wie war das mit den Steigungen und Gefällen in der SBZ?:)
*sichmeldet*Dieses Jahr auch dabei!!!
Beiträge von keule_k
-
-
Christoph - nich hier rein (wurde mal halb gelyncht weil ich ein nichtminiteil angeboten hab) - oder hast du ne möglichkeit darauf Megasquirt laufen zu lassen??? Dann wär ich interessiert^^
Bis Freitag,
btw - wie schauts aus nächste Woche mal Stammtisch in Angriff nehmen??? -
geb da Stone recht. Wenn jemand sich entschließt etwas zu versteigern sollte er es auch bis zum Ende drinnen lassen.
Tja aber wenn die Kohle ruft.... -
Ein ums. Käufer fährt mit seinem Mini bereits nach 15min wieder rum...
8 Minuten!
Ich denke weiter nicht, das UMS Fahrer einfach keine Lust haben sich mit der Thematik zu beschäftigen. Vielmehr sollte man sich schon ein bisschen belesen bevor man anfängt mit der UMS oÄ an der Einspritzung/Zündung herum zu doktoren. Es ist nur eine wesentlich elegantere Version sich eine fertige Steuereinheit zu kaufen, die
A: ordentlich gearbeitet ist, für die man
B: einen schnellen und problemlosen Support hat wie sich gezeigt hat und die
C: ohne umstricken des Kabelbaums direkt an den Originalbaum an zu stecken ist (und man im Notfall innerhalb weniger Augenblicke wieder auf Serie zurückrüsten kann).
Das sind für mich die herausragenden Vorteile.Freilich kann sich jeder eine MS selber zusammen löten, aber man sollte doch mal nicht vergessen, das nicht jeder Mechatroniker/Elektroniker genug ist um das sauber hin zu bekommen. Für wehn das zutrifft, aber trotzdem von der Materie fasziniert ist - bietet dieses System eine fertige alternative.
Von den Machern hat sich doch keiner gegen eine Eigenlösung ausgesprochen - also wo liegt das Problem?! -
die Beweislast zu erbringen dürfte in solchen fällen ziemlich schwer werden.
-
-
wieso, is doch leichter ohne Schweller

Um aber die Steifigkeit zu gewährleisten müsste man den Bügel durch nen Käfig ersetzen - hmmm bin hin und her gerissen

-
Rost entfernt... und ein par cm Schweller gleich mit. Da muss wohl geschweißt werden^^
-
:D:D:D:D:D
ossis halten zusammen
:D:D:D:D:D
aber seine Spectrums wird er wohl mit ins Grab nehmen... -
Schubi: wollt dich schon fragen ob ich meine schwarze seele für deine Spectrum verkaufen kann

-
Deffinitiv einer der schönsten Minis auf dem IMM gewesen. Sowohl innen als auch aussen ein traumhaft schöner Wagen.
-
schubi wir sind auch dabei
@ all the others: Frohes Neues! -
hi,
Sorry Brief und Schilder sind leider weg.
Beste Grüße
Marc -
Der Graue mit dem Edelbrock Ventildeckel war Klasse - ich sehn da hinten ganz klein^^
-
Alles Gute und Glückwünsche zur Vorweihnachtlichen Beschehrung
-
@achim
Nein du trittst mir nicht zu nahe - wusste nicht wies gerade am Ring ausschaut.
Das Angebot steht ja auch schon länger drinnen.
naja vielleicht findet sich noch jemand.Beste Grüße
-
Letzter Preis 45€ inklu Versandt!
Ansonsten muss ich doch am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag hinfahren^^ -
Bei mir ist es Ähnlich.
Bei mir liegt es daran, das der Heizigel Defekt ist und gerade im Kaltlauf das Benzin nicht richtig angesaugt wird. Die Probleme treten also nur auf wenn der Motor oder besser der Ansaugkrümmer Kalt ist und ich zwischen 2000 und 3200 U/min auf Dreiviertellast gehe.
Sobald der Motor warm ist, ist alles Prima.
Ansonsten würde ich alle Stecker an den Sensoren und der Zündspuhle mal auf richtigen Sitz kontrollieren und auf verdacht Wechseln?!(Ich hatte auch schon einen defekte Benzinfalle durch die ein falscher Map Wert bei der ECU ankam)Beste Grüße
Marc -
Das dreht sich frei!
-
hab noch das Nitromethan zu liegen - eine Umdrehung machter damit^^