Ich kanns nicht erwarten, wenn endlich geeignete Lohnschecks ins Haus flattern und der 68er Charger in der Höhle steht und nach Bewegung schreit.
500cui verteilt auf 8 Töpfe dann durch unsere Feinstaubbefreiten Innenstädte blubbern und mir das kleine H auf dem Nummernschild ein solches
in die Visage schmiert!
Das uns diese Regierung und die Lobbys hinter selbiger verarschen, ist doch nichts neues.
Das der Prius unseren Planeten zugrunde richtet und uns auf der Landstraße im Weg rumsteht ebenso nicht.
Was bleibt ist, dass wir uns dessen bewusst machen, was in oberen Beiträgen steht: unsere (mehr oder weniger) alten Autos sind umweltverträglicher als hochmodern produzierte Straßenkreuzer... und anfangen die höheren Steuern und die Katumrüstungskosten als unseren Beitrag zur Rettung der Umwelt zu sehen.
Was gibt es schöneres als die eigene Gewissheit Gutes zu tun und mit eben diesem herzerwärmenden Gefühl die Prius und Q7 w12 anlächeln - sie würden es nie verstehen - aber die Hauptsache ist: Wir verstehen es.
So bleiben die Altblechfahrer die Märtyrer einen verblendeten und fehlinformierten Gesellschaft, auf dem Altar den uns unsere Umwelt bereitet hat.
und nun den Weltuntergangsmodus aus, Pedal to the Metal und schönen Abend noch.
Keine Zeit mich über die ewig selben Sachen auf zu regen - ich geh lieber schrauben, dass meine kleine Brittin noch möglichst lang die schönen Thüringer Straßen unter die Walzen nehmen kann(bis der 8Ender da is :D).
Cheers ihr Minifahrer
Marc