Beiträge von keule_k

kate macht noch nen Tag Urlaub in Bayern, da der Adac meint sie ist nen wirtschaftlicher Totalschaden. Desswegen Ölt sie jetzt dem ADAC den Hof voll.

Wochenendbericht des Miniwahns ist schon in der Mache.

Cheers

Hi,
    Als Unterschied zwischen Kick und Sub könnte ich mir allen falls vom Recording ableiten.
    In der Regel werden dabei Bassdrums mit 2 Mikros abgenommen. Wir verwenden dabei eine Grenzfläche für den Kick (also den zur Differenzierung wichtigen Höhenanteil einer Bassdrum - für Mittel und Hochtöner) und ein normales BD Mikro für den Bassanteil, eben der Teil der über den Tieftöner kommt. Eine Unterteilung in Sub und Kickbass würde also, an sich, wenig sinn machen. Allenfalls ist bei nem Kickbass?! ein größerer Höhenanteil vertreten.
    Aber das is Alles, denke ich, nur Marketing Kram^^
    Wie Dougie schon sagte Tieftöner und fertig.

Cheers

sieht verdächtig nach nem Wiechers Bügel aus(wobei die Aufnahmen für die Hutablage etwas größer sind), also Wiechers anschreiben, Aufkleber und Gutachten schicken lassen und fertig. Eintragung ist dann kein Problem mehr... Wer sollte da dahinter kommen?!

Hi,
    Mein Wiechers steht auf der Hutablage....
    Bei Wiechers hab ich damals nen Aufkleber und nen Zertifikat dazu bekommen.
    Evtl kann man dort anfunken und sich sowas zuschicken lassen, unter Angabe das du deins verloren hast *hust*

Beste Grüße
    Marc

Schubi, wenn du nochmal Thüringen ohne H schreibst klau ich dir die Felgen - duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!^^
    Ums läuft und macht tierisch spass und mit dem neuen Ventildeckel gibts nochmal 10PS mehr

Mini 8V eben:D

HI,
    ENTSCHULDIGT BITTE VIELMALS, ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen, war unterwegs und bin auch eben erst wieder in der Heimat angekommen. Morgen früh arbeite ich die Liste ab, wer welche Fotos bekommt und stell auch noch welche hier rein.
    Nochmal sorry das es so lang dauert.
    Wie Schubi schon richtig gemeint hat:

-Recaros sind heute bei nem Bierchen an den neuen Besitzer über gegangen
    -Brief ist auch weg

Beste Grüße

Glückwunsch Glückwunsch,

aber der Jenaer Berg macht immer spass - vor Allem Berg-ab^^

Ist ein schöner Motor geworden. Fährst du den ohne Ölkühler??? Hab auf dem letzten Bild keinen sehen können...

Grüße

Mal ganz kurz zu der Kopfdebatte:
    Ich wage wirklich zu bezweifeln das ein Tuningkopf nur 3 BHP bringen soll. Selbst bei einem BP6 mit Serienventilgrößen, sollte eine deutlich höhere Leistungsausbeute zu bekommen sein.
    Und zum Preis:
    bei Minigarage.de bekommst du deinen Kopf für 400€ überarbeitet. Die Frage die sich stellt: Sollte man bei einem Kopf, bei dem so viel schief gehen kann wirklich sparen? Zumal ja schon ein 1380er Rumpf vorhanden ist. Ein gerissenes Ventil a la Geiz ist Geil und der Motor ist unter umständen hin.
    Wenn du die 35er Ventile zu mager findest, was schwebt dir vor 37er? Unverbleit? das wird nur mit ner gehörigen Stange Geld machbar sein und darüber hinaus nich unbedingt Alltagstauglich von der Warte der Haltbarkeit her. Einen Standart Inno Kopf mit einem getunten Kopf an dieser Stelle zu vergleichen ist sicher der Falsche Ansatz. Darüber hinaus kann ein bearbeiteter Kopf auch schnell Überbearbeitet sein, wenn zum Beispiel die Kanäle etc zu Stark bzw falsch bearbeitet wurden. Setz dich doch mal mit Herrn Hohls oder Faxe in verbindung. Die können dir sicher sagen auf was du für einen Kopf gebrauchen kannst, bzw welcher Sinn machen würde.
    Wenn mich nicht alles Irrt bietet der Horzi einen Swiftune Kopf an. Evtl ist der ja nach deinen Vorstellungen

Beste Grüße