Mein Edelbrock Ventildeckel is nu auch endlich fertig und verbaut^^ sieht zum schießen aus...
Beiträge von keule_k
-
-
hab gestern meine GTi Fraktions Like Aufkleber für die Tür bekommen - da sindn par kracher dabei - lad ich nächste woche mal bei Picasa rein - auch vom Motorwechsel die bilder müssen mal eingestellt werden...
-
SOOOOO
Nach dem lange Zeit unsere seite nicht anwählbar war:
http://www.miniwahn.de/main.htm
Ein simples Main dahinter geklatscht und es geht...
Haben mal unsere Profile ein wenig geuptodatet - kleine Schmunzler inbegriffen.
Auf Chrisis Profil sind auch Bilder vom 1.TETMT zu sehenCheerio
PS: gibt jetzt auch nen Fanshop^^
-
Hi,
In deutschland wird das allerdings schwer Legalisierbar sein, da man die Sitzplätze von der Seite einsehen muss - hatten selbiges Problem bei einem T2 Transporter der auf 7 Sitzer umgebaut werden sollte. War ohne weiteres nicht legal möglich.
Fraglich ist allerdings inwiefern man über den Trichter eines historischen Umbaus in Verbindung mit H Kennzeichen soetwas legal bauen kann.Beste Grüße
Marc -
@ Schubi:
Du bist der King dort, weil du immer QUER um die Ecke kommst... -
Hi,
Bilder gehen morgen raus,
Öltemperatur war bei diesem MPi nicht verbaut Sorry.Beste Grüße
-
Soooo, nach wirklich regem Interesse und der ersten Verkäufe:
Bilder bekomme ich leider erst am Sonntag vom Chrisi, desswegen wäre es toll, wenn ihr mir eine PM schickt, in der eure Mail adresse steht und von welchen Teilen ihr Bilder benötigt bzw könnt ihr mir eine Mail schreiben an keule_k( at )gmx.de
Besten Dank
und ein schönes Wochenende
Marc -
Halli Hallo,
Chrisi mein Clubcheffe ist im Urlaub und da dacht ich mir,
räumen wir mal fix seine Garage leer:DKleiner Scherz hier geht alles seinen legalen Gang.
Angeboten werden hier an sich die Innereien eines MPi, der bereits entkernt wurde um später wieder aufgebaut zu werden.
Sollten andere Teile als hier aufgelistet gebraucht werden, bitte anfragen, dann schauen wir nach ob die da sind.Der MPi ist EZ: 12.97. die Kilometerleistung beläuft sich auf 83.616km
Der Motor lief einwandfrei vor dem Ausbau.:thumpsup:-Motor + Getriebe, Lima, Kühler etc. 800€
-Einspritzung Komplett aber ohne Lufikasten(es ist noch einer vorhanden, allerdings Stark be-/überarbeitet) 160€
-Krümmer Hosenrohr bis Kat 60€
-Kat 50€
-HiRa Vorn mit Querlenkern 150€
-Bremsen und Antriebswellen 120€
-Tank und Benzinleitungen 150€
-Vorderer Kabelbaum 100€
-Hinterer Kabelbaum 30€
-Armaturenbrett und Tachoeinheit + Uhr (in BRG) 65€
-Lenksäule + Airbag + Zündschloss + Schlüssel 370€
-ECU + Wegfahrsperre + Handsender 135€
-Gurte Beige mit Gurtstraffer 120€
-Steuergerät Airbag 80€
-Teppich einteilig Schwarz 60€
-Brief mit Smoor 7x13“ ET14 eingetragen 50€
-Smoor Felgen 3x ganz – einmal Kaputt (der äußerste Ring ist verdellt – evtl kann man bei Smoor einen Ersatzring bestellen und diesen Tauschen da 2 teilige Felgen) 50€ pro Felge – bei Abnahme aller 3 Felgen gibt’s die Vierte dazuAlle Preise sind Verhandlungssache. Bilder können bei Gelegenheit zugesandt werden und Versandt ist bei geeigneten Teilen auch kein Problem. Sollten mehrere Teile benötigt werden, kann man auch gern über einen Packetpreis reden (Bsp: Komplette MPi Technik zum Umrüsten eines anderen Minis)
Weiterhin sind im Lagerbestand des Miniwahns noch:
- 2 Recaro SR in Schwarz (einer auf Minispeed Konsole) für VB 300 inkl. Versandt
- eine Lambdasonde für Vergaßer 20€ inkl Versandt
- 2 Silentblöcke, original Verpackt 10€ inkl. Versandt.
- Spurplatten für VW LK 4x100 Neu -
Bremsscheiben sind weg.
Die England"Aufnäher" auf den Recaros können spurlos entfernt werden, diese wurden mit Doppelseitigem Klebeband angebracht. Wenn sie nicht gefallen dann kommen sie bei mir irgendwo auf ne Jacke^^
Sonnigen Freitag noch.
-
Die Recaros:
Bezeichnung Idealsitz SR. Absolut bequeme Sportsitze mit tollem Seitenhalt und Langstreckentauglichkeit. KBA Nr. ist eingestanzt. Versteller und Entriegler jeweils auf beiden Seiten.
Bilder:
Beifahrer geht mit Minispeed Konsole weg:Fahrer: Das Polster sieht nur auf dem Foto wegen der Sonne so ausgeblichen aus. Müsste trotzdem mal entstaubt werden. Leider ohne Konsole.
Zusammen:
Ausserdem habe ich noch ein par Distanzscheiben für VW in LK 4x100 glaube ich - waren für unseren 35i. Nie verbaut. Mit KBA Nr. 30mm Pro Achse
Bild:Bei dem Nitro Buggy handelt es sich um einen CEN Fun Factor, der mit diversen Kits zu Monstertruck od. Schlesser Buggy etc umgebaut werden kann. Mit Fernbedienung und Servos und wenn ich ihn finde auch nen Glüstarter
So schaut er momentan in etwa aus:Preise sind alle Verhandelbar. Getreu nach dem Motto was verpackt werden kann, kann auch verschifft werden, ist Versandt natürlich auch für alles möglich.
Grüße
-
So Liebe Leute nun gibts endlich halbwegs anständiges Bildmaterial.
und noch ein par Teile extra.Die Scheiben sind 7,9" Innenbelüftete für MS, KAD oder Ähnliches. Die Teile sind diesen Winter ca. 800km bewegt wurden. Danach wurden sie gegen geschlitzte Scheiben getauscht. Sie wurden nach dem Ausbau eingefettet um weitere Korrosion zu verhindern. Zusammen mit den Belägen(waren Standartmäßig bei dem Minisport Kit dabei) und Versandt schweben mir 50€ vor.
Bilder:Weiter habe ich eine Lambdasonde von NGK, die ich aufgrund von Fehlkauf nicht mehr brauche. Diese hat bloß einen Anschluss - dürfte also für die Vergaßer Kats sein. Inklu Versandt 20€
Bild:Dann liegen hier noch 2 Silentblöcke, original Verpackt rum.
10€ inkl. Versandt. -
Wie steht es denn mit der Behauptung das ein 8V Motor ein gewisses Maß an Gegendruck braucht um ordentlich zu funktionieren?
Gespannt binKeule
-
Hi,
bei Interesse an den Recaros schickt mir eure Mail Adresse dann kann ich euch Bilder zuschicken
Grüße -
Hi,
Ich will langsam aber sicher mal ein par Sachen los werden, da der Platz knapp und das Geld knapper istAb zu geben sind:
Recaro SR Halbschalensitz in schwarz (bei Interesse wäre auch noch ein 2ter Recaro SR Sitz da)Abgedrehte innenbelüftete Scheiben für Minisport und KAD mit Metro Belägen. Nur diesen Winter (wenig) bewegt.
2 Bremssättel für die 12" Bremse.
und (auch wenns nicht hier her passt) einen ferngesteuerten CEN Verbrenner Buggy - steht seit Ewigkeiten rum, wer seinem Sohn oder dem kleinen Kind in sich eine Freude machen will. Ich brauch ihn nichtmehr. Hab auch noch ein par liter Graupner Nitro Benzin für das Teil (weiß aber nicht ob der noch gut ist)
Cheers
Marc -
Hi, ich hätt evtl noch 2 Recaro Speed/SR 3 Sitze, also Fahrer und Beifahrer (sind bei von der Form ein wenig unterschiedlich, aber nur in der Kombination passen se indn Mini)
Grüße -
ja zum NP, dacht mir evtl kann ich ja nen Schnäppchen machen, ansonsten werd ichs natürlich vom Herrn Hohls beziehen.
-
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k -
Hi,
hat jemand zufällig eine UMS als Einsteckerversion rum liegen?
Würde mich mal interessieren wie das Angebot so ausschaut...Cheers
-
Frag doch mal den DODO.
-
Wäre es nicht auch möglich, das die Lamdasonde falsche Werte sendet, was zu einer falschen Gemischaufbereitung führt? Und sollte nicht verbranntes Benzin nicht im Kat verbrannt werden und nicht hinten raus geblasen werden?
Beste Grüße