Aloha,
Ich sucher vorraussichtlich ab Montag ein SPi Schwungrad bzw ein Schwungrad was mit dem Hallgeber funktioniert(k.A. ob ein MPi Rad auch funktionieren würde) und zugehörig ein Schwungradgehäuse mit einer Sensoröffnung.
Kupplung brauch nicht dran zu sein ebensowenig wie ein Sensor, das liegt alles schon im Regal.
Zustand des Gehäuses ist mir de Facto vollkommen egal, hauptsache es "funktioniert" noch.
Beste Grüße
Marc
Beiträge von keule_k
-
-
Hallo,
kurze Problematik:
Was ist zu erwarten wenn man bei einem Vergaßer Cooper Motor(91er BJ) der auf SPi umgebaut wird die VergaßerNocke nicht gegen eine SPi Nocke Tauscht?
Besten Dank schonmal -
Nen GTI Aufkleber auf die Heckklappe geklebt und auf gehts...
-
nunja wir werden von fähigen Menschen regiert und das sich Feinstaubwolken von Industrieanlagen dutzende Kilometer mit dem Wind bewegen, manchmal sogar IN die Städte hinein (Sachen gibts!), hat dann bei Nachfragen an die sogenannten Experten auch keiner was gehört....
-
Solltest du sogar!!! PEDAL TO THE METAL und Feinstaub produzieren - dieser Umweltzonennonsens.....
-
Was sollte er den anderes machen?
So wie beschrieben hat er sich ja mehr als einmal bemüht das ganze aussergerichtlich zu lösen - wenn allerdings die andere Partei nicht einsichtig ist, bzw keine Komunikation zulässt bleibt eben nur dieser nächste Schritt - so blöd das für die Gerichte ist, aber dafür sind sie dann im Endeffeckt da.
Dem Recht zusprechen dem Recht gebührt- ersteinmal ganz unabhängig vom Streitwert.
In absehbarer Zukunft soll in solchen Fällen qua Gesetz eine Mediation zwischen beiden Parteien als Pflicht vor einem erstinstanzlichen Gerichtsverfahren erfolgen. Ich denke mal, dass dies dann die erforderliche Entlastung der Gerichte bringt.Grüße
-
Glückwunsch zum neuen Mini
-
Yeah so in der Art allerdings wäre mir ein Plastikemblem/aufkleber lieber naja mal schaun...
-
meiner ist mit dem Kasten durch die AU gekommen
-
Ach fürn SPi das Beste:
The Miniwahn LTD Edition Lufikasten, bedenkenlos am TÜV Prüfer vorbei gegangen :thumpsup:
Klasse Sound und WAS FÜR NE OPTIK!!!!erinnert ein wenig an:
Brauch nur noch nen Schönen Edelbrock Aufkleber^^
-
und den Eike kannste ruhig auch mitbringen!!!!
btw Sie haben Post -
Herzliches Beileid,
Im Falle der Schlachtung sollte man evtl die Augen in den Üblichen Teilemärkten wie Ebay etc auf halten.
Kenne es von einem Bekannten der über eBay den Auspuff von seinem gestohlenen Auto ersteigert hat - den Rest könnt ihr euch denken. Der Wagen war zwar nicht mehr zu retten, allerdings hat der Dieb dafür gebüßt.Und die Playmini Anlage dürfte ja nicht all zu oft gefahren werden.
Blöd nur das man den Mini recht schnell mit neuen Papieren versehen kann...Eine Schande das es solch Charackterlose Menschen gibt.
-
Check Sir, ist notiert. Benötigen der Herr Doppel oder Einzelzimmer?^^
-
Hi,
Stimmt so nicht ganz. Solange du den Gurt durch die linke Gurtöffnung auf der Fahrerseite in Fahrtrichtung führst, kann der Sitz auch mit den Standartgurten legal gefahren werden. Obwohl Ruhrpottler schon recht hat, solche Sitze fährt man mit H-Gurten.
Btw der Bastelklecks hat die Sitze verbaut und man kommt nach hinten, allerdings ist elegant was anderes^^Grüße
-
Darf ich hiermit eine verbindliche Zusage registrieren? Ich hoffe doch mal das du am 10ten schon kommst?!
-
Sooo 4 Gaststarter sind nun schon gemeldet und haben sich Schlafplätze sowie excelente Verpflegung gesichert...
kleine Werbung noch nebenbei:
am 20.03.10 werde ich als Gastdrummer mit "Voodoo and the Headshrinkers" in Oschatz bei Leipzig unterwegs sein. Klassischer Rockabilly/Psychobilly - dürfte was für dich sein Schubi :thumpsup:Eventuell mag ja jemand vorbei kommen - Live sind die Jungs auf jeden Fall ne Größe - schade das ich hinter den Trommeln sitzen muss und nicht tanzen kann
-
Neues Holz für laute Instrumente!!!
schon mit den ersten Schichten Farbe
wird ein schönes Ding
-
sorry - schon korrigiert!!
-
zwar nicht so schöne wie oben, allerdings mit Reifen!!:D - fährt sich meiner Meinung nach ein wenig besser:D
-
Also laut meiner Jursistischen Ausbildung lautet es so das ein Mietvertrag nach 550 BGB der länger als ein Jahr gelten soll der Schriftformerfordernis unterliegt, bzw wird es durch die nicht festgelegten Mietkonditionen im Falle eines nicht schriftlich ausgehandelten Mietvertrags sicher schwer da irgendetwas ein zu klagen!
Arbeitsverträge, Kaufverträge etc. bedürfen mit unter keiner Schriftform - es gibt aber Ausnahmen!
solltest du natürlich das Glück haben das der Wagen in 20 Jahren noch da steht - dürfte er via Gesetz in deinen Besitz übergegangen sein quasi durch Ersitzung, also vorsicht mit solchen Aussagen
Grüße