ALSO WAS IST HIER LOS???? NIX MEHR LOS IM SACHSENLAND...
Soweit mal wieder zur Einladung des Miniwahns (bald Teil des BCMC Thüringen/Tonndorf e.V.)
Wie schon vor nicht all zu langer Zeit angesprochen sind dem Chrisi und Mir die Teilnehmerzahlen an unseren beliebten monatlichen Kurvenräuberein ein Dorn im Auge.
Also machen wirs wie der FCB und versuchen uns von ausserhalb Leute ein zu kaufen.
Offizielle Eröffnungsausfahrt des Miniwahns ist am Sonntag dem 11.04.2010 - Soweit Interesse besteht würden wir am Samstag bereits eine Ausfahrt durch unsere schöne Heimat machen mit bei Bedarf Besuch einer Sehenswürdigkeit (Buchenwald o.Ä.) zum Ausklingen des wundertollen Tags würde man sich im Headquarter in Tonndorf(also bei meinen Eltern in der Backstube) einfinden um unter zu Hilfenahme von Original Thüringer Röstern und diversen Gerstengetränken einen netten Abend zu verbringen.
Übernachtet wird dann vor Ort und am Sonntag gehts ab in den Thüringer Wald zu besagter Eröffnungsausfahrt. Danach kann dann jeder wieder in das Bundesland seiner Wahl verschwinden.
Werd am Mittwoch nochmal mit Schubi quatschen ob der noch irgendwelche Ideen hat.
Wäre toll wenn ein par Leute Lust hätten.
Cheerio
die Miniwahnler aus dem Grünen Herzen