Entschuldige wenn ich jemanden auf den Schlipps getreten bin, ich weiß sicher nicht alles über Minis (was mir mit unter sehr Leid tut!!!) nur dachte ich das es hier um Meinungen und Erfahrungen ging.
Und im Vergleich zum Serien Fahrwerk waren die Änderungen wie oben Genannt ein guter Schritt in eine VERBESSERTE Straßenlage.
Da:
Verdichtung erhöhen
Nocke vom 63 PS SPI
EÜ kürzer machen
35er Einlassventile
Hochhubkipphebelwelle
nicht in dem Vorhandenen Budget stehen dürften, war es lediglich ein Gedanke das Geld was zur Performance Verbesserung zur verfügung steht auch Sinnvoll an zu legen.
Wer seine Minis wie wo wann mit welchen Teilen aufgebaut hat, wollte doch keiner angreifen.
Weiter interessiert auch weniger was welcher Motor mit wie viel PS in den 70ern!!!!! für Bremsen hatte.
Was ich im Bezug auf Tuning von Leuten die Autos mit weit über 400PS bauen schon immer zu hören bekommen habe und was der Sinnvollste Grundsatz ist der sich mir erschließt, das man Bremseffektivität NIE genug haben kann.
So und nun zerfleischt mich, das hier alle immer alles gleich Persöhnlich nehmen müssen.