Hi,
Passen die Bremsscheiben für die KAD 7,9" Anlagen auch an die Minisport 7,9" 4 Kolben anlagen???
Beiträge von keule_k
-
-
Wir haben nun schon dess Öfteren in England bei Minisport bestellt. Auch wenn die Antworten auf Mails mal 1-2 Tage dauert so sind die Teile soweit sie Verfügbar sind innerhalb von 2-3 Tagen da.
Es empfiehlt sich vor allem bei großen Mengen kleinerer Teile. Da davon einiges in ein großes Packet passt -
Wiedermal ein Gelungenes kleines Treffen und ein Lob an alle die Rumorganisiert haben. War Toll!!!!
-
Aso, die Gurte auf den Bildern sahen nur wie die Standartgurte aus.
Dann könnte man die Variante angehen an den Käfig eine Strebe zum Schlaufen zu machen, dann bräuchte man allerdings Gurte die zum Schlaufen geeignet sind. Mit einer gültigen FIA Zulassung bekommt man die Gurte dann auch vom Tüv abgenommen via Einzelabnahme.
Jedoch erschließt sich mir nicht ganz warum du die 4 Punkt Variante nehmen willst? Die Schultergurte der auf dem Bild abgebildeten Gurte haben doch 2" Schultergurte - am einfachsten wäre dann doch die Standart 3 Punktvariante
Sorry für meine Blindheit -
ein Loch das ein wenig zu groß ist
Naja man hat ja sonst nix zu tun -
Hi, am Befestigungspunkt D ist das ganze zulässig, der Mini steht in dem Schriebs von Schroth mit aufgeführt, wo auch beschrieben ist, das die Gurte an der C - Säule befestigt werden müssen (also an der Stelle wo die Originalgurte oben befestigt sind). Somit unproblematisch selbst MIT Seriensitzen.
Schau auf der Seite von Schroth nach, dort kannst du eingeben was für ein Auto du hast. Der Mini wird hier unter Austin-Rover gelistet.
Du kannst somit ASM Autocontrol und Rally 3 / 3J asm fahren. -
Grandioser Plan!!! kann auf Dauer unter Umständen auch Einsam machen :D:D
-
Jap vom Miniwahn kommen 3 Fahrzeuge!!!!^^
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben uns auch einen 91er Brief mit Nummern besorgt da sich einer von uns nen günstigen MPI geholt hat, der jetzt auf Vergaßer Renner aufgebaut wird - Wo ist das Problem?!
Wenn du dir ne komplett neue Karosse bestellst, bleibt dir auch nichts anderes über als die Alten nummern dort rein zu braten. -
Dem sein Technisches rumgedudel in allen Ehren aaaaaber:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dürfte Vermieterin wohl besser gefallen
:eastgrin: - vor allem ab Minute 2.08!!!!
-
Zitat
Ich sollte vielleicht mal mein Schlagzeug in die neue Wohnung nachholen
Da freuen sich die Nachbarn!!!!:D:D:D -
TV Schubi - nur echt mit dem Schubi Star!
-
Soooo.
Der Packetbohte riss mich aus meinen Träumen:Packetle aus Engelland.
Neue Metallscheiben von der Insel mit zugehörigen Bäckchen.Und eben noch geholt neue Metallscheiben aus der Türkei - extra für mich gemacht:) - die erste Rock IRIS HiHat - In the world!!!
Zum vergleich gleich nochmal ne normale Iris Hat holen...
-
sie haben Post
-
da war wohl einer schneller^^
-
Mensch dann frag mich doch einfach!!!
:D
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/seite-136.htm
Kannst dir bei Gelegenheit mal die Verankerung bei mir anschauen.
Zulässig zumindest bei meinen Schroth sind nur die Befestigungspunkte an der C Säule. Auf jedenfall fehlen bei deinen Gurten die Verlängerungen zur Verankerung. Wo haste die Dinger denn her??
Würd mir deinen Lack gern mal anschaun, bin morgen beim Chrisi, meine 4 Kolben Bremse einbauen - wenn du lust hast kannste ja mal rum kommen.
BTW: Deine Weiße hat nun endlich TÜV?! Hab dich letzte Woche am Schmidtstädter gesehen! -
Zitat
und ich suche schalensitze bei denen mein a rsch nicht hin und her rutscht.
hab nämlich hosengröße 30 und bin 182 groß gibt es da was
am besten recaro oder sparco
Ich fahr nen Sparco REV - selbe Hosengröße, bin nur 3cm kleiner:D Du sitzt darin wie reingemeißelt (bisschen gefummel beim Anschnallen, aber wenn man einmal verzurrt ist, bewegt sich der Allerwerteste kein Stück) - nur blöd wenn mal jemand Anderes mit anderem Umfang fahren soll/muss -
Hmmm dann sollt ichs wieder drauf machen, wenn das so selten ist....
-
Kram Kram Kram...
So hier das Bild im verbauten ZustandAber trotzdem komisch das du den Distancering nicht zwischen Lenkrad und Nabe hast!
Schubi - du kannst noch viel von mir lernen*flitz*
:D