Der letzte Tüvler meinte:"Um Gottes Willen ohne Freigabe vom KBA - naja FIA, die sind doch für ganz andere Leute gemacht, die sind Für Rennfahrer - die haben ganz andere Muskeln als du. Wenn du damit einen Unfall hast, dann brichst du dir den Rücken" - Alles Klar The search goes on^^
Was ist das nur mit den Tüvern?! Evtl kennt ja jemand einen in Thüringen, der nach gutem Menschenverstand Sachen beurteilt
Beiträge von keule_k
-
-
Ich habe den Sparco Rev als Fahrersitz drinnen. Steht auf bearbeiteten OMP L-Konsolen welche dann auf Minispeed konsolen geschraubt wurden - du kannst die L Konsolen natürlich auch direkt auf den Boden dübeln. Es passt gearde noch so jemand hinter mich. Gurte habe ich Wahlweise Schroth und die Originalen, je nach 2 oder 4 Mann Betrieb.
Probier den Sitz vorher aber mal aus, der ist Höllisch eng. Der Sparco Pro2000 passt auch gerade so rein.
Die Eintragung ist nur die Hölle - versuchs seit Längerem aber bis jetzt hat sich noch keiner Erweichen lassen^^!!! -
versuchs mal unter "Teile Gesucht"

-
Merci allwissender Schubi

-
Hi,
Passen die Bremsscheiben für die KAD 7,9" Anlagen auch an die Minisport 7,9" 4 Kolben anlagen??? -
Wir haben nun schon dess Öfteren in England bei Minisport bestellt. Auch wenn die Antworten auf Mails mal 1-2 Tage dauert so sind die Teile soweit sie Verfügbar sind innerhalb von 2-3 Tagen da.
Es empfiehlt sich vor allem bei großen Mengen kleinerer Teile. Da davon einiges in ein großes Packet passt
-
Wiedermal ein Gelungenes kleines Treffen und ein Lob an alle die Rumorganisiert haben. War Toll!!!!
-
Aso, die Gurte auf den Bildern sahen nur wie die Standartgurte aus.
Dann könnte man die Variante angehen an den Käfig eine Strebe zum Schlaufen zu machen, dann bräuchte man allerdings Gurte die zum Schlaufen geeignet sind. Mit einer gültigen FIA Zulassung bekommt man die Gurte dann auch vom Tüv abgenommen via Einzelabnahme.
Jedoch erschließt sich mir nicht ganz warum du die 4 Punkt Variante nehmen willst? Die Schultergurte der auf dem Bild abgebildeten Gurte haben doch 2" Schultergurte - am einfachsten wäre dann doch die Standart 3 Punktvariante
Sorry für meine Blindheit
-
ein Loch das ein wenig zu groß ist

Naja man hat ja sonst nix zu tun
-
Hi, am Befestigungspunkt D ist das ganze zulässig, der Mini steht in dem Schriebs von Schroth mit aufgeführt, wo auch beschrieben ist, das die Gurte an der C - Säule befestigt werden müssen (also an der Stelle wo die Originalgurte oben befestigt sind). Somit unproblematisch selbst MIT Seriensitzen.
Schau auf der Seite von Schroth nach, dort kannst du eingeben was für ein Auto du hast. Der Mini wird hier unter Austin-Rover gelistet.
Du kannst somit ASM Autocontrol und Rally 3 / 3J asm fahren. -
Grandioser Plan!!! kann auf Dauer unter Umständen auch Einsam machen :D:D
-
Jap vom Miniwahn kommen 3 Fahrzeuge!!!!^^
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben uns auch einen 91er Brief mit Nummern besorgt da sich einer von uns nen günstigen MPI geholt hat, der jetzt auf Vergaßer Renner aufgebaut wird - Wo ist das Problem?!
Wenn du dir ne komplett neue Karosse bestellst, bleibt dir auch nichts anderes über als die Alten nummern dort rein zu braten. -
Dem sein Technisches rumgedudel in allen Ehren aaaaaber:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dürfte Vermieterin wohl besser gefallen
:eastgrin: - vor allem ab Minute 2.08!!!! -
Zitat
Ich sollte vielleicht mal mein Schlagzeug in die neue Wohnung nachholen
Da freuen sich die Nachbarn!!!!:D:D:D -
TV Schubi - nur echt mit dem Schubi Star!

-
Soooo.
Der Packetbohte riss mich aus meinen Träumen:Packetle aus Engelland.
Neue Metallscheiben von der Insel mit zugehörigen Bäckchen.Und eben noch geholt neue Metallscheiben aus der Türkei - extra für mich gemacht:) - die erste Rock IRIS HiHat - In the world!!!
Zum vergleich gleich nochmal ne normale Iris Hat holen...

-
sie haben Post
-
da war wohl einer schneller^^