JUHUUUU, ich kann den Herrn Schubert mal berichtigen!!!
Es gibt sehr wohl einen - der liegt bei mir im Badezimmer. Hab das selbe Lenkrad in Schwarz und da war Prallschutz aus Kunststoff drum herum dabei. Ich hab ihn ab gemacht, da ichs ohne schöner fand. Bilder kann ich dir gern schicken. Bzw wenn du Interesse an dem Teil hast...
Beiträge von keule_k
-
-
Hi,
was hat der Kopf für ne Gussnummer? Ist er Bleifrei?
Grüße -
Unterfahrschutz vom Pulvern (dezentes Gold:D):
Auffahrrampen vom Nachbarn (sind sogar zusammenklapbar - und der wollt se wegschmeißen
)
-
Glückwunsch - tolles Auto!
-
Soooo Herr Schubert Alled Gute Zum Geburtstag!!!!!!
-
Günstiger gibts den Wagen hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgpc2yiqndxj
Hab ihn schonmal angeschrieben das ich ihn für 2,400 nehme und abholen komme. Leider noch keine Antwort - wohers nur kommt??:D:D:D:D
-
Aufgrund dieser Fakten habe währen meiner Meinung nach die 165/60 Reifen
die bessere Lösung.Markus
Wer die A048 fahren will, der will keine Falken etc fahren! - die Leute stellen dann die Performance vorn an. Da gibts nun mal keine richtige Alternative.
Zumahl du dann auch jedes mal die Tachoanpassung von Winterreifen auf Sommerreifen machen müsstest - die haben auch einen anderen Querschnitt.schubi - die Gummis sind Sahne!!!!:D
-
Solltest du dich nach den ganzen Diskussionen gegen deine aktuelle Bremsanlage entscheiden meld dich, dann spar ich mir die Bestellung in England
Grüße -
Na dann hauts doch, ich hab Eike schon ne Mail geschrieben gehabt
-
SOOOO,
Nachdem mich der Herr Schubert aus Dresden, in Braunschweig dummerweise (auf mein Verlangen) ein par Runden durch den Ortsnahen Kreisverkehr kutschiert hat, musste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Bereifung machen.
Zwar wollte ich nicht unbedingt auf die 10" Umsteigen, jedoch sprach die kleine nervige Stimme (hier ein Bild:) in meinem Kopf immer wieder von diesem zugelassenen Straßenkleber (wesswegen ich die letzte Zeit wahlweise:
oder
drein blickte)...
Um mir den Gang zum Psychologen und die teuren Pharmazeutika zu sparen gab ich klein bei... und naja, da sind sie nun.ALSO DANKE Schubi und die blöde Stimme in meinem Kopf für das Loch im Geldbeutel :p- die nächsten Wochen gibts nur noch Trockenbrot und Wasser (wie gut das meine Eltern eine Bäckerei haben - da kost mich das Brot nix!!):D
Ebenso danke an Major für die Reifen - top Preis - top Abwicklung - Top Kaffee;)PS: Die Stimme sagt: Ich freu mich wie Hanne!
Cheers
-
Die is nur für die 165/60 die Yokos sind 165/55 - man könnte die Freigabe natürlich mit Photoshop bearbeiten, aber ich hab grad nen guten Tüvler anner hand der machts auch so. Dacht nur mit ner Kopie gehts besser!
btw: wo bleiben die Videos???^^
-
Ich suche Zwecks Eintragungserleichterung eine Briefkopie oder sonstiges, was mir bei der Eintragung von den 165/55 R12 A048 von Yokohama hilft. Die Reifen kommen auf die Orig. 4,5x12" Rover Felgen.
besste Grüße -
Die einzige Unbedenklichkeitserklärung die Carservice Erkens verschickt ist die für die 165/60 - 165/55 ist bei denen nicht zu holen.
-
Neue VB 290 - genaue Farbe: Keine Ahnung
-
Wie sind denn die Rohrdurchmesser des Ersatzrohres und deines Vorschalldämpfers? Ist der VSD richtig rum verbaut?
Der Flansch gehört an das Flexrohr also an den anderen Flansch - zumindest habe ich das damals so gesehen. -
PrOfiltiefe 2x6mm und 2x 5,9mm^^
Hier die Bordsteinberührung:Hier die unbenutzte Felge - die war grad schön Sauber:
Was ich noch vergessen hatte: Eine Felge hat eine Kleine Unschönheit im InnenBett also dort wo nicht sichtbar ist - keiner weiß wie das da hin gekommen ist(warscheinlich durch einen Stein), sie wurde ebenfalls der Vorsicht halber gewuchtet. Ein Bild davon kann ich gern machen, also bescheid sagen, denn da muss ich die Felge erst demontieren.
So denn Mahlzeit
-
PrOfiltiefe 2x6mm und 2x 5,9mm^^
-
Nabend die Kleinwagengemeinde.
Ich biete meine Ultralites wegen umstieg auf Yokohama A048 an und da muss Geld ran.
Es sind wie oben zu sehen Ultralite in 5,5x12" mit 165er Falken Bereifung.
Alles in allem 4 Felgen bereift Plus eine Unbereifte inkl. Ventil die noch im Karton Schlummert.
Die Felgensterne sind Anthrazit Lackiert, die Ränder Poliert.Die Felgen habe ich im Frühjahr gekauft und dementsprechend quasi ein halbes Jahr gefahren.
Eine Felge hat eine Bordsteinberührung, nichts Tragisches - fällt kaum auf, aber eben darum gibt es ja die 5te Felge. Die Felge wurde danach sicherheitshalber gewuchtet.
Profiltiefen schau ich morgen nach und reiche dann auch die Bilder nach.VB sind 300€ über Versandt lässt sich sicher reden. Ansonsten wären sie entweder nähe Erfurt oder evtl Dresden ab zu holen.
Am Dienstag bin ich in Berlin im Studio - für ganz kurz entschlossene ginge das natürlich auch.Besste Grüße
Keule -
Ich hab da noch einen Satz Ultralite 5,5x12 in Anthrazit allerdings mit Reifen.
Bestehend aus 4 Felgen bereift und einer Zusätzlichen Felge ohne Pneu. -
aus den Ventilgrößen schließ ich mal das es ein Verbleiter Kopf ist?!