Hmmmm da könnt ich ja auch meinen SPi Motor anbieten. Der hat sogar schon 135k km runter - für nen 1000 er geht er weg:D
Beiträge von keule_k
-
-
Dann würde ich in Richtung Vertragsbruch argumentieren, da es beim Sinn und Zweck des Essens um Nahrungsaufnahme UND Verwertung ergo Verdaung geht. Mit dem Ausscheiden durch den Oralen Weg - du hast damit nur das zu erreichen, was gefordert wurde - das er so viele Creps essen kann wie rein passt. Durch unangebrachte Ausfuhr des Vertragsgegenstandes, wird beim Herrn Schubert ein Vermögensschaden dahingehend geschaffen, da er damit nun noch mehr Crepes bezahlen müsste, obwohl die bereits Konsumierte Menge im Zweifel ausreichend gewesen ist.
Man könnte Zwecks Mangel dann über nacherfüllung nachdenken, Wobei das Erbrochene seinem Körper wieder zu zu führen A: Unpraktikabel und B: Unsittlich wäre. Ergo wäre Schubi wohl fein raus...
Ein dolus eventualis in Bezug auf das Erbrechen wäre aus zu schließen.Und sonen Mist hör ich mir den ganzen Tag an :D:D:D
-
was is damit:
Mariella:pbtw: sollte Jemand heut Abend noch nichts vor haben, wir sind mal wieder in Sachsen unterwegs...
mit Cocktailbar, Vegan Food (BÄÄÄÄH IGITT) und After Show Party (was auch immer das sein soll...) -
So Stimme fürn Schubi abgegeben - beim Zuschlag sorgst du das nächste mal fürs bier

Minifahrer: KERLE

-
Wenn du mit zur Abschlussausfahrt kommst bring ich dir eine tüte ganz für dich /euch allein

Hatt ich dir den Link schon geschickt? Ansonsten findest du den link in einem der letzten posts von mir
Grüße an der farbballspieler -
Cool ich bin gespannt!!!!
Das und die Hohe Kunst der Duplomatie - der Film wird der Kracher! -
Katja - 100% Thüringer Handwerk und nur leckerste Zutaten (für die Legalität dieser wird jedoch keine Haftung übernommen :D:D:D)
@ Egon - da wird sich mit Sicherheit was machen lassen!!!!
-
ÄÄÄÄHM naja ich bin armer Student
:D
Wie wärs ich bring nächstes Jahr ein par Beutel Plätzchen mehr mit - Den anderen SBZ und Beanfamily leuten hatts Superb gemundet!! -
UUUUUUUUUUUUUUUUUPS Wo kann ich das noch fix nachholen???????????
-
BMT 09 Trailer es wird noch fleißig Videomaterial gesammelt also wer noch was beisteuern will, her damit

GutNacht -
Soße... Geschafft
Der BMT 09 Trailer is Fertig.
Brauch noch Videomaterial für den großen Film- also was ihr habt - her damit!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XBc675LMxiM -
Och mann und ich wollt grad ins Bett..... wird wohl doch noch ne lange Nacht

-
PS Zu Chrisis Beitrag: Memorial Video ist in der Mache Trailer kommt evtl heute noch!^^
War echt geil!!!!
-
Na Mensch Herr Schubert - war der Antrieb hin??? 10W40??????????

-
Hi,
Da wirst du sicher auf 2 Sitzer umschlüsseln müssen, da der Zugang zu den Hinteren Sitzen nicht mehr gewährleistet ist.
Ansonsten sind Sitze nur beschränkt eintragungspflichtig. Allenfalls für GFK Schalen etc muss ein Gutachten für die Splitterfestigkeit der Schale vorliegen (idR ist das in einer FIA Homologation enthalten)
Es kommt eher darauf an, das die Sitze ordentlich mit dem Fahrzeug verbunden sind. Ergo das die Sitzschienen und Konsolen anständig sind.
Ich musste daher meine Recaros nicht eintragen lassen.
Besste Grüße -
Hmmm naja ein Versuch wars wert - also wohin darf ich die 25 überweisen???

-
für 18 nehm ich das ding
-
Jup ich meinte den SPI Kasten - oder was davon noch über ist....
-
Zitat
Ob der TÜV Ärger macht beim austragen - das frägst Du am besten eben jenen selber Fahr mit dem Auto hinn und frag. Das sind auch keine böswilligen Monster die dich gleich samt Haaren fressenDa wär ich mir nicht so hundert Prozentig sicher. Es sind schon einige nach der Fahrt zum Tüvler nie wieder gesehen wurden!!!:D
-
HIHI das is ja zu geil - ich mein wir haben unsere LufiKästen auch in der Richtung bearbeitet aber nur hinten an der Spritzwand wos Mon Senior Polizeioberkommissar nicht sieht!!!!