Na Mensch Herr Schubert - war der Antrieb hin??? 10W40??????????
Beiträge von keule_k
-
-
Hi,
Da wirst du sicher auf 2 Sitzer umschlüsseln müssen, da der Zugang zu den Hinteren Sitzen nicht mehr gewährleistet ist.
Ansonsten sind Sitze nur beschränkt eintragungspflichtig. Allenfalls für GFK Schalen etc muss ein Gutachten für die Splitterfestigkeit der Schale vorliegen (idR ist das in einer FIA Homologation enthalten)
Es kommt eher darauf an, das die Sitze ordentlich mit dem Fahrzeug verbunden sind. Ergo das die Sitzschienen und Konsolen anständig sind.
Ich musste daher meine Recaros nicht eintragen lassen.
Besste Grüße -
Hmmm naja ein Versuch wars wert - also wohin darf ich die 25 überweisen???
-
für 18 nehm ich das ding
-
Jup ich meinte den SPI Kasten - oder was davon noch über ist....
-
Zitat
Ob der TÜV Ärger macht beim austragen - das frägst Du am besten eben jenen selber Fahr mit dem Auto hinn und frag. Das sind auch keine böswilligen Monster die dich gleich samt Haaren fressenDa wär ich mir nicht so hundert Prozentig sicher. Es sind schon einige nach der Fahrt zum Tüvler nie wieder gesehen wurden!!!:D
-
HIHI das is ja zu geil - ich mein wir haben unsere LufiKästen auch in der Richtung bearbeitet aber nur hinten an der Spritzwand wos Mon Senior Polizeioberkommissar nicht sieht!!!!
-
Grüßt euch,
Da meine Band es nun endlich mal gebacken bekommen hat sich aus den Fängen Thüringens zu lösen steht bald unser erster Gig in Sachsen an.Genauer am 16.05ten diesen Jahres.
Anlaufstelle ist das Domizil der LowBuckBoys aus Leipzig - sollte jemand mal beim Fuel and Food gewesen sein dürfte er die Jungs und Mädels ja kennen.
Das ganze ist zwar eine Jubiläumsfeier ihres Clubs, aber nach Rücksprache mit den Organisatoren sind AltblechFans und Freunde des gepflegten Rock'N Rolls - also MINI Fahrer und Leute mit gutem Musikgeschmack - RECHT HERZLICHST EINGELADEN UND DRINGLICHST ANGEHALTEN DEN ABEND MIT ZU FEIERN...
Würde mich also Freuen ein par MiniFahrer/innen dort zu sehen.
weitere Infos und Musik zum reinhören gibts unter:
http://www.sidebaron.de
http://www.myspace.com/sidebaronAlso denn bis denn dann!!!
Cheers
PS: Etwaige Fragen gern an mich
-
Wo steht das ding??? ist die Querstrebe geschraubt????
Besste Grüße
-
Vorgeschrieben ist die C Säule - gehen aber auch an die Rücksitzbank, da hab ich meine Fest gemacht
-
Bilder bitte an keule_k@gmx.de
Merci -
Hi, Bilder bitte an keule_k@gmx.de - kurze Frage sind die 57000km abgelesener stand oder tatsächlicher????
-
Zitat
Quantität oder Qualität
Ich mach schon mal Popcorn.....Also wer am Öl spart, der kauft auch gebrauchte Bremsscheiben
-
Hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir war die Zündspule hinüber bzw mit einer uminösen Flüssigkeit voll.
Er ging immer mal ein par Minuten und starb dann wieder ab...Viel Erfolg
-
Hilfreich wäre, was für Gurte du dir zulegen willst?!
Ob einfache Schroth, oder Fia Zugelassene?!
Davon hängt ja der Einbau ab.
Die Schroth Gurte in 2" verbaust du genau dort wo deine Standartgurte verbaut sind vorn und an der C Säule hinten (hab meine unten auf der Rücksitzbank in der Mitte angeschraubt)
Die Gurtschlösser sind auch bei den Starren Schroth verbaut, welche du dann an die oben genannten Punkte verschraubst. Durch die Gurtschlösser darfst du den Mini weiter als 4 Sitzer fahren (soweit alle original Gurte noch drin sind) kann dir auch gern Bilder schicken wie die Schroths verbaut werden.Bei nem 2 Sitzer sind aber 3" Gurte wirklich eher zu empfehlen...
-
Ich hab die Minispeed (83€) plus die "Adapter" auf 405er Konsolenmaß für meine Recaros, die sind ihr Geld wert.
-
Kat ist Verkauft
-
nice......
-
...Dito...
-
sollten wir an dem Wochenende keinen Auftritt haben auf jeden fall.
Wann ist die SRR eigentlich???