Also Leute wie schauts aus???
Beiträge von keule_k
-
-
Könnte mir evtl einer eine Briefkopie wo die Felgen eingetragen sind zukommen lassen. bzw Email o.ä. von dem Herrn Fuhrländer schicken, evtl mit den Kosten für die Eintragung der Felgen????
-
klar, aber nur in dem Fall, das ich meinen noch auf Rechtslenker umbaue!!!
-
Einer meiner Recaros ist auch noch frei, falls du beim Casting nicht weiter kommst
-
Also mal zum Preis, ich hab 350€ für alles angestrebt. Wenn ihr euch da einig wegen der Verteilung werdet is mir das im Prinzip Boogie was an wehn geht
Achso und einmal Versandt übernehme ich auch. Sollten also 2 Leute sich reinteilen übernehme ich einmal Versandt(den jeweils teureren)
Sollte einer alles nehmen ist der Preis inkl Versandt -
Nachtrag: verkaufe am liebsten alles zusammen
-
Hab nun alles daheim...
Bilder:
Also es gibt:
Kat,Lambdasonde Schlüche, Steuergerät, HIF44, Lufikasten mit Lufi, Guss-Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer etc...- also alles was zum Einbau gehört. -
ach ich mach doch keinen Stress. Alles EASY!!!! Hatt nur a bissle Luft zwischen den Klausuren und da hab ich mich abwechslungshalber mal um was nichtjuristisches gekümmert - also was anderes ausser Nudeln kochen und Dr.House schaun
-
Schleizer Dreieck ist 2009 auch schon komplett ausgebucht...
-
AAAALSO Der Sachsenring bietet kein freies Fahren an - nur diverse Trainingskurse zu stattlichen Preisen.
tja SchadeEvtl auf dem Schleizer Dreieck Ring
-
Das wird sich noch Zeigen
-
Sachsenring/Zwickau wäre ja auch recht Interessant für die Abschlussausfahrt - zumahl auch wieder recht Zentral...
-
Moin Moin,
Ich bin am überlegen das Angebot von Authi1000 war zu nehmen https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…0-km-50582.html.
Da da aber einige Teile dran sind die ich nicht brauche wollt ich fragen ob hier jemand die überschüssigen Teile haben will?!
Die da wären:
Gutmann Schadstoffregulierungssatz
Bremsanlage Vorn
evtl HIF 44 Vergaßer mit Lufi, Krümmer etc...Würde den ganzen Kram am Wochenende holen(wenn sich interessenten Finden) und die Teile dann zuschicken.
Grüße
-
Hey wie würdes ausschaun ohne das ganze Zeug.
Also nur der Motor mit Getriebe LIMA, anlasser, verteiler und evtl Vergaßer?
Den rest bräucht ich nicht.
Hira Bremsen und Kat usw. wirst du ja hier sicher auch so losWenn du das machen würdest und der Preis stimmt komm ich am Wochenende vorbei und hol ihn
Grüße
-
Food & Fuel ist auch immer bei uns in Erfurt - ist zwar nicht so sehr viel los wie in anderem Städten aber man trifft ein par lustige Leute - also nur zu empfehlen...
-
naja meine Rückenlehne ist klappbar und in Verbindung mit Laufschienen müsste sich die Konsole an sich nicht mehr klappen lassen.
Bliebe nur die Frage nach dem Konsolenmaß... -
Hi, hast du zufällig nen KFZ Brief von nem 1300er Vergaßer oder 405er Sitzkonsolen???
Grüße -
Was haben die Konsolen für ein Konsolenmaß und was ist mit nicht einrastend gemeint????
-
Würde mich auch mal interessieren!!!!
-
nein die Ecken hab ich noch garnicht, die waren nicht auf Lager....
UND NEIN ich hab nicht son Zeug wie Bassboxen hab ich nicht...
Schubi du weißt doch worauf ich hinarbeite - "big engine kommt vor big sound system" :D:D:D:D