Was sind den diese "BODENWELLEN"????:D:D:D
Ne der liegt schon wieder höher - da war das HILO noch nich eingestellt...
Beiträge von keule_k
-
-
So auf Wunsch von Schubi nun HIER (bin ja halb Thüringer / Halb Sachse) das Ergebnis von mehr oder weniger 3 Wochenenden des Schraubens in einer Sch**ß kalten Garage mit einem Bremsenreiniger-WD40-Butangas Mief und verdammt viel Spass...
Hauptakteur: Onkel Chrisi und Handlanger: Keule (meine Wehnigkeit)Ganz zu schweigen von dem ganzen Siff an der Kleinen welche die Demontage nicht wirklich erleichterte....
Was gemacht wurde: neue Radlager, Negativ Tragarme, Einstellbare Zugstreben, HiLo, neue Knuckle Joints, Ball Joints und sonstige Joints... Donuts, Silentblocks raus und Stahldinger rein, neues Hosenrohr mit KUUUCHEL wie wir Thüringer sagen... Schnauzbart, Neue Felgen naja und so kleinkram....
und nun ein paar kurze Impressionen...
Chrisis Kampf mit dem Abzieher...
Der Schnauzer is drann
Weit sind wir nicht gekommen...
so viel zum Thema How Low Can U Go und serien Wagenheber...
und das dann noch aufräumen
aber letztendlich hat sichs doch gelohnt...
hier die gesamte ungeschmickte Wahrheit...
Die Gesamte Wahrheitachja und bevor ichs vergesse...
Für höhere Mathematiker der 1/2 V8 MINI
BRUMMMMMM -
Verkaufst du die Konsolen für die Sitze auch seperat?? Wenn ja welches Konsolenmaß ist das????
Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Gattin und viel Gesundheit für den Nachwuchs
Und hoffentlich bastelst du schon am nachwuchsmini denn 18 Jahre vergehen schneller als man denkt...
Also denn CHEERSschubi: ich sag nur peter pan speedrock, dropkick murphys und dave matthews band - probably the best live bands in the world
-
naja zwar nicht das geilste was es Live gibt:D, aber immerhin geile Kapelle - da kommt der Neid
-
... also ich find den Umbau sehr hübsch
.... die gammeligen Türen passen doch zum Retro MK1 Styl
Metro
Genau RatRod Mini:D
-
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA
-
howlow: Ich hab nen anständigen Wagenheber, nur bekomm ich damit nur ein Rad in die Luft und warum die Umstände wenn der Originale alle Beide anhebt.
Zum Thema Delle - bis auf die Bucht wo der Wagenheber greift, ist nix mit Delle
Aber mal ernsthaft hast die Hondaminis nicht auch son Teil??schubi: Ja bin super zufrieden mit den Rädern und dann noch für den Lachhaften Preis... Ich hab mir extra Original Rover Panzertape geholt, das wird bei Gelegenheit überlackiert und dann fällt das garnicht auf ;):D
Bis zum 24ten -
Post aus England mit vielen feinen Sachen...
Ultralight 12"
Schnauzbart
Gruppe 2 Verbreiterungen
Negativ
Zugstreben
und vieles mehr...Das Basteln beginnt....
-
Lars hast du den Satz Ultralite noch.
Wollte mir die Anthrazit in England bestellen.
Was willst du ggf dafür haben????Grüße
-
Mal was anderes, wenn man sich die Felgen in England bestellt und nach deutschland schicken lässt, muss man das bestellte nochmals Verzollen?????
-
Hast du das eintragen lassen oder hast du eine ABE dazu???
Grüße
-
Hi, es könnte natürlich sein das wenn du geeignete Sitze verbaust, sich die Punkte an denen die Gurte durch den Sitz gehen nach oben verschieben. Evtl kannst du dann die Gurte (meinetwegen schroth starr) an den dafür vorgesehenen Punkten anschrauben.
Also dort wo die Originalgurte oben auch "mal verschraubt waren." Evtl mal mit nem Strick anhalten und probieren.
Die Brechstangen Methode wäre dann die Gurte im Bodenblech zu verschrauben. Macht aber sicherlich der Tüv nicht mit.
aber alles reine Spekulation. Bleibt noch Aussparungen zu sägen sodass die Gurte normal an dem Sub vorbei (durchs Gehäuse) laufen.Aber mal ernsthaft bei dem Megawoofer würd ich hohe Kurvengeschwindigkeiten eh lassen - womit dann auch die H-Gurte zwecklos sind...
Aber erstaunlich das das deine LIMA überhaupt mit macht -
dürfte ich fragen was du da für ein Lenkrad verbaut hast?????
-
NA DA SIND WIR ABER GESPANNT!!!!!!!!!!!!
EIN GUINNESS STAND! - da will ich auch hin - hoffentlich gibts so einen in Braunschweig!!!!
Achso: Schubi dann brauchst du ja deinen Grünen Zwerg nicht mehr - ich geb dir gern meine Nummer
-
Bleiben noch die Fragen nach dem Konsolenmaß und des preises für beide!!!
Gern per PN
-
Hi,
Verkaufst du Lauschienen und Konsolen auch seperat, wenn ja was haben die für Lochabstände/ Konsolenmaß????Grüße
-
Würdest du die Konsolen auch so verkaufen, wenn ja was haben die für ein Konsolenmaß????
Grüße
-
Hast du dir die 7,5 x 12 " Felgen schweißen lassen????
-
Hey Ho,
Wollt nochmal ein Lob da lassen für die Grandiose Ausfahrt nach Altenburg - obwohl leider sonst keiner von den MINIWAHN'lern ausser Chrisi und mir mit waren (Beschähment...) hoffen wir natürlich dass nächstes Jahr wieder etwas ähnliches angestrebt wird...Grüße