ach ich mach doch keinen Stress. Alles EASY!!!! Hatt nur a bissle Luft zwischen den Klausuren und da hab ich mich abwechslungshalber mal um was nichtjuristisches gekümmert - also was anderes ausser Nudeln kochen und Dr.House schaun ![]()
Beiträge von keule_k
-
-
Schleizer Dreieck ist 2009 auch schon komplett ausgebucht...
-
AAAALSO Der Sachsenring bietet kein freies Fahren an - nur diverse Trainingskurse zu stattlichen Preisen.
tja SchadeEvtl auf dem Schleizer Dreieck Ring
-
Das wird sich noch Zeigen

-
Sachsenring/Zwickau wäre ja auch recht Interessant für die Abschlussausfahrt - zumahl auch wieder recht Zentral...
-
Moin Moin,
Ich bin am überlegen das Angebot von Authi1000 war zu nehmen https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…0-km-50582.html.
Da da aber einige Teile dran sind die ich nicht brauche wollt ich fragen ob hier jemand die überschüssigen Teile haben will?!
Die da wären:
Gutmann Schadstoffregulierungssatz
Bremsanlage Vorn
evtl HIF 44 Vergaßer mit Lufi, Krümmer etc...Würde den ganzen Kram am Wochenende holen(wenn sich interessenten Finden) und die Teile dann zuschicken.
Grüße
-
Hey wie würdes ausschaun ohne das ganze Zeug.
Also nur der Motor mit Getriebe LIMA, anlasser, verteiler und evtl Vergaßer?
Den rest bräucht ich nicht.
Hira Bremsen und Kat usw. wirst du ja hier sicher auch so losWenn du das machen würdest und der Preis stimmt komm ich am Wochenende vorbei und hol ihn
Grüße
-
Food & Fuel ist auch immer bei uns in Erfurt - ist zwar nicht so sehr viel los wie in anderem Städten aber man trifft ein par lustige Leute - also nur zu empfehlen...
-
naja meine Rückenlehne ist klappbar und in Verbindung mit Laufschienen müsste sich die Konsole an sich nicht mehr klappen lassen.
Bliebe nur die Frage nach dem Konsolenmaß... -
Hi, hast du zufällig nen KFZ Brief von nem 1300er Vergaßer oder 405er Sitzkonsolen???
Grüße -
Was haben die Konsolen für ein Konsolenmaß und was ist mit nicht einrastend gemeint????
-
Würde mich auch mal interessieren!!!!
-
nein die Ecken hab ich noch garnicht, die waren nicht auf Lager....

UND NEIN ich hab nicht son Zeug wie Bassboxen hab ich nicht...
Schubi du weißt doch worauf ich hinarbeite - "big engine kommt vor big sound system" :D:D:D:D -
Was sind den diese "BODENWELLEN"????:D:D:D
Ne der liegt schon wieder höher - da war das HILO noch nich eingestellt... -
So auf Wunsch von Schubi nun HIER (bin ja halb Thüringer / Halb Sachse) das Ergebnis von mehr oder weniger 3 Wochenenden des Schraubens in einer Sch**ß kalten Garage mit einem Bremsenreiniger-WD40-Butangas Mief und verdammt viel Spass...
Hauptakteur: Onkel Chrisi und Handlanger: Keule (meine Wehnigkeit)Ganz zu schweigen von dem ganzen Siff an der Kleinen welche die Demontage nicht wirklich erleichterte....

Was gemacht wurde: neue Radlager, Negativ Tragarme, Einstellbare Zugstreben, HiLo, neue Knuckle Joints, Ball Joints und sonstige Joints... Donuts, Silentblocks raus und Stahldinger rein, neues Hosenrohr mit KUUUCHEL wie wir Thüringer sagen... Schnauzbart, Neue Felgen naja und so kleinkram....
und nun ein paar kurze Impressionen...
Chrisis Kampf mit dem Abzieher...
Der Schnauzer is drann
Weit sind wir nicht gekommen...
so viel zum Thema How Low Can U Go und serien Wagenheber...
und das dann noch aufräumen
aber letztendlich hat sichs doch gelohnt...
hier die gesamte ungeschmickte Wahrheit...
Die Gesamte Wahrheitachja und bevor ichs vergesse...
Für höhere Mathematiker der 1/2 V8 MINI
BRUMMMMMM -
Verkaufst du die Konsolen für die Sitze auch seperat?? Wenn ja welches Konsolenmaß ist das????
Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Gattin und viel Gesundheit für den Nachwuchs
Und hoffentlich bastelst du schon am nachwuchsmini denn 18 Jahre vergehen schneller als man denkt...
Also denn CHEERSschubi: ich sag nur peter pan speedrock, dropkick murphys und dave matthews band - probably the best live bands in the world
-
naja zwar nicht das geilste was es Live gibt:D, aber immerhin geile Kapelle - da kommt der Neid

-
... also ich find den Umbau sehr hübsch
.... die gammeligen Türen passen doch zum Retro MK1 Styl 
Metro

Genau RatRod Mini:D
-
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA