naja zwar nicht das geilste was es Live gibt:D, aber immerhin geile Kapelle - da kommt der Neid![]()
Beiträge von keule_k
-
-
... also ich find den Umbau sehr hübsch
.... die gammeligen Türen passen doch zum Retro MK1 Styl 
Metro

Genau RatRod Mini:D
-
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA

-
howlow: Ich hab nen anständigen Wagenheber, nur bekomm ich damit nur ein Rad in die Luft und warum die Umstände wenn der Originale alle Beide anhebt.
Zum Thema Delle - bis auf die Bucht wo der Wagenheber greift, ist nix mit Delle
Aber mal ernsthaft hast die Hondaminis nicht auch son Teil??
schubi: Ja bin super zufrieden mit den Rädern und dann noch für den Lachhaften Preis... Ich hab mir extra Original Rover Panzertape geholt, das wird bei Gelegenheit überlackiert und dann fällt das garnicht auf ;):D
Bis zum 24ten -
Post aus England mit vielen feinen Sachen...
Ultralight 12"
Schnauzbart
Gruppe 2 Verbreiterungen
Negativ
Zugstreben
und vieles mehr...Das Basteln beginnt....
-
Lars hast du den Satz Ultralite noch.
Wollte mir die Anthrazit in England bestellen.
Was willst du ggf dafür haben????Grüße
-
Mal was anderes, wenn man sich die Felgen in England bestellt und nach deutschland schicken lässt, muss man das bestellte nochmals Verzollen?????
-
Hast du das eintragen lassen oder hast du eine ABE dazu???
Grüße
-
Hi, es könnte natürlich sein das wenn du geeignete Sitze verbaust, sich die Punkte an denen die Gurte durch den Sitz gehen nach oben verschieben. Evtl kannst du dann die Gurte (meinetwegen schroth starr) an den dafür vorgesehenen Punkten anschrauben.
Also dort wo die Originalgurte oben auch "mal verschraubt waren." Evtl mal mit nem Strick anhalten und probieren.
Die Brechstangen Methode wäre dann die Gurte im Bodenblech zu verschrauben. Macht aber sicherlich der Tüv nicht mit.
aber alles reine Spekulation. Bleibt noch Aussparungen zu sägen sodass die Gurte normal an dem Sub vorbei (durchs Gehäuse) laufen.Aber mal ernsthaft bei dem Megawoofer würd ich hohe Kurvengeschwindigkeiten eh lassen - womit dann auch die H-Gurte zwecklos sind...
Aber erstaunlich das das deine LIMA überhaupt mit macht -
dürfte ich fragen was du da für ein Lenkrad verbaut hast?????
-
NA DA SIND WIR ABER GESPANNT!!!!!!!!!!!!
EIN GUINNESS STAND! - da will ich auch hin - hoffentlich gibts so einen in Braunschweig!!!!
Achso: Schubi dann brauchst du ja deinen Grünen Zwerg nicht mehr - ich geb dir gern meine Nummer

-
Bleiben noch die Fragen nach dem Konsolenmaß und des preises für beide!!!
Gern per PN
-
Hi,
Verkaufst du Lauschienen und Konsolen auch seperat, wenn ja was haben die für Lochabstände/ Konsolenmaß????Grüße
-
Würdest du die Konsolen auch so verkaufen, wenn ja was haben die für ein Konsolenmaß????
Grüße
-
Hast du dir die 7,5 x 12 " Felgen schweißen lassen????
-
Hey Ho,
Wollt nochmal ein Lob da lassen für die Grandiose Ausfahrt nach Altenburg - obwohl leider sonst keiner von den MINIWAHN'lern ausser Chrisi und mir mit waren (Beschähment...) hoffen wir natürlich dass nächstes Jahr wieder etwas ähnliches angestrebt wird...Grüße
-
Ich nehm die Kaugummi Variante - Besten Dank die Herren!!!!
-
Öhm und wie mach ich die guten dinger zu???
-
Hab ne Bastuck einrohr Mittig Blaue ABE ohne VSD.
Youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YbI1PxzbcXM
der ist nach der Ausfahrt nach Altenburg (weiß nicht ob du mit warst?!) irgendwie noch ein bissel hübscher geworden (find nur grad die Aufnahme nich / wollte mal eine Chronik des Einbrennens erstellen...), aber alles in allem denk ich mal ein verträglicher Lärm...
Trotz alledem er sieht einfach am schönsten aus.....
Und wenns zu Laut wird liegt irgendwo in den Tiefen der Garage ein Vorschaller rum... Der Kleine ist sicher einsam...Grützeli
-
Passt ein Kopf vom 1300er Vergaßer auf nen SPI? Gibt es ggf umbauten????
Merci schon im Vorraus