Ich nehm die Kaugummi Variante - Besten Dank die Herren!!!!
Beiträge von keule_k
-
-
Öhm und wie mach ich die guten dinger zu???
-
Hab ne Bastuck einrohr Mittig Blaue ABE ohne VSD.
Youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YbI1PxzbcXM
der ist nach der Ausfahrt nach Altenburg (weiß nicht ob du mit warst?!) irgendwie noch ein bissel hübscher geworden (find nur grad die Aufnahme nich / wollte mal eine Chronik des Einbrennens erstellen...), aber alles in allem denk ich mal ein verträglicher Lärm...
Trotz alledem er sieht einfach am schönsten aus.....
Und wenns zu Laut wird liegt irgendwo in den Tiefen der Garage ein Vorschaller rum... Der Kleine ist sicher einsam...Grützeli
-
Passt ein Kopf vom 1300er Vergaßer auf nen SPI? Gibt es ggf umbauten????
Merci schon im Vorraus
-
Und auf nen SPI - wenn ja nehm ich ihn!!!!!!
-
Die sitze sind schon drinn.
Es sind Richtige Recaros (SR). Nur die Konsolen waren für den Golf... -
Mal eine kurze Frage,
Ich habe meine Sitze auf Laufschienen gescraubt, und diese dann an Konsolen Befestigt die ich aus Recaro Golf 2 Konsolen gewonnen habe. Ich hab die Konsole fest ins Auto geschweißt - reicht das an Festigkeit aus? -
Recaro SR (Beifahrer) und Speed (Fahrer) - Super Bequem und absoluter Seitenhalt vor allem mit den H Gurten sitzt man wie reingenäht!
-
HI,
Ich hab seit dieser Woche meine Recaros drin. Der TÜVler meinte nicht eintragungspflichtig.
Vollschalen müssen jedoch abgenommen werden. Da diese meist aus Verbundmaterialien gefertigt sind. Da spielt die Splitterfestigkeit eine Rolle.Bei anständigen sitzen von Sparco etc ist das kein Problem.
Ab zu raten ist nur von Schalen aus der Bucht - mal abgesehen von der Sitzergonomie... -
Moin Moin
Heute sind meine Recaro Stühle gekommen. Anbei 2 passende Sitzkonsolen für Golf 2 & 3. Hat die jemand schon mal angepasst für den Mini???? -
Nachdem ich gestern Nacht nun zum Dritten mal auf Fremdhilfe angewiesen war hier nun mein Problem.
Es tritt irgendwie nur Nachts (höherer Stromverbrauch?!?!) auf wenn es Kalt ist.
Nach ca 2 Minuten Fahrt geht der Motor aus. Benzin wird gefördert und er dreht auch beim betätigen des Anlassers - also dürfte es nichts mit der Motorstillegung zu tun haben.
Strom kommt auch an der Zündspuhle an, jedoch geht von der kein Zündsignal zum Verteiler - Verteiler ist OK - wurde erst vor 2000km neu gemacht.
Nach 2-3 Minuten stehen lassen springt er wieder an und geht nach wiederum ca. 2 minuten aus.
Was mir so eingefallen ist, das die Zündspuhle im A istbzw das der Kurbelwellensensor einen weg hat. Komisch ist nur das er zwischendurch immer mal wieder anspringt.
Ist es warm draußen geht alles ohne Probleme.
Bin mit meinem eh schon wenig Latein am Ende
-
Hi, ich habe selbiges Problem.
Benzin kommt an, Motor Dreht nur kein Zündfunke. An der Motorstillegung kanns ja nicht liegen da er ja dreht. Nach 2 Tagen ruhen ist er uhrplötzlich wieder angesprungen.
Jetzt hab ich nur bedenken das er mir wieder irgendwann irgendwo stehen bleibt.
Der ADAC Mann meinte per messgerät das zwar Strom an der Zündspuhle anliegt, jedoch von da aus nix zum Verteiler wandert. Verteiler war erst neu gemacht.Wer kann helfen
-
Mal ne kurze Frage ist der Bügel noch zu haben???
-
Sind die Sitze einzeln zu haben???
-
Bin auch an den Sitzen interessiert - gibst du die einzeln ab (also im 2er Pack), gibt es Bilder, Preis etc???
bitte an keule_k@gmx.deGrüße!
-
Satz = Vorne und Hinten??
-
Hi, könntest du mir ein Bild von dem Recaro Stuhl machen???
-
Nabend,
Verschickst du die Sachen auch(GLS?)?
Bräuchte nur die beiden Sitze ohne Gurte, ginge das???
Grüße -
Na dann bin ich gespannt wer die ganzen Minis nach Hause fährt...
DON'T DRINK AND DRIVE
-
Es war Highfield - das heißt Arbeiten, Stress und Arbeiten...
Beatsteaks, Murphys und Konsorten wollen doch was zu Futtern haben!
Ausserdem musst ich ja mit den Dropkick Murphys quatschen - echt lustige Typen... Der drummer saß sogar in meinem Kleinen drinn .- Hat ihm gut gefallen....
Grüße