Beiträge von keule_k

Kann auch nur Backofenreiniger empfehlen, haben den bei uns in der Backstube und das Zeug ist wirklich BÖSE, pass aber höllisch auf Schläuche etc auf und zieh Handschuhe und ne Schutzbrille auf.
    Am besten gehst du in ne Bäckerei und fragst ob du denen was abkaufen kannst, die haben meist Spezialreiniger. Die sind zwar hochätzend(zumindest ist unserer das :) ) aber damit bekommst du fast alles runter

Cheers

Kleiner Nachtrag...
    Die Tür sollte ohne Scheiben Türpappen und die anderen Innereien sein.
    Kann ca 80-100€ ausgeben - bin armer Student!!!

Wenn sich irgendwo Revos finden, hab ich nen Satz Minilites in 12"(wurden Pulverbeschichtet) den ich gerne als Teil der Bezahlung anbieten würde mit Reifen etc.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:L:RTQ:DE:1
    Hab mit dem Verkäufer geredet, der will nur alle zusammen abgeben.
    Mein Problem ich kann nur mit den schwarzen Türen was anfangen, brauch also den Rest nicht ausserdem ist der Schwarzwald ein wehnig weit weg.
    Ist hier jemand der den Rest gebrauchen kann und mir dann die Türen zukommen lässt(Versand bezahle ich natürlich)???
    Quasi als Gemeinschaftskauf???

Hallo ich würde gern die Heckklappe haben, wie schauts denn aus passt die an nen 95er mir hat gestern einer meine beim Ausparken zerstöhrt?? und welche Farbe ist das genau???
    Wohne in Dresden!!
    MfG Keule

PS: was willst du für die RC 40 Anlage haben????

Zitat von Mini-Guido

Du weißt aber schon dass das der TÜV unter normalen Bedingungen einträgt????

WIE??? Wenn da irgendwo zwischen Bedingungen und einträgt???? ein nicht fehlt, dann sei nur so viel gesagt, es kommt immer drauf an wie man zu dem netten Herr Tüv steht.
    Wenn die Weber drin sind sag ich dir bescheid!!
    MfG Keule

Ja das ist noch, mir kommts so vor als würde das verstärkt in Kurven aber hauptsächlich wenn ich nicht die kupplung trete. Kuppelt man aus isses weg(glaub ich, bei dem Auto rasselt eh sehr viel!!!)

Danke für die raschen Antworten...
    Ich ab gelesen das der 57i Kit nur mit Serienauspuffanlage gefahren werden darf... "leider" ha ich ne supersprint Anlage drunter, bzw will ich mir irgendwann ne rc40 oder ne Bastuck drunter klemmen, wie schauts da aus???
    C3PO
    hast du eine Geräuschdämmmatte in der Motorhaube verklebt, laut Mini-motorsport ist das von nöten?!?!
    MfG

Hallo liebe Leute,
    Ich hab mich entschlossen meinen Luftfilter(da total zu) durch einen von KN zu tauschen.
    Da ich erst 3 Wochen Mini fahre hab ich keine Ahnung!!!!!
    Also hier meine Frage, gibt es einen offenen KN filter für den Mini??? Wenn ja wie schauts mit Tüv und einbau aus (Erfahrungen??)
    Nebenbei weiß ich immernochnicht was man unter SPi und MPi versteht, würde desshalb gerne wissen, was ich für nen Motor verbaut habe. Die EZ ist 95 und es ist ein 1.3i mit 43kw. Weil sich das ja auch auf den benötigten Filter auswirkt...
    Danke und entschuldigt die dümmlichen Fragen, aber wie gesagt bin ein absolutes Greenhorn im Minibereich!!!!

Moin Moin, ich bin am überlegen mir H-Gurte in meinen Mini verbauen, aber will nicht auf Passagier 3 und 4 verzichten.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Gurte dementsprechend einbauen kann? und was der Werte Herr vom TüV dazu sagt???
    Mini: 95er British Open 1.3i
    Danke"""

Schönen guten Abend,
    als ich eben nach Hause gefahren bin, ist mir der Motor einfach ausgegangen und sprag 10 Minuten lang nicht an. Auf einmal wa er wieder da, das wiederholte sich aber nochmals ca 1km weiter.
    Mein Mini ist ein 1300i von 95. Ausserdem vernehme ich ein Rasseln aus dem Motorraum. Wer kann mir helfen?!?!:headshk:
    Mfg Keule