Beiträge von keule_k

Kann auch nur Backofenreiniger empfehlen, haben den bei uns in der Backstube und das Zeug ist wirklich BÖSE, pass aber höllisch auf Schläuche etc auf und zieh Handschuhe und ne Schutzbrille auf.
    Am besten gehst du in ne Bäckerei und fragst ob du denen was abkaufen kannst, die haben meist Spezialreiniger. Die sind zwar hochätzend(zumindest ist unserer das :) ) aber damit bekommst du fast alles runter

Cheers

Kleiner Nachtrag...
    Die Tür sollte ohne Scheiben Türpappen und die anderen Innereien sein.
    Kann ca 80-100€ ausgeben - bin armer Student!!!

Wenn sich irgendwo Revos finden, hab ich nen Satz Minilites in 12"(wurden Pulverbeschichtet) den ich gerne als Teil der Bezahlung anbieten würde mit Reifen etc.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:L:RTQ:DE:1
    Hab mit dem Verkäufer geredet, der will nur alle zusammen abgeben.
    Mein Problem ich kann nur mit den schwarzen Türen was anfangen, brauch also den Rest nicht ausserdem ist der Schwarzwald ein wehnig weit weg.
    Ist hier jemand der den Rest gebrauchen kann und mir dann die Türen zukommen lässt(Versand bezahle ich natürlich)???
    Quasi als Gemeinschaftskauf???

Hallo ich würde gern die Heckklappe haben, wie schauts denn aus passt die an nen 95er mir hat gestern einer meine beim Ausparken zerstöhrt?? und welche Farbe ist das genau???
    Wohne in Dresden!!
    MfG Keule

PS: was willst du für die RC 40 Anlage haben????

Zitat von Mini-Guido

Du weißt aber schon dass das der TÜV unter normalen Bedingungen einträgt????

WIE??? Wenn da irgendwo zwischen Bedingungen und einträgt???? ein nicht fehlt, dann sei nur so viel gesagt, es kommt immer drauf an wie man zu dem netten Herr Tüv steht.
    Wenn die Weber drin sind sag ich dir bescheid!!
    MfG Keule

Ja das ist noch, mir kommts so vor als würde das verstärkt in Kurven aber hauptsächlich wenn ich nicht die kupplung trete. Kuppelt man aus isses weg(glaub ich, bei dem Auto rasselt eh sehr viel!!!)