U're welcome!
Beiträge von keule_k
-
-
-
Tatsächlich hat hier über ein Jahr niemand etwas gepostet!!
-
Hallo Philipp,
Welche Federn sind in den HIFs und welches Dämpfer-Öl?
Ist die Spritversorgung noch Mechanisch oder elektrisch? -
Pn.... 2, 3, 4
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Satz überholter hinterer Schwingen.
Wenn Jemand also willig ist diese abzugeben darf er sich gern bei mir melden.Beste Grüße
-
-
Guten Abend alle miteinander,
ich suche für meine Doppel HS4 Anlage noch 2 Ansaugtrichter - gern auch mit Filter.
Wenn also jemand noch etwas liegen hat, was nur Staub ansetzt - ich hätte Verwendung dafürBeste Grüße
-
... dann würdest du 10" und A032 lieben
-
Gibt es denn Neuigkeiten zu deiner Fehlersuche?
-
-
Die Rechnung an sich lässt sich sicher irgendwo rechnerisch begründen.
Was mich eher stutzig macht sind die Beweggründe solche (angenommenen) Summern in einen Wagen zu investieren und dabei den eigentlichen Markt völlig außer Acht zu lassen.
Der Wert eines 1300er Inno Coopers ergibt sich ja durchaus aus seiner gewissen Seltenheit. Aus dieser Seltenheit ergibt sich ein gewisser Sammlerwert. Wenn man nun aber viel Geld in die Hand nimmt und dieses Fahrzeug durch andere Blechteile, Türen, Verbreiterungen, Innenausstattung und Felgen (und das sind nur die Offensichtlichsten Umbauten) umzubauen, investiert man in die Reduzierung des reellen Marktwertes. DASS ist der Faktor der mich bei solchen Inserraten immer stutzig macht.
Natürlich ist es immer leicht zu philosophieren, wenn man weder das nötige Kleingeld hat, noch die Beweggründe kennt - es wundert mich dennoch!!!
PS: Ich will mit keiner Silbe die Arbeit die in dem Mini steckt herabwürdigen und hoffe er findet liebevolle Hände!
-
Ich frag mich immer wie sich solche Traumpreise ergeben.
Von Originalität kann man ja auch in keinstem Falle sprechen. -
PN ist immer noch aktuell!
-
Woher das nur wieder kommt
-
-
Pn
2...3...4...5...6...7...8 -
Ach komm Ide, Mini hält jung!!!
-
Welche Antwort erwartest du denn auf deine Frage Stefan?
Grüße
-
Der Estate ist quasi verkauft.
Keine Sorge , die Liebe zu Autos ist rein platonisch
.
LG, Ide
Quasi? Definitiv 110%ig !!!