Guten Abend alle miteinander,
ich suche für meine Doppel HS4 Anlage noch 2 Ansaugtrichter - gern auch mit Filter.
Wenn also jemand noch etwas liegen hat, was nur Staub ansetzt - ich hätte Verwendung dafür
Beste Grüße
Guten Abend alle miteinander,
ich suche für meine Doppel HS4 Anlage noch 2 Ansaugtrichter - gern auch mit Filter.
Wenn also jemand noch etwas liegen hat, was nur Staub ansetzt - ich hätte Verwendung dafür
Beste Grüße
... dann würdest du 10" und A032 lieben ![]()
Gibt es denn Neuigkeiten zu deiner Fehlersuche?
Die Rechnung an sich lässt sich sicher irgendwo rechnerisch begründen.
Was mich eher stutzig macht sind die Beweggründe solche (angenommenen) Summern in einen Wagen zu investieren und dabei den eigentlichen Markt völlig außer Acht zu lassen.
Der Wert eines 1300er Inno Coopers ergibt sich ja durchaus aus seiner gewissen Seltenheit. Aus dieser Seltenheit ergibt sich ein gewisser Sammlerwert. Wenn man nun aber viel Geld in die Hand nimmt und dieses Fahrzeug durch andere Blechteile, Türen, Verbreiterungen, Innenausstattung und Felgen (und das sind nur die Offensichtlichsten Umbauten) umzubauen, investiert man in die Reduzierung des reellen Marktwertes. DASS ist der Faktor der mich bei solchen Inserraten immer stutzig macht.
Natürlich ist es immer leicht zu philosophieren, wenn man weder das nötige Kleingeld hat
, noch die Beweggründe kennt - es wundert mich dennoch!!!
PS: Ich will mit keiner Silbe die Arbeit die in dem Mini steckt herabwürdigen und hoffe er findet liebevolle Hände!
Ich frag mich immer wie sich solche Traumpreise ergeben.
Von Originalität kann man ja auch in keinstem Falle sprechen.
PN ist immer noch aktuell!
Woher das nur wieder kommt ![]()
Pn
2...3...4...5...6...7...8
Ach komm Ide, Mini hält jung!!! ![]()
Welche Antwort erwartest du denn auf deine Frage Stefan?
Grüße
Der Estate ist quasi verkauft.
Keine Sorge , die Liebe zu Autos ist rein platonisch
.
LG, Ide
Quasi? Definitiv 110%ig !!! ![]()
Ide dein Postfach ist voll.... ich hätte auch Interresse!
Stefan,
erstmal willkommen im Foum!
Wenn du bereits solche Erfahrungen mit Dummen Sprüchen gemacht hast, dann sei doch so vernünftig daraus die Schlüsse zu ziehen.
Du darfst auch nicht vergessen, dass sich hier Leute auch in gewisser Weise Arbeit machen Dir zu helfen. Sei es indem sie Kontakte durchstöbern oder eigene Inserate schalten.
Ein Forum ist immer ein Geben und ein Nehmen, wenn es funktionieren soll.
Von daher: Du suchst einen seeehr speziellen Wagen. Gibst lediglich eine Leistungsangabe und die Forderung nach TÜV.
Du Formulierst die Frage doch schon selbst: Was will er eigentlich? Ein gutes Mittelmaß ist da keine sinnvolle Antwort, denn das ist eine Spanne von 13.000€.
Stell dir doch folgende Fragen:
Budgetobergrenze?
Grüne Plakette?
Reparaturbedürftig bis zu welchem Grad?
Soll der Wagen nur 120PS haben oder soll er auch anständig fahren?
Wenn die Leistung so enorm wichtig ist 120PS am Rad oder der Kurbelwelle?
...
Dann kann dir mit Sicherheit auch besser geholfen werden!
Grüße
PS: Die Frage danach ob du bereits einen Mini mit guter Serienleistung geschweige denn 120+PS gefahren bist erspare ich mir!
Wer sagt das? Und was hätte das für eine Relevanz?
Hallo,
habe ich samt Scheibenrahmen und Einnietblech hier liegen!
Grüße
Moin,
Ich bin ab Sonntag wieder in Leipzig. Wollen wir mal nach deiner Lötstelle schaun? Ich hab Löt-Materialien in der Halle.
Zum Thema Ruckeln.
Mein SPi hatte in Braunschweig mal ein Problem mit Fehlzündungen bei exakt 4200 U/Min aus dem Ansaugtrakt - ich weiß nicht ob du dich erinnerst. Nach dem Fluten der Stecker zur ECU war alles wieder i.O. Es war wohl bei der Regenfahrt ein wenig Feuchtigkeit in den Stecker gekommen.
Grüße
Special Components hat eine recht schicke Lösung für den Einspritzer als Gesamtpaket mit Krümmer ECU usw.
Darüber hinaus gibt es von vmax Scart einen mittlerweile recht schicken Kompressor kit.