Hallo,
Bin fündig geworden. Kann also zu ![]()
Hallo,
Bin fündig geworden. Kann also zu ![]()
Wenn sich ein Platz für mich findet, würde ich auch mitkommen ![]()
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Minikarosse.
Rostbeseitigung sollten wenn möglich keine mehr nötig sein, allenfalls Bleche ansetzen und festpunkten.
Die Karosse sollte nach Möglichkeit mit originalen Blechen geflickt worden sein - sprich keine Überbratschweller oder ähnliches.
Wenn jemand etwas an zu bieten hat, würde ich mich über ein Angebot mit 1-2 Bildern sehr freuen!
Beste Grüße
Marc
Verdammt! Zu Spät
Ist der Mini noch da?
Beste Grüße
Marc
Worum es Lars denke ich auch ging sind vor Allem Fragen die Probleme mit Sicherheitsrelevanten Bauteilen offen legen.
Wir hatten auch schon Experten die bei qietschender Bremse Kupferpaste auf die Scheibe geschmiert haben.
Will sagen: Wenn man gerade bei Bremsen und Fahrwerk keine Ahnung hat, sollte man sich informieren(und nicht informieren lassen) -> die Thematik/Problematik verstehen -> abschätzen ob man es selber hinbekommt und erst dann die Hand an das Bauteil legen.
Fehler zu machen ist sicher irgendwo wichtig, bedenkt aber auch dass man bei Pfusch an Bremse und Fahrwerk nicht nur sein eigenes Leben sondern auch das der anderen in Gefahr bringt.
Von daher hat Lars in meinen Augen recht, den Leuten, bei dem sich abzeichnet das sie es nicht allein hinbekommen zu raten die Finger davon zu lassen (und sich Hilfe zu suchen). Hilfe muss nicht immer was mit Geld zu tun haben, dafür gibt es die Mini-IGs!
Weiter ist das Forum eine digitale Hilfe - kein Ersatz für Fachwissen und Erfahrung vor Ort.
Grüße
Hallo Tobias,
Mich würden ein par Bilder sehr interessieren. Schick mir doch bitte deine Nummer!
Beste Grüße
Marc
Ich stelle eine Anfrage auf Bilder!
Hallo Klaus
könntest du mir Bilder zukommen lassen?
Beste Grüße
Hallo,
Ich hätte Gern Bilder und eine Preisvorstellung.
Beste Grüße
Marc
Hallo Heidrun,
Kannst du mir Bilder zukommen lassen?
Beste Grüße
Marc
Denke auch das es die Zündspule ist.
Ich hatte mal eine Neue verbaut und die war nach nem Monat wieder hin. Kommt wohl leider vor!
Schau aber dass die Zündspule deines Freundes auch bei dir "passt"!
Ich warte ja nur auf die Frage nach der Machbarkeit beim Tüv……
Aufgebohrter Langhuber mit Turbo……….
Was gibts denn noch witziges? NOS? E100? nur mal so als Gedanke!
Moin,
Ja im Zweifel werde ich die nötigen Löcher noch Bohren und mag sein dass die Felgen viele ohne Hump fahren.
ICH möchte allerdings lieber Betten MIT Hump fahren und nach Möglichkeit die bereits passend gebohrten Betten fahren.
Das mag abwägig klingen, so ist allerdings mein Gedanke!
Beste Grüße
(PS: mir ist ein Fall bekannt bei dem es bei hoher Kurvengeschwindigkeit mangels Hump zu drastischem Luftverlust kam, was glücklicherweise nur mit einem Dreher endete)
Hi Dietmar,
Ja mit dem Hatte ich schon Kontakt, allerdings bietet er nur Betten ohne Hump an und nur 12er Verschraubung.
Ich habe zwar jemanden der Neue liegen hat, allerdings wollte ich erstmal fragen ob hier jemand noch eine Schüssel liegen hat, da die andere aus Luxemburg kommen würde und auch nur 12er Verschraubung statt 16er hat.
Beste Grüße und Frohe Ostern
Hallo,
Ich suche für meine Spectrum Felgen ein vorzugsweise 3,5" Innenbett. Alternativ würde auch ein MB-Racing Bett gehen.
Beste Grüße
Marc
Hi Campino,
Hab ich glaub ich liegen. Ich schau morgen mal!
Beste Grüße
Hi Steini
ich hab hier was stehen, allerdings in Thüringen und braucht Arbeit!
Beste Grüße
Marc