Beiträge von cLady

    Phokos2 vielen Dank🙂


    Minirobse Hi,das Bild zeigt meinen alten Mini deswegen habe ich das Bild schwarz weiß gemacht, RIP, für mich! Die Stahlfelgen wurden in silber lackiert. Bei mir liegen noch eingepackte Minilite Felgen, die auf meinen neuen Mini warten. 😊 Von denen habe ich kein Bild.

    Hallo Zusammen, nach über 10 Jahren ist es mal wieder soweit. 🙂 Ich möchte mein Mini Buch wieder öffnen.


    Vor Jahren hatte ich einen Vergaser Mini Bj 90, den ich mir nach meinen Wünschen in der Garage aufgebaut und geändert habe. Leider hatte er irgendwann das ein oder andere Problem, das sehr sehr teuer für mich war. Ich habe ihn dann nach sehr langem Überlegen leider verkaufen müssen.

    Jeden Tag werde ich durch meine Bilder an der Wand und durch die Felgen, die ich nicht verkaufen wollte, an die tolle Zeit erinnert.

    Somit?! 🙂 Ich möchte mein Buch wieder öffnen und mir meinen kleinen Traum wieder erfüllen.

    Ich stöbere jetzt schon seit ein paar Monaten im Internet, leider finde ich viele Minis unterhalb von Schleswig-Holstein und nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir bei der Suche helfen könnt?

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

    Jenny

    Hi...
    ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Mini.. :-/
    Habe mein gutes Stück im April weg gestellt da ich eigentlich für 1 Jahr ins Ausland gehen wollte, nun bin ich seit letzten Freitag aber wieder hier und bin auf meinen Wagen angewiesen, dumm nur das TüV seit April abgelaufen ist...Habe seit gestern nun ein 5 Tageskennzeichen um zu schauen was alles gemacht werden müsste um ihn ohne Probleme übern TüV zu bekommen...! Leider ist das sehr sehr viel....und mir läuft die Zeit davon und ich habe durch das angedachte Jahr nun leider auch keinen Platz mehr um irgendwas selber zu machen, deswegen richte ich mich an euch....vielleicht gibt es ja ein paar Nordis die lust auf´s Schrauben haben und mir helfen könnten ihn für den TüV-Mann wieder hinzu bekommen!!!???
    Das wäre wirklich super...der kleine raubt mir sonst den letzten Nerv!


    Liste der Mängel( soweit ich Ahnung habe)
    -evtl Bremsen
    -Handbremse muss eingestellt werden
    -Vergasereinstellung?-er dreht viel zu hoch und seit neuesten schiesst er schwarze Wolken hinten raus
    -Radlager macht Geräusche
    -Lichtanlage Wackelkontakt? Bremslichter gehen nicht...mir wurde gesagt ich solle mal den Sicherungskasten wechseln...liegt ein neuer im Auto :)
    .....sicherlich gibt es noch mehr..hab ihn noch nicht von unten gesehen.

    Hallo,
    ich brauche eine neue Schelle für mein Hosenrohr-zum Krümmer..Wisst ihr welche schelle ich da brauche und wo ich die bekommen kann...welchen Durchmesser hat sie?....Komme zur Zeit leider nicht dazu mich um die engen ecken zu winden und das Ding da aus zu bauen, deswegen frage ich so "blöd" :)

    Hallo Leute,
    ich suche dringend den Lichtschalter, der bei mir mal wieder durchgelatscht ist :( Zudem brauche ich den Hitzeschutz dazu...sprich das weiße Plastikteil hinter dem Lichtschalter ( ich nenn das jetzt einfach mal so ) :D


    Achso und hat noch jemand ein Bremspedalgummi liegen, was er nicht mehr braucht..meins ist abgefallen.


    Lg
    cLady

    @ Georg
    lieben Dank aber wie gesagt ich suche was aussergewöhnliches oder einfach nur schöne Minilites ?!
    Habt ihr keine Seiten auf den man was findet, bei der Händlerliste ist auch nicht viel zu holen.


    chris

    Zitat

    ich hätte noch schöne gullideckel ... müssen überarbeitet werden und sind billigst abzugeben - in weiß kann man damit eine o.z. racing imitieren


    hm auchnicht das wahre...aber danke trotzdem.



    War heute mal beim Mini zu meiner Liste kommt noch einiges dazu suche unteranderem:
    -Scheinwerfereinsatz (nicht blind)
    -Stossstangen
    -Grill
    -Dachreling in chrom
    -Tankdichtung ( einlass)
    -sämtliche andere Dichtungen ( Tür, Heckklappe )


    Wäre schön wenn es den einen oder anderen gibt der sowas noch güstig ab zu geben hat :D

    Ich hab in einem Onlineshop mal ne Amaturenbrettuhr gefunden leider finde ich sie nicht mehr, wollte mir die gerne einbauen, weiß jemand wo ich die finden kann?


    Zudem wollte ich dem Kleinen Schlafaugen verpassen, wo kann man sich die bestellen? (auf selber machen hatte ich keine Lust :D )



    cLady

    Hallo,
    mein Mini ist nun wieder bastelbereit und somit suche ich das ein oder andere Teil.
    Ich suche jetzt seit einem Jahr 12" Felgen für den Kleinen,allerdings finde ich nicht wirklich was, ich möchte nicht diese "Standardfelgen",die so ziemlich jeder fährt..bzw ich finde keine Felge die zu meinem Wagen passen würde und dich mich vom Hocker haut...Hättet ihr Adressen für mich, wo ich 12"Felgen finde?
    ..Und welche Reifenbreite ist maximal auf den Mini zu ziehen?
    Ihr könnt mir gerne auch gebrauchte Felgen anbieten.. :)


    LG cLady

    :)
    So.. Sitze und die passende Rückbank dazu sind gekauft.


    @ Mini - Guido, deine Chance kommt auch noch ;)



    Bin mal gespannt wie es sich sitzt und wie es ausschaut- und ob es passt ;)


    Bedanke mich erstmal für eure schnellen und hilfreichen Antworten- Lieben Dank !



    cLady