Du bist Hubert, wer ist dann Anke, Sonia und Daniel? A bisserl genauer wolle ma des scho wisse :D
Muttu unter seiner Homepage schauen.....dann weißt Du es....:p
Du bist Hubert, wer ist dann Anke, Sonia und Daniel? A bisserl genauer wolle ma des scho wisse :D
Muttu unter seiner Homepage schauen.....dann weißt Du es....:p
Wir lassen mal hiermit super tolle sonnige heiße grüße da. Hier gibts kostenlosen wlan-zugang;) :p
Leider nein.
Ich glaub der König mag uns nicht mehr......
Kommst dann in unserer Urlaubszeit ????? Hast dann das ganze Haus für Dich allein......;)
Ich kann leider am 22. nicht mit.....:(
Mein Mini Fährt Wieder!!!!!:D
Dank unserer LIMA !!!!:D
@ Biz....
Bericht super und endlich mal einer, wo ich nicht darin erwähnt wurde......:thumpsup:
Man bin ich brav geworden............
Unfall?!?
Ein tierischer Unfall
Mhm und ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich es schaffe einen Kartoffelsalat mitzubringen.....
kann es aber nicht versprechen !!!!!!!!!
Und ich habe es tatsächlich geschafft, einen hinzubekommen :thumpsup: Ich bringe einen mit :thumpsup:
Gehen Du und der biz auf die Ori ?
Dann würde ich den heute noch eben besuchen und ihm die Farbe bringen, dann könntest Du ihm das Kurbeldings mitgeben.
Gruss
Markus
Ja die 2 gehen auf die Ori......:D
Mhm und ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich es schaffe einen Kartoffelsalat mitzubringen.....
kann es aber nicht versprechen !!!!!!!!!
@ Pia,
was für Salate werden noch benötigt, bzw. welche Salate werden schon gemacht????
wußte gar nicht, daß dieser Thread gibt.........:thumpsup:
Ich bin dabei !!!!!!!!!:thumpsup:
(@Torsten....gut so ???? )
NEIN!!!!!!!!
Wird verschoben, da Madamé leider schaffen muss.
Wir haben ja am 21.5 noch nen Termin auf der HP offen. Eventuell dort.
Ach mensch, und ich hab da grad so schön frei....
an dem anderen kann ich leider nicht, da muß ich arbeiten.....
Mein lieber Markus, bislang haben wir doch jede Änderung bekannt gegeben..
Und so werden wir das auch weiterhin machen
Nicht so ungeduldig!
Viele Grüße
Nenene, habt Ihr nicht...............
Ich habe nämlich bezahlt und das habt Ihr nicht bekanntgegeben, daß einer mehr bezahlt hat.......
Die sind alle bestimmt fleißig die Minis aus dem Winterschlaf zu holen....:D
Nachdem ich fast 5 Std. über Jana`s Degukäfig gehangen hab und den neu gestaltet hatte und alle Schrauben mit der Hand eingedreht hatte, finde ich so ein Gerät für mich sinnvoller, denn wann steh ich schon 5 Std. in der Küche ????????????
und bin schon wieder gefahren.........:D der Wind hätte mich zwar fast von der Straße gefegt....aber mein Kleiner blieb standfest....:thumpsup:
So, hier ist die glückliche Frau, die schon ihre 1. Minifahrt hinter sich hat....
Ach ist das wieder eine Freude, so richtig schaukelig über die Bahngleise zu fahren..............:D
und sofort angesprungen...und gesurrt.....:D
hey super Homepage......
Jugendlich, super toll..........:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ohhh ich fand die neue Seite schöner...
ist jetzt nichts anderes außer der Farbe.....sonst alles beim alten geblieben...
wir sind halt doch alt........
Kind und Hundebericht kommt irgendwann......nur zur Zeit keine Zeit für sowas.....