Mehehadischomajegewitodubi?
:thumpsup:
Melibidaisablievodi
Mehehadischomajegewitodubi?
:thumpsup:
Melibidaisablievodi
Kannmireinererklärenwasmäfanabackheißensoll?:p
ich weiß es, ich weiß es.....:D
Ähm
nix da.....mein Männlein liegt mir schon seit Jahren in den Ohren, daß er wieder mal nach Frankreich möchte und auf einmal nicht mehr
Wir fahren nach Frankreich....basta.......nix Mäfanabrau
Tja.... aus Spaß wurde Ernst :D
:D
Ich verteidige nur meine Frau...:p
Ich sag nix mehr.....mein Mann würde mich nie verteidigen......
braver Biz
Und Timo meinte alle im Dezember gebohrenen...
Also schön aufpasse beim antworte...
;):D
keiner versteht hier mehr ein spaß....
Willst Du was gegen meine Frau sagen...
:D
Eigentlich meinte ich den Timo damit.......:D
nein liebe heike nicht alle;
nur die besten und liebevollsten und schönsten und attraktivsten und .... :D:D:D
mann oh mann, haben jetzt alle im Dezember Geburtstag???
Dem Timo auch alles Gute zum Geburtstag von mir........:)
Ups......
auch wir wünschen der lieben Anja alles Gute zu ihrem Purzeltag.......
auch von mir dem Torsten alles alles gute zum Burzeltag....!!!!!
Laß Dich heute schön verwöhnen von Pia !!!
Du bist doch Fachmann, somit solltest Du ihn etwas günstiger bekommen.
Oder kannst Du nur Autos verkaufen....
Mhm er kann hoffentlich nicht nur hochhandeln, sondern auch runterhandeln
vom thema alltagsmini bin ich vorerst kuriert (muss ich inzwischen zugeben!)
als wir hier unten noch "neu" waren habe ich die winterliche salzschlacht stark unterschätzt.
wenn das nicht so schnell gammeln würde, wäre/ist der mini ein spitzen alltagsauto!
Deswegen habe ich schon seit Jahren immer ein Winterauto.....:thumpsup:
Mein 1. Mini bin ich auch im Winter gefahren und das war nicht gut. Vor allem war es mir dann zu gefährlich, denn der Mini war die reinste Rutschkanone........als Schlitten super einsetzbar....
@ Heike
Da hat sie halt einfach recht.....
Wobei das Alltagsauto nicht Volvo heißen muß... Nissan geht auch:D
Obwohl ich viel lieber mit einem Mini in die Stadt fahre, wegen Parkplatzmangel. Denn mit einem Mini bekomme ich viel leichter nen Parkplatz als mit einem bequemen großen Auto.
Auch ins Freibad mit den Kindern bin ich immer mit Mini gefahren ( auch wenn ich mit Schwimmbrettern und Schlauchboot kaum mehr raussehen konnte ), während die anderen Autos ewig lange nach einem Parkplatz gesucht haben, konnte ich meinen ganz einfach irgendwo abstellen......:D.
Das einzige wo ich den Nissan bevorzuge ist zum Großeinkauf beim Aldi.....
Und unsere Bonny liebt auch den Mini mehr, denn den Nissan findet sie zum kotzen.....
Ich mag meinen Mini als Alltagsauto, und der steht auch die ganze zeit draußen im Regen und ist Innen staubtrocken......:thumpsup:
Doch sicherlich. Es gibt auch andere schöne Autos.....
Jetzt fang nicht auch noch Du damit an......es reicht schon, daß Pia ihren Volvo schöner und besser findet als ihren Mini....
Du enttäuscht mich.....
Ich kann mir den Biz auch nicht ohne Mini vorstellen
Mich versteht einfach keiner und keiner hat mich lieb.....
:(
Doch mein lieber Biz, auch ich hab Dich lieb....:)
Und der König hat nun mal recht...wenn man mit Gewalt nach einer Lösung sucht, findet man sie eh nie....In der Ruhe liegt die Kraft und da stimmt das Sprichwort.....
Siehst ja bei uns, wie mit Gewalt die Dinge funktionieren.....nämlich dann gar nicht....denke mal an unseren Rasenmäher.........
Markus macht immer mit Gewalt und schnell schnell......
Auch wenn Du jetzt den Inno kaputt wegstellst, vielleicht findest ja über den Winter die Lösung, ob bei Freunden oder hier im Internet und dann ist es im Frühjahr vielleicht nur ein kleiner Handgriff und der Inno läuft........
Kopf nicht hängen lassen....;)
Auch von mir an den dritten Skorpion alles Gute.
@Heike: Wenn das Zeugs so wirkt wie in der Werbung dann sperr den Markus lieber ein
Ach deswegen hat er heute angeblich einen Austellungstag im Autohaus und kommt erst heute abend heim......
Der lieben Alex wünschen wir heute alles Gute zu ihrem Burzeltag !!!!!!:D
Da wird sich Heike jetzt freuen oder??
Welcher Sex und welche Energie??????????????????????????