Im Gegensatz zu Dir lieber Markus, schmeiße ich meine Autos nicht weg, wenn Sie mal humpeln.
Solange er mich nicht wegschmeißt, wenn ich mal humple?????
Im Gegensatz zu Dir lieber Markus, schmeiße ich meine Autos nicht weg, wenn Sie mal humpeln.
Solange er mich nicht wegschmeißt, wenn ich mal humple?????
Du tust mir ja soooooo leid
:D
Was machst Du denn nun genau? Vertrittst Du die Firma und bist nun Handelsreisender oder was?
Bestimmt Probetrinker.......:p
Soweit ich mein Männlein kenne, wäre er gleich der 1. Abnehmer..er liebt ja auch Red Bull....;)
Was willste denn wissen? Findet wie angekündigt am 17.10. statt. Wohin wird noch nicht verraten. Dein geliebtes E-Männchen hat allerdings schon angefragt, ob Ihr hier übernachten dürft. - Mit dem Qek gar kein Problem!
Gruß MarCus
Mit dem Qek ????? Dachte da eher an ein wohlig warmes Zimmerchen???????? Ischt doch bisschen kalt...brrr......
Bevor wir uns jetzt alle überlegen ,was auf unseren Grabsteinen stehen soll;), eine Frage, weiß man schon was genaueres über die Saisonabschlußfahrt??????
Aber man kann damit Kohle machen... es muß einem nur liegen Leute über den Tisch zu ziehen.;)
und denkst Du wirklich, sowas kann unser König????
Nun ja! Versicherungsvertreter.
MarCus
Ist nen sch...... Job !!!!
...
...
und meiner läuft und läuft und läuft...:D:p
Also ich bin regelmäßig da, aber keiner zum spielen!
Gruß MarCus
ich bin auch immer regelmäßig da, aber auch keiner will mit mir spielen.....:(
es ist sooo ruhig hier.......
Ne typische WP halt?
Das mach ich doch mit Biz alleine......;)
Liebe Heike,
dafür, daß Dein Mini einer der letzten ist und so gut wie nie im Winter bewegt wurde, finde ich das eher traurig.
Ich kenne da einen Mini, Bj. 91 nur im Winter gefahren und der ist ungeschweißt. Da sag ich dannAber für nen MPI ist das schon mal nicht schlecht. Wollen wir ihn mal nicht schlechter machen, als er ist.
;) Hättest ihn besser pfelgen sollen, dann würde der auch nicht rosten.:D
Mein lieber Biz, du hast immer was zum mosern....
ich kenn da nen mini, der ist total neu lackiert und null rost, steht super da, knallrot, schön zum ansehen...aber zum fahren?????mhm............;)
Meiner fährt wenigstens.....;)
Dat tut nimmer weh, wenn es so morsch iss... Mut Du halt jetzt doch mal schweißen und recht versiegeln, damit der Mini doch noch etwas länger als 6 Jahre hält.
;)
Für das, daß das 1. Loch ist, wo mein Mini bekommen hat....ist doch super in seinem Alter........:thumpsup:
Auch von mir alles alles Gute..........!!!!!!!!!!!!!
mhm...dat kann auch wohl sein, die schwere verletzung!!!!!
Der Kommentar kam nicht von mir.....da hat mal wieder mein Mann was falsch gemacht
mhm...dat kann auch wohl sein, die schwere verletzung!!!!!
Habt Ihr schon gewußt, daß Markus Mini " Seniorenausstattung " hat:D:p
So, bin auch wieder mit meiner Tupperdose gut zuhause angekommen...
Und nen Sonnenbrand habe ich auch...und ich glaub, Celina nen leichten Sonnenstich...sie hat nämlich gerade :(
Liebe Anja, das Ding in Eurem Bad, ist, glaub ich unser Handtuch...kannst aufheben, bis wir uns das nächste Mal sehen, wir haben noch genügend davon..;)
@Pia und Torsten, Ihr habt echt was verpaßt, war total super...hätte das gipsen nicht warten können? Oder daß Ihr wenigstens heute gekommen wärd?
Tom war auch mal nach ca. 3 Jahren wieder dabei....und er hat euch vermißt.....
Und jetzt sind wir auch tod, sogar Bonny ist tod...
Typisch Frau, die Veranstaltung hat noch gar nicht angefangen und schon wird gemotzt.
Bei uns scheint gerade die Sonne und es hat 23°C .... also wo ist das Problem
Wo?????????? bei uns regnets und ist arschkalt.......also hatte ich mal wieder recht...fraueninstinkt........laß mich doch motzen....
Und wenn es in die Tupperdose reinregnet, dann mußt Du die halt mal abdichten.
Moment, nicht in meine Tupperdose regnet es rein....es war die Tupperdose vom Königspaar.....meine ist dicht........:p
Sagt mal, wer war denn da nicht sooo brav???
Jedesmal, wenn wir bei Biz übernachten, regnet es
Macht er es mit Absicht
Will er uns eigentlich damit verscheuchen