Ach OK, der steht vor der Tür und Du brauchst die WErkstatt nicht belästigen.... dann hab ich Verständnis...:D
Genau der steht vor der Tür...........und wartet auf mich.....:D
Ach OK, der steht vor der Tür und Du brauchst die WErkstatt nicht belästigen.... dann hab ich Verständnis...:D
Genau der steht vor der Tür...........und wartet auf mich.....:D
Hallo.... am heiligen K-Freitag und das noch als Frau der Eminenz.....
Ich kann doch nicht meinen süßen Mini ganz alleine am heiligen Feiertag vor dem Autohaus stehen lassen.......der fühlt sich doch von allen verlassen.....
So, heute holen wir meinen Mini vom Kundendienst.
Alles in Ordnung, das Auto ist top......jetzt kann die Saison beginnen...juchu....
Das ist gut......:D
Ich hab ihm schon angedroht, daß er heute abend gar nicht anzurufen braucht, daß ich ihn abholen soll vom Geschäft, wegem zuvielen Schnee...er darf dann da ruhig übernachten....:p
Mein Mann ist doch tatsächlich heute Früh mit seinem Mini und Sommerreifen ins Geschäft gefahren......
und es schneit und schneit und schneit......
Männer jammern eh schon bei 37,3 Grad rum, sie hätten hoch Fieber:D:p
Ohhhh mein armer lieber Biz...während Du das Bett oder das Sofa hütest, haben wir kindersturmfrei und gehen jetzt schön essen.....:D
Wir denken an Dich, während wir unser lecker Essen schmecken lassen.....:p
:):thumpsup:Endlich ist auch mein Mini wieder aus der Scheune draußen...:):thumpsup:
Wieso.... ich dachte 2010 verkauft Ihr keine Autos mehr. Gibt ja auch keine Abwrackprämie mehr...:D
hast du ne ahnung....seit samsatag waren es nu 13 stck....:D
Da drängt sich doch die Frage auf was Du, lieber biz, eigentlich in der Zeit machst, wenn wir Chinesen umfahren und Anja den Salat ?
Er wird dann in der Zwischenzeit die ganzen Salate probieren..ob sie auch wirklich lecker sind
Abgelehnt.... in der Anweisung stand klar haltbarer Salat... oder kommst Du erst Samstag zur Ori
.
Wenn Du schon Freitag kommst, wann willst Du denn den Salat machen? 9:30 Uhr Startvorbereitungen, dann Ori und wenn Markus navigiert, dann seit Ihr sicherlich nicht vor 18:00 Uhr im Ziel. Und da ist das Grillfleisch schon fertig.....![]()
Fazit: Keine Zeit zum Salat machen=> haltbarer Salat muß her
Solche einfachen grüne Salate kann besser Anja zu Hause machen, während ihr im Schwarzwald nach Chinesen navigieren müßt....:thumpsup:
mhm, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig..kein grüner Salat, die anderen sollte man erst vorher schnippseln und anmachen, sonst verwelkt es, oder ertränkt es...und es wird daraus eine pampe...
mhm, dann bleibt ja nur noch übrig, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen, oder reissalat....
Also habe mir die Nacht mit Nachdenken um die Ohren geschlagen...:D
Die Frau vom Macke macht nen Nudelsalat
Die Königin nen Wasorum Salat
Die Pia vielleicht nen Tortellinisalat oder Norddeutscher Salat ( ich wäre für Tortellinisalat )
Dann mach ich einen Salat für die schlanke Linie..denn die anderen sind ja schon die reinsten Dickmacher Salate :D
Ich mach einen Gurkensalat, denn diese kann ich gut mitbringen und die kann ich dann bei Anja anmachen....:D
Frau Macke - Nudelsalat
Königin - wir geprüft....
Heike - ???
Pia - ???Keine Angst, die Anja muß auch Salate machen...:D
Heike - ????? noch keine ahnung, muß noch überlegen;)
.... Mensch Heike... Du warst Doch dabei.... wer saß am Steuer????
Ja, aber DU hast nach den Chinesen ausschau gehalten.....:p
Ich steh zu meinen Fehlern.... ich hatte einen Chinesen total übersehen und das, obwohl es nur 15 gab...
Hat aber keine dicke Luft gegeben...;)
Die kann man doch nicht übersehen...das sind doch immer die mit den Fotoapparaten..........tststs oder haste den etwa überfahren????
Also will sagen, sind die Chinesen auf der Fahrstrecke verteilt oder im Roadbook ?
Bei 160 km Strecke...Gruss
Markus
Mhm, naja ich kenn die Chinesen nur mit Fotoapparaten, aber auf der Fahrstrecke verteilt??? Da muß man ja aufpassen, daß man diese nicht umfährt...:D
Man bekommt ein Roadbook und darin ist die Strecke mit diesen komischen chinesen versehen (ohne Fotoapparat) und nach diesen muß man diese Strecke abfahren. Was manchmal überhaupt nicht einfach und sehr verwirrend ist.....
Am besten fährst Du nicht alleine, sondern mit Beifahrer, der andauernd ins Roadbook schaut und Dir dann sagt, wie Du zu fahren hast......:D
aber braunschweig wollte ich eigentlich, aber wie es aussieht, ihr nicht
doch...mein Männlein möchte doch eine "MÄFANABRAU" machen;)
Ähm, mhm, ähhhhm, räusper, räusper...ähm...;) räusper, hüstel, hüstel........also, ich fange mal an, auch wenn es mir schwer über die Lippen geht.....räusper....
Super haste es gemacht, mein lieber Biz....Lob, lob, lob........;):thumpsup:
Jetzt laß den alten Mann in Ruhe. Nachher kriegt er noch 'nen Herzkasper!
:D
Ohja, ich vergaß......er ist ja schon soooo alt.......:p
Erfolgt die Bestattung dann im Inno ?
in dem schönen Inno??? neee da reicht doch ne so olle Holzkiste, selber zusammengenagelt.....:D