Vielen Dank für Eure Beileidsgrüße....
Wie schon Markus geschrieben hatte, waren wir schon 1/2 Jahr darauf vorbereitet und wir konnten uns schön in dieser Zeit von ihm verabschieden.
Deshalb fällt es uns ein bißchen leichter, weil es nicht plötzlich war...
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Außer ihr wollt ohne uns versammeln und feiern ....Ohne Dich??? und ohne Deinen Fantarausch????
Neee, das geht überhaupt net -
Kaum sehen die Männer Lila, drehen sie schon durch.......
-
Aber gib zu, er ist doch ganz ordentlich.
.
Also als erstes Mal, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini......
Lila ist schon so ne Farbe....aber orange war es ja auch...
Obwohl ich hab auch schon schön hergerichtete Lilafarbene Mini´s gesehen, die echt super gut aussahen.
Naja und mit Milka Flecken, das wäre doch auch mal was anderes:D;) würde bestimmt Deiner Tochter gut gefallen....aber Deiner Frau auch????Und jetzt hast Du sogar einen Jüngeren wie meiner...........und nen MPI...:D
-
So ein MPI ist doch ein super Mini..
schaut doch mal meinen an......
Familientauglich, Hundetauglich, Airbag und Seitenaufprallschutz...richtig sicher für die Familie.......und Wegfahrsperre mit einer rießen lauten Alarmanlage....müßt ihr nur mal Celina fragen:D
und trotz allem super Kraft um einen Wohnwagen zu ziehen......aber ich geb ihn nicht her....meiner ist nicht zu verkaufen.......
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, von uns 4´en !!!!!!!!
-
Was ist am 20. ????
Vielleicht noch ein Vorschlag vor Weihnachten. Bis jetzt wurde immer der Samstag vorgeschlagen.
Wir hätten Sonntag den 20.12.09 nach dem Mittagessen Zeit für ein Meeting mit anschließendem Kegeln.
Wie sieht das bei Euch aus?Tja, ich wußte ja schon immer, daß Du Alzheimer hast...aber schon sooo fortgeschritten????
-
glückwunsch! oder beileid.. hm was sagt man denn nun?
hat dich juri soweit runterhandeln können?
denn hat er wohl doch mehr als meine 300 geboten..
in welcher farbe hast du ihn denn vor dem verkauf umspritzen lassen?eigentlich schade. irgendwie auf seine eigene art war der kleine ja schon..hmm..besonders...
gruß,torsten
also Juri hat ihn nicht........
und was die Farbe betrifft....es gibt doch welche, die extra wegen dieser Farbe diesen Mini haben wollten...............
und er bleibt was besonderes.... -
am 20.12.09 könnten wir auch..............
nur darf es dann nicht soooo spät werden........wegen Schule..... -
war ne vergewaltigung....konnte nix dafür...is mir untergeschoben worden
Mhm....zu diesem Thema sag ich lieber nix......
-
HAPPY BIRTHDAY,LIEBER MAIK
Wünschen wir Dir !!!!
Leider kann Markus heute nicht persönlich hier gratulieren, denn er verbringt gerade sein Wochenende im Schlaflabor !!!!!!!!!!!!!!
und ich bin Strohwitwe
-
In diesem Falle ging der Kelch an mir vorüber. (ich sag doch, mein Volk quaselt wieder mal wild durcheinander und keiner weiß Bescheid) :p
Steht denn nun ein Termin für die Tour fest?
MarCus
Ich habe nur erwähnt, daß wir nicht mitfahren die alpentour..und mehr nicht, wußte nicht, daß das alles durcheinander bringt........
-
Wobei ja noch zur Disposition stand, ob wir die Tour kommendes oder darauffolgendes Jahr machen (Stichwort IMM Schweiz). 2010 wird schon recht heftig, wenn man alles machen will.
So long
Marcus
Genau, und deswegen müssen wir abstriche machen......und somit haben wir den abstrich bei der alpentour gemacht......natürlich hört sich das darauffolgendes Jahr schon viel besser an......:D
-
So wie es bei uns ausschaut, können wir die Alpentour leider nicht mitmachen...
-
Ihr wollt meine neues Projekt kennen lernen? Muß ich mal nen Foto machen und hier reinstellen.
Ja mach mal
-
Tschuldigung.... ich hab auf dem Foto was glänzendes zerknittertes gesehen und dachte sofort an Nylon (Zeltstoff) und ... eigentlich wollte ich Euch nur vor Ärger bewahren
Und mein neues Projekt ist bereits da.Kein Zeltstoff, sondern wirklich was luftdurchlässig, extra für die Auto`s geeignet zum abdecken, ich weiß, es schaut nur so rießig aus, aber extra für die kleinen Mini`s gab es nichts kleineres...
was für ein Projekt????? erzähl erzähl....
-
Isch habe keine Sorge.... sind ja nich meine Minis...:D
Mein lieber Biz.....über was Du Dir so Deine Gedanken machst...ist wohl wieder zeit für ein neues Projekt..oder ????????????????????
:D:p
-
PS: Sieht aber schon etwas unordentlich aus, so durcheinander, wie die da rumstehen...;)
Wenn Du das 1. Bild genau anschaust, und den Abstand von den Toren und meinen Mini anschaust und Dich ein bißchen auskennst in Flächenberechnung, dann verstehste vielleicht, warum meiner soo schief steht....
-
bei uns wird geschlafen....
schaut, diesmal wird mein Mini nicht vom Marder verschissen....diesmal nicht.............
-
He, aber wenigstens kann der Special übern Winter nicht mehr weiter rosten, weil die blanken Stellen schon grundiert sind.
Und er wird nun wieder aufgebaut. vllt nicht als 77er Special aber auf jeden Fall als Mini.Super Juri, finde ich echt toll, daß der special wieder die straße sieht und nicht nur popo`s:p
was anderes...............
hier ist es soooooooooooooooooo ruhig......alle schon im Winterschlaf???????
dachte immer nur, unsere Mini`s machen den Winterschlaf....
die Besitzer auch???????hab ich da was verpaßt?????