Beiträge von Heike&Markus

maik&alex haben aber nicht geburtstag.. :headshk:

:D

also trotzdem alles gute.

torsten&pia

Mein lieber Torsten....sie ist ja auch nicht unter maik&alex zu finden, sondern unter "Mini-Balmoral"

Liebe Alex, von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag, hätte schon früher geschrieben, hatte aber heute Streß und jetzt erst Zeit.........

Mir ist viel wichtiger, dass meine Familie auch endlich mal auf unsere Ausflüge mitkommt, und das gleiche erlebt wie ich, nämlich den Spass und die tollen Leute die immer dabei sind und wenn das heisst, einen anderen Mini zu besorgen, zögere ich keine Sekunde.

Ich kling schon fast wie ne Frau oder... :scream::scream:

Gruss

Markus

Meine Meinung dazu ist, entweder man liebt Mini, oder man liebt ihn nicht.
    Da ist Farbe oder Lautstärke total egal.
    Eigentlich müßte Deine Familie Deinen nächsten Mini aussuchen, dann gibt es nämlich keine Aussreden mehr....denn dann hat ihn eine Frau ausgesucht:D
    und Du müßtest nicht klingen wie ne Frau:D
    Natürlich hoffe ich für Dich, daß Deine Familie auch anfängt Mini zu lieben, so wie wir es tun.........und wir Euch alle dabei haben.........................
    Unsere 2 Kinder haben die Mia nämlich schon ins Herz geschlossen:D
    Wünsche Dir viel Glück dabei.....:)

Haha, wie ich schon geschrieben hab, muss er auch dem weiblichem "Geschmack" treffen und abgesehen davon sollte er auch keine total Baustelle sein :rolleyes::rolleyes:

Gruss

Markus

also meinen weiblichem Geschmackt hätte das orangfarbene Dings auf jeden Fall getroffen....:D denn ich finde den echt schick.....:D

Hat es denn wirklich schon so fest bei Euch geschneit, wie es der Wetterbericht heute morgen meldete?
    Und sind bei Euch schon die Streufahrzeuge unterwegs? Momentan hat er bis Sonntag morgen Schneefall. :scream:

Schnee?????:confused: Wo?????:confused: also bei uns bis jetzt noch nichts, und es soll hier ab morgen wieder wärmer werden, laut Wetterbericht vom Radio 7....

nochmal zum abschluss wer bringt denn nun was mit und wer kommt überhaupt alles müssten das mal wissen da wir bei der aufahrt noch was planen wo wir ne ungefähre personenzahl anmelden müssen.....

planung für sonntag ist:
    ab 12 uhr kaffee und kuchen
    danach ausfahrt mit überraschung
    und dann je nach dem wann die ersten wieder weg wollen voher noch grillen...

ach ja wer kann und mag nen grill mitbringen?

Also, wir kommen zu 4. und ein Wauwau
    Ich würde einen Kartoffelsalat machen und wir würden für den Kaffee und Kuchenzeit nen Nußkuchen mitbringen......
    Fleisch bringt jeder selber mit?
    Grill würde ich gerne mitbringen, aber ich glaube unseren Terassengrill ist doch ein bisserl schwer zum transportieren...;)

Mhm...ich hatte gedacht, der 18.wäre für alle ideal und jetzt auf einmal keinem mehr???
    wir waren doch nicht sooooo besoffen................
    wer weiß, wie lange das wetter noch hält und wann der 1. schnee kommt.........

naja dann lassen wir uns mal überraschen, was der könich draus macht.....

Hat sich heute erst rausgestellt, daß eine Sache, die am Samstag geplant war nun am Sonntag stattfindet. Na ja,.... mal schauen.
    Vielleicht bekommt sie das hingebogen, wenn das Programm sie richtig animiert.... Männerstripp???:D:rolleyes:

Wieso Samstag??????? Da kann doch Markus nicht....und außerdem ist am Samstag Tupper bei Pia....
    wir können natürlich auch alle zur Tupper bei Pia gehen.....:D

Und was machen wir nun am Abschluß? Am 18.10. wird nach heutigem Stand Anja nicht mitkommen können...:headshk:

Ohhh wieso kann Anja nicht mitkommen???????????:(

Der 18. wäre halt ideal gewesen, weil da Maik und Alex vom 17. auf 18. bei Pia wären und sie bei der Abschlußfahrt hätten dabei sein können

Schade....

ich nehme mal stark an, daß die Unstimmigkeiten noch dieses Wochenende unter den Betroffenen bei ihrem Stmmtisch geklärt werden. Zudem wirkt das wohl schlimmer auf Dich, als es wohl ist. Und ich sehe das immer noch als einen Wochenendausflug des Mini-Teams-Bodensee an und da liegt es wohl in erster Linie an uns, welche Stimmung herrscht. Sonst dürftest Du ja auch nicht mit nach Mollis fahren, der Verein dort hat bestimmt auch gerade Streß und da sind bestimmt einige Schweizer Mißmutrig und das wird uns sicher nicht stören :rolleyes:
    Und ich sag mal, so ein Ausflug macht halt erst ab einer bestimmten Größe Spaß und bei mir ist diese Größe mehr, als zwei Minis;) Deswegen würde mich es freune, wenn wir uns das nicht vermiesen lassen.;)

wenn man das so sieht, daß es ein Ausflug unseres Mini-Teams-Bodensees ist und wir unsere Laune trotz allem nicht vermiesen lassen, dann wird das schon was...;)
    ich habe nicht behauptet, daß wir nicht mitfahren, habe nur gesagt, ich fände es traurig oder bzw. nicht so schön, wenn wir da oben in dem Hotel sitzen bei gemütlichen Abend und bei den Schwalmis ist ne miese Stimmung....sowas überträgt sich schon........:(
    und was die schweizer betrifft, wir sitzen mit denen ja nicht am gleichen Tisch in Mollis....:p

Also ich hab mal das alles im Forum bei den Schwalmis gelesen....
    da ist wirklich richtig unmut bei denen....na ich weiß nicht, ob da gute Laune bei einer normalen Ausfahrt überhaupt aufkommt.....
    ich habe nämlich keine Lust, wenn bei denen andauernd dann über andere geschimpft wird und jeder so ne Lätsche hinzieht......:headshk: