Muß er ja nicht! Macht Dein MAnn ja auch nicht!
Doch macht er....weil dann spart er Sprit, nur wenn er mal nen Ausraster bekommt, dann rast er schon mal los......aber später ist er wieder lieb hinter mir...........:D
Muß er ja nicht! Macht Dein MAnn ja auch nicht!
Doch macht er....weil dann spart er Sprit, nur wenn er mal nen Ausraster bekommt, dann rast er schon mal los......aber später ist er wieder lieb hinter mir...........:D
Alles anzeigenAlso wenn der Könich mein blaues Gewand erfolgreich bestellt hat und wir hier keinen grösseren Notfall haben, "böte" sich mir doch die Möglichkeit mit nach BS zu kommen.
Allem vorrausgesetzt, BS verkraftet noch einen Mini mähr
Um 6:00 Uhr bei Dir richtig ?
Grüsse
Macke
Finde ich ja richtig super, wenn Du auch mitkommst. Natürlich nur, wenn Du es aushälst gemütlich 80 hinter einer Tupperdose bis nach BS zu zuckeln....:D
Patina.. is doch egal haupt sache du hast das Cabrio gehabt. Naja, war zwar kein Mini aber egal. für umsosnt kann man das gerade so verkraften:D
P.S: Drückt mir alle die Daumen! Fahr morgen nach Metzingen da hab ich von Donnerstag bis Samstag meine Gesellenprüfung als Feinwerkmechaniker!!
Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück:)
"...Sie hatten bei "Vote my Car", dem Fotowettbewerb von SZON und Schwäbischer Zeitung, ihr "Heiligtum" hochgeladen, einen bestens erhaltenen MINI mit schnellen Race-Streifen auf der Motorhaube...."
Das glaub ich jetzt aber nicht
Wer hat denen erzählt, das wäre Patina!?
Ich ganz sicher nicht....auch nicht bestens erhaltenen Mini..
So, jetzt bin ich auf der SZON zu finden mit unserem Gewinn........
P.S. die Shirts sind da!
Du meinst wohl die Jacken??????????????
Ohhhh je... Fototermin. Ich hoffe Du hast Dich mal von Deiner guten Seite gezeigt...:D:
naja, so wie ich halt ausseh..
Na bei dem Wetter offen fahren macht bestimmt spaß. Mußt Du Dich schön warm anziehen und am besten ein paar Gummistopfen im Fußboden rausdrücken, damit das Wasser ablaufen kann
:o
Wirklich ärgerlich, daß man ein Cabriowochende gewinnt, an dem es regnet
haste denn etwas anderes erwartet?? wenn schon die Region hier, die popelgrüne Brülltüte als das schönste Auto bewertet??? da weint doch die Sonne............:D
Habe heute den Gewinn von der popelgrünen Brülltüte abgeholt. Steht jetzt bei uns in der Hofeinfahrt und es regent......
Da Markus ja arbeitet, kam ich in den Genuß das Auto abzuholen....ohman, mit Fototermin usw...komm dann auf die Homepage von der Schwäbischen Zeitung.....ohje.....:(:D
ob da die popelgrüne Brülltüte mithalten kann????????:)
Jetzt stellt Euch doch mal vor.......was der Bodenseeraum als alleschönstes Auto der Region bewertet hat.........
man konnte ein Wochenende mit Peugot 308 CC gewinnen....
und wer hat da wohl gewonnen????????????????
Ratet mal.......da kommt Ihr bestimmt nicht drauf......
http://www.szon.de/2009/04/votemycar/top.html
die popelgrüne Brülltüte
Vermutlich gegen 12:30 Uhr kommen wir bei Dir an der A7 vorbei...darfst Dich gerne anschließen...
@ parklane, wenn Du gerne Tempo 80 fährst.....:D und im Windschatten:D
PS: Hier spricht Anja: Ich hoffe doch, daß ihr mich aber trotzdem noch auf dem Campingplatz nächtigen laßt und unsere schöne Kutsche nicht so weit weg stehen muß
@Anja...finde ich total super, daß ihr mitkommt und natürlich dürft Ihr auf dem Campingplatz nächtigen und Eure schöne Kutsche kann sich einen schönen Platz direkt vor dem Campingplatz aussuchen................;)
Also wir kommen auf jeden Fall und das mit meinem schönen Qek !!!:D
ich bitte um aufklärung welche sicherung???
Tja, wärste dabei gewesen............dann hättest mal was neues erlebt.....sowat gibbet gar net
Also wir werden morgen um 10.00 Uhr in Hegne bei dem Treffpunkt sein.
Hoffe daß das Wetter morgen mitspielt, jetzt kommt bei uns so richtig schön die Sonne raus.......
biz
vergiß morgen das Verlängerungskabel nicht...
@könig
sind die Jacken von den Kindern schon da?????
@ biz, ich hoffe Deinen Kindern geht es gut????
nachdem ich heute erfahren habe, daß die Königin es auf dem Magen hat, mache ich mir Sorgen...............:(
@ Königin, nicht so lange warten....Finger in den Hals stecken....hilft sehr gut, wenn es draußen ist......:D
@ Markus Wie ist das mit dem Hund, falls wir in die Schweiz fahren?
Also Hunde müssen gechipt sein und gültige Imfpung haben.....alles beide hat unsere Lisa.....damit wäre es kein Problem........
Dir trotzdem einen beschaulichen Abend! Sturmfrei!!!!
Sturmfreien Abend fällt heute aus...ich bin doch zuhause.........
da geb ich aber dem König recht.....da bekommt man ja echt nen Schrecken...ich seh zwar das Gesicht jeden Tag...aber selten soooooooooooooooooooo nah..........:D sollte doch öfters mal knutschen...dann wäre das Gesicht nicht soooooooooooooooooo schreckhaft..........:D
Ich bin da wohl zu blöd.... ich hab doch schon alles abgesucht. Also bitte wooooo???
Am besten mit Link :D;)
Ich hab auch erst suchen müssen, aber stell Dir doch mal vor, er hat ne Leiste nicht nur links, sondern auch rechts........
aber für Dich habe ich noch den Link dazu :
Wahrscheinlich hätte der BMW nicht gebremst, wenn Du dabei gewesen wärst....
:D
Du meinst, der hätte dann solch eine Angst vor meinen Lampenschirmchen bekommen und wäre davon gerast ??????
Was macht die Kleine??? Immer noch OK?
Ja, ihr gehts immer noch, seit gestern total prächtig...man war die schön ruhig, als sie so gekränkelt hatte.
Habe auch heute erfahren, daß dies in ihrem Kindergarten gerade rumgeht....die Übelkeit ohne Erbrechen....