Beiträge von Heike&Markus

Das ist doch schön, hoffentlich hält sich der Zustand.

Bei uns war es auch ärgerlich. Da war so ein schwarzer 116 er BMW vor uns und hat Schauinsland kräftig gebremst. :scream::madgo:.

Was? und diesesmal war es nicht ich und meine süßen supertollen gutaussehenden Lampenschirmchen:rolleyes:

Auch von mir ein ganz großes Lob an das Königspaar. War super schön und ihr habt echt schöne Aussichtspunkte euch rausgesucht.....
    :)
    Nachdem Celina nach einer halben Std. den halben Eimer vollgekotzt hatte, ging es ihr auf einmal super prächtig...................:scream:

Gummipoller sind aus, wenn es für Heike ein Problem ist, ich kann Minfahren und mit Hänger rückwärtsfahren :eek::D

Was??? nur Gummipoller???????
    das reicht nicht...ICHkomme und da sollte eigentlich die ganze Straße gesperrt sein.........:D
    Rückwärtsfahren ist ein Problem.....:D

Danke für den Hinweis... :rolleyes:

Heike hat nen Mail von Anja. Aber Anja noch keines von Heike :D

Bekommt Anja noch, nur keine Angst mein lieber Biz, aber gestern ging hier die Welt unter und ich mußte den Pc vom Strom nehmen.
    Und danach leider meine Gartenmöbel vom Nachbars Garten einsammeln und meinen davongeflogenen Sonnenschirm wieder holen..........:eek:

Nööö nicht gedrückt, ich hab ja gleich gesagt, daß ich nicht komme :o Wäre auch terminlich nicht zu vereinbaren gewesen...

Und bei der Masse an Personal, wäre meine Hilfe auch absolut nicht nötig gewesen :rolleyes:.

Dafür hat dann Pia leckere Schnippelbohnen mit Kartoffeln gemacht.....lecker.................
    und stimmt, Du wärst da bestimmt nur im Weg rumgestanden......

Ich soll Euch noch allen was ausrichten....

"Das hoffe ich auch, daß mein Mini bald wieder fit ist, aber von der Hoffnung allein bekommt auch er keine neuen Füße. Also Orientfahrt müsst ihr ohne mich machen, denke, dass ihr das auch schafft. Und solange mich biz nicht aus "unserer" Seite schmeißt, bin ich immer noch bei euch.
    Liebe Grüße an das ganze Mini-Team, Tom"

Wollen schon, aber Dein Mann demoralisierte mich gestern ein wenig. Und dann läßt mich auch noch der König in der Pampa einfach stehen... da wird man doch mal Minderwertigkeitskomplexe kriegen dürfen.

Ach, auf meinem Mann brauchst nicht hören (mach ich ja auch nie :D;) )
    und ich laß Dich sicherlich nicht in der Pampa stehen..werde Dich fleißig über meine rießigen Außenspiegeln immer beobachten.....:D

Genau... und nu sagst Du, mein 1000er sei zu langsam um hinter Heikes Queck zu bleiben... ich bin jetzt ganz traurig... ich wollte doch auch noch Braunschweig...
    Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid!!!!:scream:

Ja wie jetzt ?
    Willste mit oder nicht?????
    Da soll einer das noch verstehen.....:confused::headshk:

Markus
    Ich meine auch den Heimweg. Näheres will ich nicht sagen sonst bekommst du noch Liebesentzug :D

Ich weiß ich weiß, daß mein Mann nicht normal mit dem Mini fahren kann, geschweige sich an die Verkehrsregeln (sprich die Schilder mit dem roten Kreis und ne Zahl drin ) halten kann........:soupson:
    war mir schon klar, als ich ihn nicht mehr gesehen habe..........

biz
    email ist da.ich schau mal, ob ich was finde.
    wetter soll ja prima werden.
    pia fragt,ob du schon weißt, welcher termin dir besser passt..?

haben wir was verpaßt?????:confused:
    oder habt Ihr Geheimnisse vor uns????:eek:
    Oder wollt Ihr uns nicht dabei haben:crying::headshk:

Werde dann wohl doch zu Hause bleiben... der 1000er kommt nem LKW nicht nach, in Braunschweig machen die Dellen ins Auto...:headshk::(

Mein lieber Biz, nicht schon wieder ne Ausrede suchen..........
    ich habe keine Dellen im Auto von Braunschweig bekommen und bin schon 2 mal dort gewesen....
    und hinter mir kommste wohl hinterher....sonst prahlst DU ja immer damit, daß ich Dir nicht hinterher komme !!!!!

, auch wenn Lucinas Bär immer noch verschollen ist....vielleicht taucht er ja irgendwo wieder auf und der Finder liest dies und meldet sich!!

Der Finder hat dies gelesen und meldet sich !!!!!
    Lucina`s Bär lag bei uns im Wohnzimmer........!!!!!!
    Hoffentlich konnte Lucina schlafen................

Zitat von Heike&Markus
    Ach des ist doch immer gut, daß ich hier reinschaue................
    sonst wüßte ich überhaupt nichts ..........
    mit mir redet man ja nicht......

:scream::headshk:

Das stimmt net... ich hab Dir vor ein paar Seiten eine Antwort auf Deine Aussage gegeben und Dir gleich ne Frage gestellt. Da hab ich bis heute keine Antwort von Dir...:o

Dann liegt das wohl in der Familie???!!!!:D;)

mit dieser Aussage habe ich ja auch nicht Dich gemeint, mein lieber Biz...denn Du gibst mir immer sofort Antwort.....ich meinte damit auch jemand ganz anderen.........:rolleyes:und ich denke, derjenige weiß auch, wen ich damit meine:rolleyes:

und es soll sich kein anderes Auto sich zu uns gesellen, sonst passiert das, was auf dem Bild ist mit diesem..........:D
    außer Paaaner....das ist ja ein engländer...ist grad noch erlaubt......:D

Hat zwar Markus unter : meine schönsten Minibilder reingestellt...aber keiner von Euch hat das gesehen.....