Aber ich bin zur Zeit guter Hoffnung,
??????? dachte nur Frauen können Kinder kriegen ????
Aber ich bin zur Zeit guter Hoffnung,
??????? dachte nur Frauen können Kinder kriegen ????
Dabei mit 2!
Wow, meinst Du, Du schaffst das bis Braunschweig???? Königin ihr Mini???
Nehmt Ihr dann wieder das schöne kleine Zelt mit oder einen Puk?:D
Wir sind auch dabei, auch mit 2 Mini`s und mit meinem wunderschönen, tollen, fabelhaften, nicht zu kleinen, gut schlafenden, trockenen ohne Nacktschnecken, ohne Riesenmatratzen, nicht Kopfanstoßenden Qek!!!!!!!:D;):p
Bin schon beleidigt......gehe jetzt runter zu meinem Noch-Ehemann.....
ich merks.....
Ihr habt mich nicht mehr lieb......
da schreib ich mal was ganz idiotisches von meinem mann, was der so alles machen will und auf das Thema geht man gar nicht ein....
nein, sondern man hackt wieder auf mich rum
Jaja ich weiß......mein Mann.....
aber ich verrate Euch jetzt was....psst, nicht weitersagen....
Stellt Euch doch mal vor, wie er eigentlich letzte Woche sein Mini sauber machen wollte...
ich dachte ich höre schlecht....
er wollte die Vordersitze rausschrauben, damit er besser saugen kann..
mhm mehr muß ich wohl nicht dazu sagen, oder????
1. Antwort: werde es mit der vorsitzenden des familienrates mal besprechen!!!!
Bin ja mal gespannt, wann er mit der Vorsitzenden des Familienrates bespricht...bis jetzt kein Ton....
mhm....wir eigentlich auch....
aber was machen Pia und Torsten ohne Kinder....????
wer sucht da dann die Eier???
jajaja, bin nicht gemein zum Mini, bin nur tierlieb.....die armen Marder...werden so gejagt und von Autobesitzer gehaßt.......außer mein Mini, der liebt die Marder..................
heute wird mein Mini auf Hochglanz gebracht...alles weg..von Mardersch.....:(
ich glaube der Marder mag meinen Mini wirklich nicht..................entweder ist das ein anderer, oder der ist bis hierher meinen gefolgt...sogar hier Madersch.........
juchu......juchu.......heute schöne Miniausfahrt gemacht und das ganz alleine ohne Kinder und Mann......
mann war das schön und dann gleich den Mini schön gewaschen..........nix mehr von Marder******e mehr zu sehen............
Stimmt auch wieder...
Werde Freitag erst mal das Cabrio fertig machen.
Schließlich darf ich seit heute wieder, dann will ich auch können, nicht so wie Heike :o
bis auf heute war das Wetter bei uns überhaupt nicht schön....Nebel und nur 7 Grad...da brauch ich nicht Mini fahren.......
das ist doch mal ne ansage.
@heike
befrei deinen mini auch endlich mal vom winterschlaf
@ Pia,
das werde ich auch................hoffentlich noch heute...............denn endlich scheint bei uns auch die Sonne und es sind mehr als 7 Grad......
Mhm ich denke die Schwalmis wohnen auch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit auseinander wie wir...............:(
Der Frühling kommt, der Frühling kommt, der Frühling kommt.......:D:D:D:D
ne ne das kommt noch. würde ich nie ohne dich machen.
Na dann bin ich ja beruhigt....:D
Ja hatte ich. die königin und ich waren im kino.
aber doch nicht ihren Gutschein eingelöst??????? das ohne mich??????
Du bist doch verheiratet... brauchst Du zum fortgehen denn Kinder
:D
Bis mein Göttergatte immer heimkommt, da kann ich dann gleich ins Bett gehen.....
Hatse! Muß Torsten dafür aber Werkzeug mitbringen!
???? Werkzeug????
Und ich bekomm nie Ausgang....meine Kinder lassen mich nicht
also heute abend ist nur torsten zu erreichen. .
Wo biste denn??????? Haste Ausgang?????????