Danke an Maik und Torsten.
Und seine Eminenz , was sagt die zum Thema Spiegel?
weiß der überhaupt, was er in der scheune liegen hat???? in seinen unausgepackten Kisten?????
Danke an Maik und Torsten.
Und seine Eminenz , was sagt die zum Thema Spiegel?
weiß der überhaupt, was er in der scheune liegen hat???? in seinen unausgepackten Kisten?????
Grrrrrr
Hättest ja wenigstens nen Smily dazuklicken können...
Wußte gar net, daß ich so unbeliebt bin
Juchu der Biz ist wieder online......:D:):D
und nur keine Angst...ich werde keinen Kuchen backen, möchte doch, daß es ein schöner leckerer Nachmittag wird....:D
so dann hab ich mal nen termin und ort und uhrzeit für ne wiederholung.
hiermit lade ich alle zum kaffee, kuchen und zwickeln am 14.2.2009 ab 14:00 uhr in friesenhofen ein.
wäre schön wenn ihr bescheid sagt wer kann und wer nicht zwecks planung.
also wir die piekfeinen leute mit den horrorkindern kommen auf jeden fall, wenn es einen leckeren kuchen gibt......:D
Ihr seit ja so Kollegen. Kaum ist man weg und schon geht die Post ab... Und mir dann das Fanta verbieten wollen...
Mhm vielleicht ja deshalb?????????????:D
Ich bin beschämt und das hätte ich von Heike nie gedacht...
Tja, Du kennst mich halt noch nicht....stille Wasser sind tief...
Und hier noch ein kleines Ergebnisfoto von meiner mühevollen abklebearbeit.
schaut super aus....lob, lob, lob,lob.........
Mann oh mann, muß ich besoffen gewesen sein, habe überhaupt gar nicht mitbekommen, daß jemand einen Fotoapparat hatte.........
War doch wohl gestern ein bißchen zuviel Sekt.....;)
Unsere Chauffeure haben uns ganz gut nach Hause gebracht....vielen Dank!!!!
Hoffe daß Ihr (Biz + Family) eine ruhige Nacht hattet und Benita gut geschlafen hat........................
Ihr habt etwas verpaßt...wurde noch richtig lustig.......
Ein Dank an das Königreich, für die gute Bewirtung und Unterhaltung....:D
Trotz dem späten Heimkommen, war Celina heute früh um 7.00 Uhr schon wieder putzmunter....
Jaja...der michael fährt dann nur noch in umweltzonen umeinander...weil die mit h-kennzeichen dürfen ja rein und das cabrio, mit dem anja dann fährt, kriegt ja keine plakette....mhm....sollte mir überlegen, ob wir heikes mpi verkaufen und sie nen ollen vergaser kriegt....;-)
Da fällt mir doch glatt mein verehrter Göttergatte in den Rücken......
Das ist mein Ziel
für 2010 :D;)
Dann fährt Anja das Cabrio und Du den Inno????
Wieso
weil man von Euch soooooooo überhaupt nichts mehr hört oder liest...und mein Männlein hat Sehnsucht nach Euch !!!!:D
wieso ist das so ruhig hier???????
hat euch alle hier das Neujahr erschlagen??????
oder habt Ihr Euch alle zum guten Vorsatz für dieses Jahr gemacht : "weniger Müll ins Forum " ?
Von mir auch ein frohes neues Jahr....!!!!!
wir sind ganz gut reingerutscht.........hat ja geschneit....:D
bin nur todmüde und werde jetzt wieder ins Bettchen gehen.....
Also wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen.
Celina war natürlich wie immer eingeschlafen und total blärrig........aber das ist normal....
auch uns hat der Nachmittag sehr gut gefallen.....
Guggst Du halt hier:
;):D
bei uns schaut es auch so aus...nur leider nicht mehr lange.....
Hey, Weihnachten steht vor der Tür und draußen ist alles so schön weiß.........:D
hier noch keine Weihnachtliche Stimmung???????
Mußte doch die Heike auch mal wieder kraulen... kann doch nicht immer nur fertig machen die Kleine...
:p
Genau.....
Ätsch, ich hatte ihn nicht vergessen.......
Denn ich habe telefonisch gratuliert..........:D
Von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag lieber Torsten !!!!!!!!!:)
hier das original bodensee-bilderrätsel:
bei der ganzen umbauaktion hab ich auch die ein oder andere jugendsünde beseitigt.
wer erkennt`s?gruß,torsten
So`nen Zeiger fürs Hexenbrett?????:D
So, jetzt muß ich erst einmal hier ein ganz dickes fettes Lob an unser Mini-Team-Bodensee geben................:D
Es war gestern richtig toll von Euch organisiert und mein geschwätziger Mann konnte doch tatsächlich den Mund halten....hätte ich nieeee gedacht.........
So blöd aus der Wäsche gucken, habt Ihr mich noch nie gesehen.......
Danke an Euch allen !!!!!