Nachdem ich total vergessen habe, daß Markus an dem letzten September Wochenende gar nicht kann,frage ich Euch, wie sähe es denn bei Euch am 1. Oktober Wochenende aus mit dem Abschlußgrillen bei Tom??
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Und wo ist das zu Hause genau????
Bad Saulgau.....
-
Der Tom würde gerne das letzte September Wochenende das Abschlußgrillen bei sich zuhause machen..........falls er sein Zuhause aufgeräumt bekommt.....meinte er......
-
Jaja, als wärd IHR MÄNNER da anders..........:o
-
Ich würd meine frau gern hin und her schieben, aber sie will ja nich!
also bitte, das ist jetzt aber nicht mehr jugendfrei.....:o
-
Aber Du magst ja altes Eisen.... Dein Mini rostet ja auch und Du magst ihn....
:D
naja solange er mich nicht nur immer hin und herschiebt....:D
-
Und wenn das noch mind. 14 Tage dauert.... dann sehe ich für den Saisonabschluß schwarz.... bei älteren Damen wird aus 14 Tagen meist Wochen... (duck und flitz)
jetzt aber ganz schnell.....ich weiß schon, ich gehöre schon zum alten Eisen............
-
arme arme heike.
hoffentlich wird dein arm bald besser und hoffentlich weist du heute abend endlich was damit wirklich ist.gut besserung.
es dauert mind. noch 14 Tage....habe eine Entzündung im Gelenk, aufgrund des Sturzes und diese Entzündung muß abheilen und das kann mind. noch so lange gehen...............
aber wenigstens keinen Bruch und keinen Sehnen oder Muskelriß...... -
seit 1. August bin ich nicht mehr Mini gefahren.......
Ich weiß gar nicht mehr, wie das Gefühl ist
Und die Saison geht bald dem Ende zu -
Hmmmmm, dat ene is aaaaber ken Bikini
Aber trotzdem nett :p
nur Heike hätte etwas netter gukken können.
Das ist nen Tankini..........hat was mit Bademode zu tun..........
Es war zu der Zeit recht windig...............und ich schaue da echt nicht soooo nett..........
aber immerhin....Bikinifotos............. -
Freut mich!!!
Gute Besserung an Heike
Mein Göttergatte hat es vergessen es mir auszurichten, obwohl er gestern gut zu Wort gekommen ist......
Danke !!Euch morgen viel Spaß und eßt nen Steak für mich mit........;)
-
@ HeikeWas macht denn der Arm???
habe mal versucht die Schmerztablette wegzulassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich am Sonntag nicht mitfahren kann. Die Ärztin gestern meinte auch, daß es mind. 2 - 3 Wochen noch dauern kann....
Zu Celina, die wird höchstwahrscheinlich schon mitfahren, es wurde zwar etwas am großen Zeh geschnipselt ( er ist noch dran ), aber das sollte dann schon ab morgen auf dem Weg der Besserung sein...:) -
Da kann ich Dich beruhigen, Magen-Darm-Grippe ist es nicht. Benita hatte einfach etwas Temperatur und dann muß sie immer brechen. Ist aber mittlerweile wieder gut, sprich die Temp. ist normal und sie ißt schon wieder, war also gerade mal etwas über 24 Stunden;). Aber der Timo liegt nun seit heute Mittag mit Fieber flach.....
mal schauen, wie es weiter geht, denn ich hab so ein kratzen im Hals. Wäre Winter würde ich sagen ich bekomm ne Erkältung...
PS: Und Durchfall hatte bis jetzt auch keiner....
Naja, Magen-Darm dauern bei uns auch immer nur 6 Std. und das meistens immer in der Nacht, d.h. in der Früh ist der Spuk vorbei und die Kinder rennen immer rum, als wäre nichts....und ich habe da dann immer so komische dunkle Ringe unter den Augen und Haufen Wäsche zum waschen....Durchfall ist dann auch nicht immer dabei......
-
Ohje Ohje Magen-Darm Grippe...bei sowas seh ich immer rot.......
Vor allem weil bei meinen Kindern da immer auf der Stirn steht : " Ich will die auch haben, bitte anstecken "
Mhm da muß ich echt überlegen...... -
Schön, wobei denn
Mein Mann meint, überall da, wo Du dabei bist....;)
-
Wieso zwei Hunde
Ganz einfach, haben gerade zur Zeit den Golden Retriver von meinen Schwiegerleut da, die sind im Urlaub
Und wieso ist es fraglich, ob Du mitkannst???
bin doch vor dem Urlaub bei uns die Treppe runtergefallen und habe mir den Arm so stark geprellt, daß wir sogar in Ungarn im Krankenhaus waren, Verdacht auf Fraktur. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt, nur ne starke Prellung/Verstauchung. Ich kann meinen Arm kaum bewegen, geschweige einen Mini lenken. Und als Beifahrer geht auch nicht, denn durch die vielen Erschütterungen überlebe ich die Schmerzen nicht....:(
-
Schon blöd, wenn keiner antwortet, gell Heike. Nervt mich auch tierisch.....
Ich will nun nochmal nen Versuch starten. Am 31.8. wäre in Mollis das British Car Meeting und in Hallau ein Bergrennen (beides Schweiz). Das Wetter scheint ja vielleicht einigermaßen zu sein. Wollen wir nun nach Mollis starten, oder alternativ uns bei mir treffen, ich besorge die Grills und wir Grillen (wie letztes Jahr) und fahren danach die 30-45 Minuten nach Hallau und schauen den Schweizern beim Berg hochrasen zu?
Bitte um Stellungnahmen!
PS: Ne schöne Tour wäre schon nicht schlecht, aber wieder Mollis reizt mich nicht wirklich .......
da es bei mir sowieso fraglich ist, ob ich überhaupt mitfahren kann, ist es mir eigentlich egal. Nur wir haben 2 Hunde gerade zur Zeit und ob es da so toll ist, irgendwo sich hinzustellen unter einer großen Menschenmenge und zuschauen, wie Autos einen Berg runterrasen....mhm.....
-
und keiner fährt jetzt nach Mollis?????????????
-
@Heike: Hast du unsere Bikinibilder schon eingestellt??
Gruß Alexdie hat doch charlie auf seinem handy
-
DU trauerst um bizilein?
Leider leider........aber wahr.......irgendetwas fehlt hier.....:(