ohne Biz ist echt hier nichts los....wird zeit, daß der wieder da ist....
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Sodele, hat zwar ein paar Tage gedauewrt, aber nun sind wir wieder aktuell auf der Homepagen
:D
@ Pia
Jetzt sag schon, was passiert ist!!natürlich darf ich mit, wir fahren ja erst heute nacht um 24.00 Uhr los...
Pia fährt gerade zur Zeit fremd.....ein fremdes Auto....igitt....... -
Ob Heike sich das gut überlegt hat, Dich alleine zu lassen???
Ich dachte ja auch eher daran, daß er fleißig Babysittert und brav zuhause sitzt.....
-
Ihr kennt mich doch gar nicht...:Dmhm, naja, vielleicht ist es auch besser so, wenn Du uns vorher noch nicht kennst.....wäre vielleicht bei ein paar Abschreckend...:D
Nene, wir sind ein ganz netter Haufen, nette Kinder dabei, pinkelnder Hund dabei...komm einfach, wir freuen uns..........:) -
.. und ich bin auch dabei - mit Harvey und Anhang:D
na dann bis Sonntag...
Hey ein ganz fremder...na da freuen wir uns dann.........:D
-
Na, das ist doch mal ne Antwort, wobei ich das fürs Zimmer dann schon kurzfristig finde....aber wieso murmelt er.... ich denke er hat dem Alkohol abgesagt :D
keine Ahnung, über dieses Thema, Urlaubstag zu nehmen ist er nicht soo begeistert und ich diskutiere mit ihm nicht darüber....
deshalb murmelt er nur... -
Der sagt ja nichts dazu
Ne Antwort wäre ja schon mal, wann bei Euch nach dem Urlaub ist. Das wenigstens sollte er Dir doch schon mal gesagt haben ODER?
:D
Er murmelt mir gerade, daß das 3-4 Wochen vor Schwalmeder wäre.....
-
Hallo Heike!!!!
Du bist doch online!!!:D
Das mußt Du selber mit der Eminenz ausdiskutieren.............
-
Und von der Eminenz wieder keine Antwort !habe gerade die Eminenz gefragt und seine Antwort war: kann er jetzt noch nicht sagen, muß erst noch mit dem Chef reden, aber erst nach dem Urlaub....
-
@ könich...gibst mir Bescheid, obs angekommen ist oder nicht....
-
Wenn halt das Postfach voll war
nicht traurig sein...tröst, tröst...
-
Aber halt nicht ganz vollständig! Schick sie mir doch bitte an sleepybobby@freenet.de
ist unterwegs.........mit meinem turbo PC:D
-
Hi, hier bin ich wieder...
das DSL hatte uns mal wieder im Stich gelassen:(
sonst hätte ich schon die Bilder dem König zugemailt, aber jetzt hast Du, lieber biz, das ja für mich gemacht....Danke.....;) -
Hallo,
die sind ja echt niedlich...
ich möchte Nr. 7 in 4GB -
Leider konnte ich nicht alles öffnen, sonst hätte ich das online gestellt. Ich hoffe Pia kann mir das auch als ZIP schicken.
Dann geb ich auch Gas und mach das ganz schnell fertig
Wenn es die Bilder sind, die könnte ich nochmal als zipdatei Dir schicken.....die habe ich noch auf meinem flotten super Rechner, der das alles leicht verarbeitet...drauf....:D
-
Na das wird dauern
Erst mal haben die vielen MB`s meinen Rechner zum Stillstand gebracht... da glüht der Prozessor
Und etwas enttäuschen werde ich Euch auch, denn ich werde nicht alle Bilder anhängen, sondern nur eine gewisse Auswahl, schließlich ist unsere Speicherplatz nicht unendlich.
Also bitte konstruktive Kritik, wenn das ein oder andere Bild auch noch rein soll, aber alle geht nicht.
Und dann waren da auch noch zwei Mails, mit Dateien mit rar Endung, die konnte ich gar nicht öffnen, auch im Geschäft net@ Pia
Ich hab aber heute noch gar nichts an der Homepage gemacht und wenn ich schaue, ist der Bericht da?!
Was???? und ich habe mir solche Mühe gegeben und es als zip-datei zum Torsten geschickt....
Wir wollen alle Bilder, oder Du einen neuen Rechner.....:D -
Das ist aber jetzt groß genug :D
So dann muß ich mal ein besonderes Lob an Maik und Alex los werden. :o
Die waren gestern in Neumarkt auf dem Minitreffen und heute habe ich schon den Bericht veröffentlichen können. Das nenn ich dann mal aktuell!!!!!! :p
moooooooooooooooment mal....da ist ja nur 1 Bild und das vom letzten Jahr....bei uns sind es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllle Bilder:D..warte ab mein lieber biz, bin ja dann gespannt, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Du brauchst, um sie alle reinzustellen......:D
-
Hi Leute,
ich hab da ein kleines Anliegen in Sachen Homepage. Wir haben da wirklich tolle Beschreibungen zu uns und unseren Fahrzeugen, aber so etwas lebt ja auch. Um das einigermaßen aktuell zu halten, würde ich mich freuen, wenn die Leute, bei denen sich was ändert, einfach wieder nen Text dazuschreiben und ein paar Fotos an mich mailen.
Meine Gedanken gehen da in Richtung Heike mit dem Queck und der Anhängekupplung oder auch an Maik und Alex mit dem Erdbeerkörble oder gar dem Inno.Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da was zukommen lassen könntet.
In diesem Sinne
Michael
Werde natürlich auch Bilder über die AHK Dir zukommen lassen, mußte erst mal für den Torsten die Bilder von Braunschweig zu kommen lassen, damit er für Dich einen schönen Bericht für unsere Homepage basteln kann.....:)
-
Nee, momentan nicht, mein Winzip ist abgelaufen. Aber wenn Du unbedingt zippen willst, dann lad ich es mir halt wieder runter für die nächsten 45 Tage
Ich muß erst schauen......sag Dir aber vorher nochmal Bescheid
-
Von wem krieg ich denn diese Woche den Bericht und die Fotos?
langsam langsam.......erst nicht mitfahren und dann mosern......alles mit der ruhe..mußte mich erst mal ausruhen vom Hängerfahren.....:D
kannst du ne zipdatei öffnen?