Tja was schaffst dir so ein nervendes Hobby an
![]()
![]()
sowas frage ich mich mittlerweile auch....:D
Tja was schaffst dir so ein nervendes Hobby an
![]()
![]()
sowas frage ich mich mittlerweile auch....:D
Also:
Markus war heute beim Arzt und der hat ihn noch die ganze restliche Woche krank geschrieben.
Da ja das Wetter am Sonntag besch..werden sollte, ist es zu gefährlich, daß Markus wieder einen Rückfall bekommt, schlagen wir deshalb vor, es zu verschieben.
Celina fiebert immer noch und Jana fängt an sich über Kratzen im Hals sich zu beklagen....
Biz ist ja auch nicht ganz auf der Höh und Timo erst recht nicht......
Tut uns echt leid.....
die Hlg. Familie...
Alles anzeigenHeike... Du darfst vielleicht alles essen, aber alles wissen, daß brauchst Du nicht :D:p
@ all:
So, ich werde mich dann mal für den 06.04. zu 90% abmelden
Ich hatte dann mal gerade 5 Tage eine gesunde Familie in den letzen 6 Wochen. War nicht lange
![]()
Und wenn das so weiter geht, wie bei der heiligen Familie, da will ich dann mal auf die zugige Fahrt im Cabrio lieber verzichten.
Sollte wiedererwartend dann doch eine schnelle Besserung eintreten, werde ich mich natürlich wieder anmelden, wobei in diesem Falle ich dann wohl alleine kommen mußDer 01.05. wäre bei uns übrigends ganz prima
Und Wetter.com hat heute dann auch nicht mehr so gutes WEtter und vor allem saukaltes Wetter
....und ich will doch auch mal in das Museum
Allen kranken gute Besserung
ich bin doch eine Frau...die muß alles wissen
na denn, ohje wen hat es denn von Euch erwischt?
Markus ist ja morgen beim Arzt und dann fällen wir die Entscheidung.....aber es wird echt saukalt...brrr.....nicht, daß es einen Rückfall gibt.....
wir melden uns dann noch rechtzeitig.....
Museum, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...:)
Will da etwa jemand neuer Papst werden?!?
Nein bin doch die Sekretärin vom Papst.....:D
@ MarKus erstmal gute Besserung ans Bazillenschiff und zweitens kommen meine Mails an Dich immer zurück (außer hier über das Forum). Ich sende Dir mal den Verteiler, dann kannst Du am Do/Fr mal eine aktuelle Nachricht schicken.Gruß Da Könich
Danke mein verehrter Könich..........
schicke doch die Mails in zukunft an mich, wenn mein verehrter Gemahl sie nicht haben will...................außerdem wäre das sowieso besser, denn mein Gemahl vergißt sehr oft, mir etwas mitzuteilen....
Bis Donnerstag ist der Veranstalter noch krankgeschrieben.
Dann muß er noch mal zum Arzt. Dann würde es ja noch gut reichen um definitiv Bescheid zu geben, ob ja oder nein.
Bei uns bringt der Wetterbericht, Freitag besserung, ab Samstag ein neues Kühltief......
evt. 01.05 ? oder gebt einfach Vorschläge !!
Oder was haltet Ihr von dem Wetter???????????????
Frage an alle !!!!!
Da Markus eine angehende Lungenentzündung hat und Celina immer noch krank ist und am Sonntag laut wetter.de es regnen soll und nur 6 Grad haben soll, sollen wir den Saisonauftakt dann nicht verschieben??????????
Oder wie seht Ihr das?????
Es könnte ja schon sein, daß Markus bis Weekend wieder fit ist, aber macht das trotzdem Spaß bei diesem Wetter???
Bitte um Meinung !!!!
Hmmm ... morgends um 11:13 Uhr sagtest Du, es ginge Dir besser.
Das Du nen Rückfall hattest, tut mir leid.
Übrigends bei mir haben sich nun auch Halsschmerzen eingestellt, ich hoffe das wird bis Sonntag nicht schlimmer
Und nein, so gehässig bin ich dann doch nicht, daß ich Dir so böse Sachen wünsche..... es war mehr ein Befürchtung:D
Dafür geht es mir heute besser.....
aber Markus war heute beim Arzt, er hat eine angehende Lungenentzündung und muß jetzt fleißig Antibiotika nehmen.............(hat nen Anschiß vom Arzt bekommen)..
Hoffe, daß die Sonntagsfahrt nicht wegen Grippe ausfällt......
Mein lieber Biz, das würde Dir gefallen, wenn mein Mini nicht laufen würde.
Wir haben gestern meinen Mini nur aus der Scheune hierhergeholt und er lief einwandfrei.........:)
Mir ging es gestern nicht gut, deshalb habe ich gestern nur kurz geschaut und mich dann sofort wieder aufs Sofa geschmissen......:(
wo fahrt ihr hin???
nicht zufällig an kißlegg vorbei????
kann ich markus irgendwie übers handy erreichen?
du hast eine PN:)
wir werden heute mal die Strecke genau abfahren, die für Sonntag vorgesehen ist.....nicht daß doch noch irgendwo eine Baustelle oder ähnliches ist....und außerdem werde ich heute noch......(ganz ganz wichtig)...meinen Mini aus der Scheune holen......:D
Auch guten Morgen Ihr alle.....
mir gehts auch schon wieder besser......aber dafür hat es jetzt die kleinste erwischt...wenn wir in dem Tempo so weitermachen, dann sind bis Sonntag alle durch......
und dann seid Ihr dran........
Oh nein, ihr Armen.
Haltet uns auf dem laufenden und gute Besserung.
Danke Dir, werde mich jetzt auch wieder aufs Sofa liegen und mich ganz dicke in eine Decke einmullen......:(
Danke....
aber was macht den der Patient? Ist das Fieber schon etwas gesunken?
der Patient? Frag lieber was macht das Bazillenschiff Sierp......wir sind jetzt 2 Patienten...:(
Mir gefällt es auch..... bin sogar etwas stolz
:D:p
schaut wirklich gut aus....kannst echt stolz darauf sein......:)
Dann pflege ihn mal bitte schön, damit er nächstes Wochenende wieder fitt ist.;)
Und sag ihm nochmal gute Besserung
Mach ich, mach ich.....:D
will doch auch fleißig Mini wieder fahren....da ja das Wetter so langsam besser wird......:D
ohja stimmt Markus liegt mit über 39 Grad Fieber unten auf dem Sofa und hustet sich die Seele aus dem Leib.....:(
Aber mit mir immer motzen, weil ich erst im April kann
wieso?? ich bin ja nicht Mini gefahren...nur mitgefahren...bei Alex....(war das schön...)............wir waren mit unserer Familienkutsche unterwegs....
OH:( Na dann sag ihm mal Gute Besserung!!!!!!
was hat er denn?Hoffe nix ernstes!?Grüßle Maik!
Ich hatte gestern Fieber und heute hats ihn erwischt...denke sind die Nachwehen von Ammersee........war doch zu kalt.......