Beiträge von Heike&Markus

Dabei..... wenn der Schnee weg ist und das Cabrio fahrfertig;)

und wenn meiner aus der Scheune ist.......

Aber das heißt ja früh aufstehen :eek:.... 8:00 Uhr Abfahrt...Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf :D

welcher Schönheitsschlaf..hat der noch einen Wert????:D

Kann ich das so auf die Homepage nehmen???????????

die genaueren Uhrzeiten, hat soviel ich weiß, Markus dem König gemailt...
    Nur liegt mein Männlein gerade mit Fieber im Bett....:(

Mache mir sorgen, der war schon zwei Tage nimmer hier.... :eek::(

doch doch der lebt schon noch und ist nicht krank.............
    keine ahnung, warum er nicht mehr hier schreibt, denn er sitzt schon jeden Tag hier vor dem Pc.......
    sollte ich mir Gedanken machen, wem er dann hier schreibt????:eek:

Markus erste Probefahrt startete, bzw. startete nicht....
    er hat sich ein super neues Radio mit Fernbedienung eingebaut.....das leider voll Batterie gezogen hatte, also sah seine erste Probefahrt so aus.....:D

Markus zum Mini, Markus kam wieder....." bitte anschieben...Batterie leer ":D ,
    ich angeschoben...zu wenig Kraft:headshk: , also Fahrerwechsel...Markus anschieben, Mini angesprungen...:D und jetzt ist er unterwegs......:D

Zitat von Maik&Alex

Wir kommen auch gerade von einer Motor wieder frei fahren Runde, bevor demnächst die Welt wieder untergeht....
    Mein Mini geht jetzt so gut mit dem getauschten Steuergerät...bin ja soooo glücklich!!!!

Grüße, Alex und Maik

Markus wollte gestern beinahe auch so eine Rundfahrt machen.......haben uns aber dann doch anders entschieden.....

Zitat von biz

@ Heike

Nein, ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, ich hab Angst um die/Eure Minis :rolleyes:
    Wenn`s den Markus packt, dann macht der auch bei Glatteis ne Minitour :o

Seid wann hast DU Angst um unsere Mini`s???????? ist ja was ganz neues.....:eek:

Bei diesem Sturm muß ich ja doch glatt aufpassen, daß meine Tupperdose nicht wegfliegt...:(

biz.
    da biste jetzt ja schadenfroh.........:D
    aber warte, wenn ein schönes Wochenende vor dem 1.April kommt, dann machen wir mit Absicht einen Ausflug zu Dir...mit unseren schönen Minis....:D

Zitat von biz

Das mit dem Todlachen laß mal lieber :rolleyes:

Neidisch.... ein bißchen vielleicht. Aber ich bin froh, daß ich noch nicht fahren kann/darf, bei uns sind die Straßen noch schneeweiß vom Salz. Da muß erst mal richtig Regen drüber, damit das alles sauber wird.
    Und genau das sind die Gründe, warum der Neid sich wirklich in Grenzen hält.:D :p :o

Regen.......soll ja morgen und Mittwoch kommen, dann ist alles abgespült und dann kann es am Samstag losgehen...............:D

Zitat von biz

Das würd mich jstzt aber auch mal interessieren :D

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lach mich tod........
    Du bist ja nur neidisch, da wir das nächste Wochenende die Sonne genießen können und wunderschön mit dem Mini eine tolle Ausfahrt machen können.......

Baby???? Neeeeeeeeeeeeeeee bin ich des wahnsinns???????????????????????

Zitat von biz

Suuuper, dann kannst Du ihn ja noch 10 Jahre gegen einen neuen eintauchen :D falls er kaputt geht. Aber nicht in die Mikrowelle stellen gelle :eek: :rolleyes:

Leute, habt Ihr schon Eure Shirts bestellt???? Noch eine Woche dann ist die Frist um :eek:

wieso??? es gibt doch auch schon Tupper die für die Mikrowelle geeignet sind...:D

oh Shirt...stimmt noch nicht..........muß noch Markus Bauchumfang messen:D
    damit ich die Größe weiß:D

Zitat von biz

Heike, wie alt ist denn Deine Tupperdose ..ääääh der Queck?? Sollten die 30 Jahre noch nicht überschritten sein hast Du sogar noch Garantie drauf :eek: :D

Meine Tupperdose macht gerade genau das, was eine Tupperdose machen sollte...alles frischhalten ( die Inneneinrichtung ), mit passender Lüftung.....:D