Hier nochmals ein großes Dankeschön für die fleißige Hilfe vom Könich....ohne ihn wäre der Motor noch nicht mal drin, geschweige ausgetauscht....
Hoffe, er hilft uns dann auch bei der Lima.......:)passe dann wieder gut auf Chap auf.....;)
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Wo ist das Problem, die zweite sollte ja noch da sein...
Das problem ist, dass die lichtmaschine wir damals der Pia verkauft haben....
-
und nu gehts auf das Ende hin....
der Motor ist schön eingebaut.....
es kommt tatsächlich Öl rein...hier der Beweis......
die letzte Schraube......
und dann wurde der Motor gestartet.....
brumm, brumm, sprang sofort an.....aber was war das???? es wurde lauter und lauter und quitschte wie verrückt......richtig schrill und es kam Rauch.....
Lichtmaschine verreckt.....na prima....... -
-
da steht er nun, bereit zum einbauen.....
Vergesst aber nicht die alte Gammelmatte gleich zu entsorgen...
sie ist entsorgt...........:D
-
-
-
-
Markus: Du brauchst erst mal noch die Genehmigung um mit zu kommen, oder ist der Antrag schon durch alle Instanzen??
Der antrag ist heute durchgekommen.... Genehmigung erteilt...... -
Das kommt noch hinzu! (wenn Du den Nissan meinst!
)
Moment, den hab nicht ich kaputt gemacht, sondern das Reh....:(
-
Und das Reh nicht vergessen!
naja, wenn man die Tiere auch noch dazurechnet......soviel Frauen sind doch nicht bei uns beschäftigt....außer es gibt Zwillinge, Drillinge....
-
Bist ja selber schuld. Das was Du "weggeschafft hast" müßen andere jetzt wieder "nachlegen".
Griaßle
Ohoh, ich habe aber 3 weggeschafft....mhm, wer ist dann die dritte??????
-
Ich schau immer lieb...aber das funkt wohl nich mehr...
Mit den teilen hätten wir ja erpressungsmittel!!!
Es werden ja immer mehr Tage........da müssen wir erst mal schauen, wie es bei meiner Arbeit läuft... bei uns ist nämlich gerade der "Schwangerschaftswahn" ausgebrochen...
Eine hat angefangen und ne andere gleich nachgemacht....
-
Juchu bin wieder online.....bin ja gespannt wie lange....somit kann ich wieder weitermachen mit der HP....:D
-
Sodele...grade meinen Charme spielen lassen...werd meinen chef mal interviewen, ob ich Urlaub Krieg
Moment, der Charme kam noch nicht bei mir an............
-
Sind sie. Und die Lagerschalen haben auch noch "Grip". Dein Glück! :thumpsup: Sonst hätt's neue gegeben!
P.S. habe bei der Bestellung doch glatt Heikes Motorlagerung vergessen. Aber Daniel bestellt in ca. 2 Wochen nochmal. Da sollte es noch reichen!
Ähm.... Werde demnächst auch mal dein schlafplatz vergessen
-
Sobald unser DSL wieder funktioniert ( seit Tagen lässt es uns im Stich ), werde ich fleißig wieder an der HP weiterarbeiten.....
Änderungswünsche mir bitte mitteilen... Z. B. Pia neuer Nachname? umändern? -
In Burgheim ( bei Donauwörth) sitzen auch Minifahrer......die fahren immer gerne bei uns mit..... Mini Club am Bodensee.......:D
-
Somit habe ich schon mal ein Kind weniger.....:D
-
Ich kann leider, wie immer, nicht kommen, da ich mal wie üblich, wie immer, an dem Wochenende arbeiten muß....
werde aber dafür meine allerbeste Seite zu Euch schicken, in der Hoffnung, daß er mir genau alles überträgt, was so gesprochen wurde........aber ich denke, es wird ja wieder ein Protokoll geben.......:-)