Beiträge von Heike&Markus

Zitat von biz

Ist einfach sehr ruhig hier..... hat denn keiner was zuu erzählen:confused:

Heike in 20 Tagen ist Saisonbeginn. Ist der blaue denn schon fertig? Hat er schon eine Anhängekupplung mit der Du die Tupperdose ziehen kann :confused:

Bei uns funktioniert seit 2 Tagen DSL nicht mehr so richtig....nein mein Blauer ist noch nicht fertig...die Anhängerkupplung kommt erst noch .........

Zitat von biz

Hmmmm, das mag so schon stimmen, aber 1000x0 bleibt halt immer noch 0 :rolleyes:.

Du mußt mal schauen, wie der grinst..... da hat er doch bestimmt wieder was angestellt :soupson: :eek:

Und die Qualität der Arbeit wird sich dann nächstes Jahr herausstellen ;)

Aber mal ne bescheidene Frage: Wie hat er den Rost im Falz behandelt? Sieht man leider nicht im Foto. Da ist schon Rostschutzgrund drauf.

soweit ich weiß, weggeschliffen, alles weg und dann rostschutzgrund drauf...aber dazu mußte Markus selber fragen.......:confused:

Zitat von biz

Na, wie war denn Eure Bastelstunde heute?
    Den Marderschiß weggekriegt?:D

Ohh die Bastelstunde war super........so wie es aussieht, werde ich wohl fleißig ab März mit meinem Mini dabei sein......hat er echt gut gemacht...lob lob lob.....:D

dürfte es auch eine weiße Stretchlimo sein?

Bei unserem Team haben welche in einer weißen Stretchlimo geheiratet, schaut total top aus, aber ob derjenige noch die Limo vermietet, keine Ahnung. Könnte es aber in Erfahrung bringen..
    Schau einfach mal auf unserer Homepage nach unter Marcus und Nathalie...

Zitat von Dream2

sorry meinte 17.02.2008 ich sollte nicht heimlich bei der arbeit ins forum schreiben :D :rolleyes:

Ohh der 17.2.2008??
    Da sind leider meine 2 Kinder plus ich schon auf einen Kindergeburtstag eingeladen...und diesen darf ich auf gar keinen Fall absagen !!!:headshk:

Zitat von Dream2

Wollte euch alle mal dran erinnern das es am 17.12.2008 bei uns kuchen gibt und alle vom mini-team-bodensee eingeladen sind würde mich aber trotzdem über eine anmeldung freuen :D

jetzt schon für 17.12.2008 anmelden???? ist das nicht ein bisserl zu früh???

Zitat von biz

@ Heike
    Nachdem Dein appetitliches Foto schon jemanden das Frühstück versaut hat (gel Jan?!:D ) habe ich es durch ein anderes ersetzt. Aber ob das besser ist?:confused:

Oh endlich....denn ich wollte letztens mal wieder auf die Seite schauen, und als ich das Bild wieder sah, ist es mir gleich vergangen...ist echt eklig gewesen...........:)

Zitat von Maik&Alex

Liebe Heike!!
    Wir haben leider des öfteren auch solche Würstchen und auch rundliche weisse Flecken auf unseren Minis, also vielleicht tröstet dich das ein bisschen!!
    Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und am Montag einen Probetag!!
    Ist in einer Apotheke, aber mit einem neuen Aufgabenbereich (Versorgung von Heimen)...

Grüße, Alex

Danke für die tröstenden Worte..baut mich doch ein bißchen auf.....

Drück Dir die Daumen für Deinen Probetag. Hört sich doch gut an. Ist das dann ein Teilzeitjob oder Vollzeit?

Zitat von biz

Meine liebe Heike,

ja Du bist es noch.....:D
    Auf diesem Foto sowie in der Bildbeschreibung gibt es keinerlei Hinweise, daß es sich um Deinen Mini handelt.....
    Warum regst Du Dich denn auf..... könnte ja auch ein Foto von Harvey sein ;)

Und Du weißt doch, die Presse ist auch verpflichtet unangenehme Dinge zu veröffentlichen..... Da gibt es keinerlei persönliche Interessen.... obwohl :confused: Vielleicht doch :D

Trotzdem es schaut sooooo eklig aus...schreckt ja die anderen ab, die auf unsere Seite gehen........:eek:

Zitat von biz

Ach Heike,
    ich hab da ja gestern was online gestellt. Ist Dir das noch net aufgefallen???????????????:confused:

:cool: :D

Mein lieber Biz....ach ne, bist nicht mehr mein lieber Biz....:mad:
    Und ich dachte DU bist mein Freund....:madgo:
    sooo kann man sich täuschen....DU bekommst nie wieder einen Kuchen bei mir, darfst nie in mehr einen Fuß in meinen Qek stecken....:scream:

@ Torsten.....

Du willst mich als Freund in 2008 nicht verlieren...???? ( so war Deine SMS)...mhm.......da würde ich mir lieber überlegen, wem Du die Rechte für das Foto gibst.........:madgo: