Beiträge von Heike&Markus

Zitat von biz

Und er hat bewiesen, daß er das kann. Hab mit das versaute Foto mal auf den Rechner gemailt, mal schauen, was man daraus machen kann.

Homepage oder so :D

Was war denn das für ein Schisser, Marder???? Kein Respekt mehr vor dem Mini :(

NIX MAILEN...........Biz ich warne Dich..........:scream:

Zitat von gurkensaft

wär`s ja auch! wenn 30 Jahre Garantie drauf wären..

Bist Du verrückt? :eek: ich pack den Dreck doch nicht an! Hatte schließlich meine Sonntags-Ausgeh-Schraubersachen an..
    Passt aber doch gut zum Rost..?

biz
    frag mal den lieben Markus ob er`s veröffentlicht :cool:

lieber nicht....ist ja soooo eklig.....

Zitat von gurkensaft

Nachdem das Tupper-Team-Bodensee gestern wieder seine monatliche Tagung hatte und die Männer-Team-Bodensee Selbsthilfegruppe Teilehaufen umgeschichtet hat, werd ich gleich mal versuchen mein Vogelgezwitscher aus dem Motorraum zu verbannen.

viele grüße torsten

aber unter dem ganzen Tupper Zeug habe ich keinen Qek gesehen..........und dabei meinen doch einige hier, das sei Tupper:eek: :eek:

@Torsten: was war das für ein Foto????? iiihhhhhhh, haste das runter gemacht?? oder liegt das immer noch auf meinen Mini?????:(

Zitat von biz

Aber das Bild ist einfach zu süß ;) Und aus der Perspektive wird Heike das nie sehen..... Aber alle Anderen, weil sie überholen :D

und ich bin überhaupt nicht böse, weil ich es aus dieser Perpektive nicht sehen werde, denn das darin sitzen und das Gefühl haben, das ist meins...ist viel viel besser........

Zitat von biz

Ach und den Spiegel braucht sie eigentlich nur für die Auffahrt auf die Autobahn, damit sie nicht ausversehen einem 40 Tonner die Vorfahrt nimmt und dann den Qeck fertig macht für den gelben Sack. Bin ja schon um Ihre Sicherheit bemüht :eek:

Mhm da könntest Du sogar Recht haben:D

Zitat von biz

Na und es ist bestimmt auch ganz nett, wenn man sieht, daß gerade wieder ein Brummi zum überholen ansetzt. Man erschrickt nicht so :D

richtig..........und vor allem das Gesicht, wenn der liebe Biz überholt und ein ohhhhh Gesicht macht......(übersetzt: hätte ich auch gerne..):rolleyes:

Zitat von biz

@ Heike:

Damit Du mal siehst, wie Du bald über die Autobahn kriechen mußt, guggst Du hier :D :
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41109

Und was entdeckt der Kenner auf dem Foto :confused:

Ganz klar, Du brauchst unbedingt noch Anhängerspiegel, die weiter raus ragen, sonst siehst Du nicht was von hinten kommt :rolleyes:

ohhhhh schaut das süß aus..............so schaue ich dann aus......
    achja, brauche ja die Spiegel, damit ich immer sehe, wer es versucht mich zu überholen.....:D

Zitat von Benn

darf ich auch so ein t-shirt haben?
    wo und wieviel muss ich hinüberweisen?
    so ne jacke teuer?

da mußt Dich an den Biz oder den "König" wenden.

Schau auf unsere Homepage Seite, da steht was darüber drin.....

Zitat von Maik&Alex

Uns ausserdem ist Heike nicht allein, denn ich werde mit ihr fahren....vielleicht auch mit Hänger?? und Frauen müssen schliesslich zusammenhalten!!!

mhm was höre ich da???? Qek Qek Qeklets???????
    genau, Alex, wir Frauen müssen zusammenhalten.....sollen die anderen ruhig vorrausrasen...........

Zitat von Paaaner

Wieso hässlich??? HALLO?? Also ich hab zumindest die freundlichen Blicke auf meiner Seite, wenn der Queck am Mini hängt und ich über die Autobahn fahre.

Und zum Thema nicht genug Kraft für die Kasseler Berge:
    Also ich denke der Mini hat mehr Kraft als man denkt, auch ein MPI und wenn nicht, dann einfach zurückschalten, ich denke selbst vollbeladen sollten locker 40-50 km/h drin sein, das reicht zumindest um hinter nen LKW herzu fahren.

Und Heike lass dir nichts erzählen, wir WOhnburgfahrer wissen wo die enormen Vorteile einer fahrbaren Einzimmerwohnung liegen nicht wahr? :) :D

ach Paaaner, das tut gut, endlich steht mal einer auf meiner Seite, aber wie ich ja schon geschrieben habe, ich möchte dann kein Gejammere in Braunschweig, während wir in unser Luxus Einzimmerwohnung sind.....;)

Zitat von biz

Erst muß Dein MPI die Tupperdose da mal hinziehen. Ich sag nur Kassler Berge und dann die lange Endübersetzung vom MPI.....:headshk:

Da kommst Du erst an, wenn die Minitage vorbei sind....:D :cool:

bei den vielen Pannen und Stops von Euch...da überhole ich Euch dann immer wieder:D

Zitat von biz

Wohl eher voraus, da der MPI mit der Anhängelast ja gar nicht mehr voran kommt :D

Ich will ja auch nicht rasen.........
    und lästert alle nur, aber wehe, einer von Euch beschwert sich dann im Braunschweig, daß es nachts zu kalt im Zelt war, und daß Nacktschnecken in den Schuhen sind usw........
    dann sitze ich in meinem schönen Qek und :) nur

Zitat von Maik&Alex

Ach nee, das ist aber nicht nett!! Nun, bei einer Vollbremsung würde Porzellangeschirr kaputt gehen....ist so der Gedankengang??
    Kommt ihr am 1. zum Mittagessen?? Ich würde nen Riesenpott Gulaschsuppe machen!

genau, die machen sich halt lustig.....
    wir haben mal vor, nach dem Frühstück zu Euch zu fahren.......lecker Gulaschsuppe...lieben wir.......aber Jana ist nicht dabei.....