Beiträge von Heike&Markus

Zitat von CrazyNatty

@Heike: Wie, das Christkind ist bei Euch gekommen???? Kein Wunder, hatte es dieses Jahr Verspätung und diesen verzückten Gesichtsausdruck! :D :D

MarCus

Typisch Typisch:headshk: als ich das schrieb, dachte ich mir schon : " bin ja gespannt, wer hinter dieser Frage mal wieder was anderes denkt "...tststs...:headshk: :headshk:

Zitat von CrazyNatty

Na Mahlzeit,

da seid ihr EXTRA da runter ins tiefste Oberschwaben gefahren und habt nicht mal de Qek zu Gesicht bekommen ??? :eek:
    Hoffentlich hat wenigstens der Kuchen geschmeckt.
    Und es war sogar Besuch aus NORD-Deutschland da? Man, man ,man.
    Habt ihr schon eine mehr oder weniger Entscheidung zwecks Shirts getroffen?

Grüße, Eure Majestät

MarCus I (der mit dem Krönchen :D )

der Qek wurde sogar gelobt, es war nur zur kalt um irgendwelche Stellen zu finden, über die man hätte ablästern können, somit sah man nur die schönen Stellen:D
    naja und der Kuchen war, wie der Paaaner schon gesagt hat, fast fertig gebacken (medium), aber er war lecker..........
    Entscheidungen zwecks Shirts sind getroffen worden, nur einer fiel aus der Rolle...........MARKUS......:D

Zitat von biz

Mensch Heike, hast Du nochmal Glück gehabt.

Irgendwie hat der Wecker nicht geklingelt:madgo: somit war es dann nichts mit dem Frühstück heute morgen um 6:00 Uhr :eek: bei Euch :headshk:

Aber gut, bis in einer Stunde werden wir abfahren Richtung Weihnachtsmarkt und dann weiter zu Euch.
    Bis später ;)

hab ich dann nochmal Glück gehabt....dafür habe ich jetzt frische Wecken hier liegen...
    Gute Fahrt!!!!!!

Hier ist es arschkalt, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!

Zitat von biz

Muß man noch was mitbringen für morgen??

Fotos? ....:confused:

Neee, nen Kuchen will ich von Heike haben :D

So mein lieber Biz, Du wirst das Vergnügen haben, morgen gleich 2 Kuchen von mir probieren zu dürfen...und wehe er schmeckt nicht...
    Sie sind schon fertig gebacken.....

Zitat von s4m

Ich habe meinen rostfreien Wintermini selber aus einfachsten Mitteln herrgestellt.

Das ganze Projekt entwickelte sich vom Konzept zur Produktion relativ schnell vom 14.12.07 bis zum 14.12.07. ;)

Mein Grundgedanke war, dass dieser Mini ROSTFREI bleiben sollte und möglichst sparsam.
    Also statte ich ihn mit einem paar Gramm Mehl Motor aus und fügte einen Zucker Antrieb hinzu.
    Lackiert wurde er dann unter anderem mit Schokoladenbraun und einem Tick "Schwartau Zucker Rot". Natürlich wurde er bei der Gelegenheit Sandgestrahlt und bekam eine ordentliche Hohlraumversiegelung!
    Die farbliche Tönung der Windschutzscheibe kam durch bunte Streußel zustande.

Alles in allem bin ich sehr stolz und hoffe, dass auch, wenn man es nicht 100%ig erkennt, viele die "Details" erkennen :p

Hier ein Bild:

Der ist zwar Rostfrei, aber ob er den Winter überleben wird????
    So lecker wie der aussieht!!!:D

Zitat von biz

:(
    Wirklich schade!!!!

Können wir das irgendwie einrichten, daß ich vielleicht das Shirt und den Katalog bekomme, damit der Rest was zum Diskutieren hat?

Kommt außer uns denn sonst noch jemand?

Keine Angst, Ihr seid nicht die einzigen.
    Es kommen Pia und Torsten, Tom mit Mädchen, Paaaner und natürlich wir sind da....

Zitat von biz

Ich werde die Wünsche weiterleiten;)

Mal was anderes.....
    Nächsten Sonntag ist doch Kuchen essen und Queckablästern angesagt. Also wir wollen so gegen 10:30 - 11:00 Uhr losfahren. Bis Ravensburg, da ne Stunde über den Weihnachtsmarkt und ein oder zwei Würstchen essen, nicht daß ich Markus den ganten Kuchen wegesse:D, na und dann weiter zu Markus&Heike. Da wollen wir dann so gegen 13:30 -14:00 Uhr eintreffen.

Ist das seiner Eminenz nebst Gattin so recht??
    Will sich die badische Fraktion irgendwo treffen und uns anschließen?

Und viel wichtiger, wo finde ich in Ravensburg den großen:eek: Weihnachtsmarkt (sollen ja gut 30 Stände sein:rolleyes: )?

ähm, als erstes, habe ich etwas gegen queckablästern, dermal man queck nicht queck schreibt, sondern qek, und dann wird nicht gelästert, sondern nur GELOBT.
    Uhrzeit ist in Ordnung....:)
    Und wo Du, oder wie Du am besten zum Weihnachtsmarkt kommst, das darf Dir dann die Eminenz erklären...:D

Jetzt mußte ich doch Markus beinahe zu seinem Mini prügeln........
    Wenn`s nach ihm ginge, würde er immer noch auf dem Sofa sitzen und derweil würde die Bremsflüssigkeit seine Arbeit tun....:headshk:

und da will er irgendwann mal seinen Special fertig bekommen???????:headshk:

glaubt mir Leute, da könnt Ihr laaaaaaaaaaaaaaaaange warten.......:(

Zitat von biz

Hmmmm, ist der denn soooooo schlimm:confused:

Aber wenn ich Dich so anschaue, dann muß ich schon sagen, Du willst wohl nur, daß der Kuchen für Dich alleine ist :eek:

Zu den Cosmabremsen, die sollten doch sowieso neu gemacht werden, dann ist das mit den paar Tropfen doch auch egal.;)
    Mußt halt über den Winter schauen, daß die Brühe niergends hinläuft, wo sie Schaden anrichten kann. Z.B. Auffangen :eek: :rolleyes:

Nein, der Kuchen wird lecker......habe ich schon öfters gemacht......