Beiträge von Heike&Markus
-
-
Zitat von Maik&Alex
Juhu!! Hab meine Erkältung im Griff!! Habe gestern Abend EINE andere Tablette für Halsschmerzen genommen und die hat doch dann prompt geholfen!!! Freu mich schon auf das Konzert heute Abend....puhhh das wird ne lange Nacht!! Bei euch wohl auch oder hab ich das falsch verstanden mit der Weinprobe??
Grüße, Alex
Na dann wünsche ich Euch auch viel Spaß heute abend!!
Die Weinprobe war gestern....und es war lustig......
-
Zitat von biz
Na und??!!!!
Der schreibt in letzter Zeit ja kaum noch was ....
heut wird auch nicht soooo viel von ihm kommen, da er noch in die Küche muß und einen schönen Bohneneintopf kochen muß
@ Alex
die Kinder lieben den Schnee, und bei uns liegt soviel Schnee, daß ich beinahe heute 2 mal im Schnee mit dem Auto verhockt bin.
Ich liebe auch den Schnee, nur das Schneeschaufeln nicht.
Dir noch gute Besserung, daß es klappt bis zum Konzert..... -
-
-
Zitat von biz
Na ja, das mag sein. Aber die HZL bietet eine Sonderfahrt mit Nikolaus usw. von Donaueschingen an und zwar nach Ravensburg mit 5 Stunden Aufenthalt für den Markt. Das wäre sicherlich für die Kids ne Show. Deshalb auch die Frage, ob sich das lohnt. Ich war schon mal auf einem großen Weihnachtsmarkt, das waren dann gerade mal 10 Stände
hatte und dafür braucht man dann sicherlich keine 5 Stunden.
Der Zug fährt leider nicht nach Ulmmhm also hier spricht ne Mutter und kein Alki, also 5 Std. RV Weihnachtsmarkt....viel zu lang.........nicht so besonders für die Kidis......
in der Zeit kann man den 3 mal durchlaufen..... -
-
Zitat von biz
Und findest Du das toll???
Sommer und Minifahren wäre mir lieber
ja finde es toll....................ich liebe schnee........
Minifahren kann auch warten...bin ja nicht soooooooo verrückt, wie mein Männlein, der schon die Tag zählt, ab wann er den Mini wieder aus der Garage holen kann.....:)
-
soooooooo, jetzt ist bei uns auch der Winter eingekehrt...nicht nur im Schwarzwald..............:)
-
-
Die Skorpione sind doch die besten...:)
-
Liebe Alex,
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!
gruß
Heike
-
Zitat von Maik&Alex
Hallo Heike!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feiert schön, aber lasst noch ein bisschen Kuchen übrig!!!:DGrüße von Alex und den Kindern ....und MAIK !!!
Letzte Diagnose war ???? !!!! Typisch Ärzte!!!!
Danke Euch allen,
hauptsache die letzte Diagnose war gut...wenn ja, dann vergiß die anderen.....:D
-
Zitat von biz
Nur damit keine sagen kann, ich hab`s net gewußt!!:D
Hat Markus den Queck denn schön eingepackt? Oder wenigstens ein Schleifchen drum gemacht?
Ja, ja Heike, der nächste ist dann auch mit 4 vorne
Schönes Fest Euch allen, die was vom Kuchen abkriegen
:p
Du kannst es eh doch kaum erwarten bei mir ne 4 vorne zu sehen.........
nein kein Schleifchen um den Qek, auch nicht schön eingepackt, aber dafür schön eingeparkt, damit ich mir ihn jeden Tag anschauen kann...:)
sollen wir Euch nen Kuchen zuschicken??? mhm bis aber der ankommt, wird er nicht mehr so toll aussehen und schmecken...:(
-
-
-
-
-
-