Beiträge von Heike&Markus

Zitat von biz

Aus eigener Erfahrung:D
    Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbau :eek: von Teilen denkst.

;)

ach komm laß ihn doch, er baut doch sooo gerne wieder alles auseinander:D

Zitat von biz

@ Heike
    An Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig mit Komentaren in Richtung verfahren. Schließlich bemerkst Du noch nicht einmal 9 Minis :eek: :eek: Ich sag nur Konstanz;)

jaja haste ja recht.......ich überseh gerne etwas............:(

Zitat von Maik&Alex

Hallo ihr vom Bodensee!!
    Wir waren heute am Flugplatz Oberschleißheim bei den Münchner Minis und haben bei deren alljährlichem Minislalom zugeschaut!! Nächstes Jahr fahren wir auch mit, denn es bekommt jeder eine Urkunde!!
    Es ist jeder eingeladen, es ist nicht nur für Clubmitglieder und Frauen!!
    Ein Mädel ist sogar mit einem Cooper S durch"geheizt"! und eine ältere Dame hat sich 3x im Parcours verfahren!! :)

Grüße, Alex und Maik

Na dann wäre es ja genau richtig für Torsten....mit dem verfahren...:D da fällt er ja nicht auf.....:D

Zitat von gurkensaft

wenn man sich auf die abbiege-beschreibungen auch nicht verlassen kann...
    und ich sag nur: zweiter platz! :D

aber komisch, daß wir alle richtig auf die abbiege-beschreibung gefahren sind, nur Du nicht...komisch, komisch.....:D

Zitat von biz

Sodele,

Timo hat sich gestern Abend noch gemeldet.
    Die letzte Details werden heute besprochen.

Mal ein paar Vorabinfos:
    Gestartet wir gegen 12:00 Uhr bei der Werkstatt vom "Doc".
    Es gibt wohl ein kleinen Lunchpacket mit Brötchen, was zu trinken und nem Schokoriegel. Gemeldet sind 18 Fahrzeuge, somit ist die Chance ganz groß, daß Markus und Heike nicht 19er werden ;) (:rolleyes: duck und flitz:D ).

Alles weiter gebe ich Euch nochmal in einem Mail bekannt.

Schönes Wochenede Euch allen :p

aber schnell duck und flitz....nicht wir werden 19er, sondern frag mal Torsten, wie er letztens die kleine Orifahrt bei Maik und Alex gemeistert hatt....:D

Zitat von Markus&Heike

Hi michael. Jana kommt geg halb eins heim. Leider kommt sie nicht mit, weil ihr erzeuger den 40er hat. Da will sie hin. Celina kommt mit. Zum schaffen ist alles von unserer seite. Uns blockiert ja kein lkw. Wir müssen uns nur noch kurzschliessen, wo und wann wir uns an der A7 treffen.

@biz.....Jana kommt erst kurz vor 1 heim, sie hat länger Schule..wir holen sie dort gleich ab und fahren dann richtung Memmingen und geben sie dort ab und dann starten wir von Memmingen los.......
    Also wir werden auch erst so um diese Uhrzeit dort sein........paßt schon...machen wir keinen Streß draus......

Zitat von gurkensaft

...und mir! :D

brauchst du eigentlich noch fotos?oder hast du schon alle?
    braunschweig und das ablästergrillen bei dir dauert allerdings noch :rolleyes: muss erst labor wieder reanimieren..

gruß,torsten

bei mir jetzt auch????

Zitat von biz

So, nun hat es gefunzt. Die Seite ist das erste Mal überarbeitet.

Schaut es Euch an. Bitte um Rücksprache!

Was haltet ihr davon, wenn ihr schon auf der Seite zu finden seid, daß ihr auch einen Link in Eurer Signatur macht?! ;)

@ Markus, ein Foto vom Special wäre nicht schlecht....

So und nu geh ich Radlager reparieren....

Wie gemeint Link in unserer Signatur????:confused:

Foto vom Special ist unterwegs zu Dir.......gucke in euer Mailfach.....

Guten abend der herr biz....

frage, kann man auf unserer Page nicht noch ein Gästebuch eröffnen???? und ein kleines forum, wie bei den schwalmis????

Zitat von biz

Hab ja am WE den Inno ein wenig gestrippt. Aber ich glaube, meine Front ist dafür nicht wirklich geeignet. Der Kotflügel sowie alles unterhalb der Stoßstange hat daan doch erhebliche Gewalteinwirkung erlebt, so daß die Kaltverformung nicht mehr so richtig auszubügeln ist. Zudem hat der Zahn der Zeit das Verformte Blech so geschwächt, daß ich befürchten muß, daß das abbricht, wenn ich da noch etwas gerade biegen will.
    Aber die Idee ist dennoch Super und wer weiß, was einem so noch unter kommt ;)

naja strippen und deine Front ist nicht so dafür geeigent....:rolleyes:
    wen wunderts da????:D mich nicht:D :D :D

Zitat von biz

Ja, Deine Hausaufgaben sind angekommen. Wenn ich die Bilder aber mit auf die Homepage nehmen soll, dann brauche ich die als Datei und nicht im Word-Dokument.;)

Treib mal Deine Frau an, die soll Ihre Hausaufgaben auch mal machen. Wenn ich es übers Wochenende schaffe, dann geht das nächste Woche online:p

Habe heute beim abschmieren festgestellt, daß mein rechtes Vorderrad spiel hat. Da muß wohl vor SchwalmEder noch ein neues Lager rein grrrrrrrrrrr.

jaja bin schon dabei...................

Zitat von biz

Der hat auch ne Bremse :D ;)

@ Heike

Wir haben gerade die Fotos angeschaut und da kam Dein komischer blauer mit den häßlichen verchromten Deckeln am Scheinwerfer ins Bild. Und da kmm dann folgender Ausspruch von Benita: Ach die Falschfahrerin :D :eek:

Ich bin bald abgebrochen ;)

jaja die falschfahrerin, hab ich schon so einen bleibenden eindruck hinterlassen.............:(
    apropo häßlich sind die verchromten Deckeln überhaupt nicht:scream: