Beiträge von Heike&Markus

Zitat von Markus&Heike

So? Wußt ichs doch. Ich komme sofort nach dem hund

wer sagt denn, daß Du gleich nach dem Hund kommst???? erst kommen noch die Wellensittiche, dann meine Kuscheltiere, und dann, ja dann ganz ganz weit hinten (moment ich brauch noch mein Fernglas ) kommst Du.....:D

Zitat von biz

Irgendwie braucht er wohl etwas Anerkennung:D

Oder warum müssen wir zum dritten Mal lesen, daß er Erster war.

Nur stellt sich die Frage: Wobei????
    Beim Weizenstand suchen??:D

Aber ich denke, das wird schon etwas anspruchsvoller sein, so mit Chinesen und was weiß ich für Zeichen :eek: :rolleyes: ;)

laß ihn doch mal das gefühl 1er zu sein, denn hier zuhause ist er ganz ganz weit hinten....:D

moment.....
    markus möchte unbedingt selber fahren....weil er traut sowieso meinen rechts und links ja nicht ( sage es doch immer falsch, aber selber weiß ich genau wo rechts und links ist...:D )
    und da ich ja sowieso schon gewohnt bin, unter dem autofahren auf kinder und verkehr zu achten, dann schaff ich es auch auf einen zettel und verkehr zu achten:D

Zitat von Dream2

wart mal ab wie gut der erst ausschaut wenn der fertig is!! :D

ich werde ihn wohl nicht mehr stark verändern gefällt mir so ganz gut und so sind wir auch schnell fertig :D

wie, so ohne kotflügel und front???? wär vielleicht mal was anderes :D

Zitat von biz

Schön, wir hatten auch nen schönen Tag.

Leider habe ich noch von keinem von Euch ne Antwort wegen Schwalm Eder.:scream: :madgo:

Muß ich zu Kreuze kriechen um etwas von Euch zu hören :p

Also ich werde nicht ewig warten und dann einfach für uns buchen. Schließlich kann ich Euch ja nicht zwingen ;) :rolleyes:

Ihr könntet mir auch ins Gesicht sagen, wenn ihr nicht im gleichen Hotel schlafen wollt.:(
    Ich hab ein breites Kreuz.

Oh sorry biz,
    also ich und Markus wollen natürlich mit Euch im gleichen Hotel schlafen und wir nehmen ein Doppelzimmer und machen es genauso wie Ihr.
    Ein Kind ins Gräbele und ein kind mit Beistellbett...
    und das Hotel wo schon vorgebucht ist, finden wir gut.......
    also von unserer Seite aus, 1 Doppelzimmer mit Beistellbett........
    ich habe gedacht, Markus hat Dir schon Bescheid gegeben?

Zitat von biz

Hmmmm, jetzt ist es schon 19:30 Uhr und der Markus ist noch nicht zu Hause?????
    Da ist wohl das "popelgrüne Brüllgerät" doch nicht so schnell :D :D
    Oder hat Heike den Berg nicht geschafft??:rolleyes: :eek:

mit lässigkeit...........:D

Zitat von biz

Gehört sich ja nicht, aber das ist jetzt auch egal.:D

Ich glaube, die Heike ist nur unwesentlich jünger als ich.
    Wer im Glashaus sitzt soll mit Steinen nicht werfen :D :rolleyes: :p

Dein Männe hat wohl heute keinen Lust??? War wohl der letzte Urlaubstag ? :D

ich bin halt direkt und richtig, ich bin nächstes jahr damit dran.....
    und mein männlein sitzt neben mir uns spielt am anderen pc, ich werde ihn jetzt zur dir hier schicken...

Zitat von biz

Klar, wollte ich was hören. :D

Aber nicht, daß ich alt bin :scream: :madgo:

tja......mhm........jung und springlebendig kann ich ja nicht sagen...
    mhm...naja.....kann Dir aber eins sagen, Du bist noch nicht zu alt um mit mir noch die Wette zu fahren...:D

Hallo Biz,
    natürlich bin ich eine intelligente Frau, was denkst Du, wie sonst der Laden hier zu Hause laufen würde.....
    die PN ist nicht angekommen, dafür ja die Mail an Markus...
    MarCus hat die Mailadresse von Tom............

und wir Frauen reden immer in Rätseln...ihr müßt nicht immer alles mitbekommen...obwohl der Markus weiß wovon wir reden...
    bist halt doch vielleicht ein bißchen zu alt...?????:)

Zitat von Dream2

da ist man mal einen abend in kempten shoppen und schon muss FRAU 8 seiten lesen!

ihr männer seit echt schlimm..

Da heißt es immer, wir Frauen reden nen Quatsch, aber wenn ich mir das hier so durchlesen, werde ich eines besseren belehrt........
    Männer sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer........:p

Pia, wie heißt es so schön, seit dem Rutenfest: Man ist das lustig....:D

Zitat von inno

...je weniger die frauen wissen, desto besser ...

Denn sie interpretieren alles anders, als es männer meinen...

Aber die Mädels können ja nichts dafür, dass ihre Gehirnwindungen anders verlaufen als bei den Männern.

;)

genau, wie die Männer ja nichts dafür können, daß sie immer nur an das "eine" denken....:D