Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!:thumpsup:
Beiträge von Heike&Markus
-
-
isch des aschtrenget des zu läsa........
-
Also im Allgäu wäre das
http://www.das-hoechste.de/winter/
Kleinwalsertal
oder
dann in Österreich die Gletscher
http://www.tirolgletscher.com/de/portal
oder was ganz bekannt ist
Sölden : http://www.soelden.com/ -
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag,lieber Torsten....:)
-
Gerade in diesem Moment, wird mein " Austauschmotor " ausgebaut......:thumpsup::)
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag,lieber Maik
-
Mhm lecker schauen die Flaschen aus........:D
-
@Heike, kann es sein, dass ihr Euren PC wiederhabt?
Gruß
MarCusHaste das etwa bemerkt?????:D
Naja, haben schon, 2 Tage super gelaufen und jetzt wieder das gleiche......
werde aber so langsam versuchen, doch mal die Bilder und Berichte irgendwann mal online stellen, solange der PC mitmacht...... -
Dem "Gassenpfleger" Hubert alles Gute zu seinem Purzeltag !!!!!!:D:thumpsup:
-
P.S. Haste eigentlich am 01.12./02.12. (Samstag auf Sonntag) schon was vor? Würde gern den Chap von Freitag auf Samstag bei Euch deponieren
(Jahresendtagung in Stuttgart). Dann könnten wir Samstag Mittag/Sonntag Heikes Mini/Schlachtmini demontieren.
Grußvon mir aus, kannste den gerne deponieren, muß mal schauen, ob in der Garage als Lagerplatz auf dem Holzstapel noch Platz ist:D
Ich bin nicht auf der Geburtstagsfeier meiner Schwiegerleut, muß nämlich arbeiten. Wäre also zwischendrin am Samstag immer mal wieder zu Hause...:) -
Genau! Weil es nichts schöneres gibt, als den Sonntag auf den Knien robbend, sich die Arme und Hände verrenkend, im Motoraum eines Minis zu verbringen!
Wenigstens ist die "Gesellschaft" sehr angenehm!Gruß
MarCusNaja, man kann ja so tun, als ob und fleißig rumschrauben, damit die "angenehme Gesellschaft" immer wieder kommt !!!;):D;)
-
So langsam frage ich mich doch, ob doch nicht alles am rechten Platze war und IHR diese jetzt alles falsch herumeingebaut habt???????????
:p
-
Ok! Und wer von den Schönheiten ist jetzt bitte schön Markus, Marcus, Ina und Heike?
Ohne Zuordnung erkennt man euch ja nicht auf einem Treffen!
Shorty
Was trink ich heute Abend wohl, damit diese Bilder wieder aus dem Kopf gehen?
Naja, MarKus hat blonde Haare, ich grad zur Zeit rötliche, MarCus hat naja grad zur Zeit wenig Haare, aber wenn er Haare hat, sind die glaub ich bräunlich, was Ina für Haarfarbe hat, weiß ich nicht:D
Somit kann man doch ein bißchen zuordnen....:D:p -
Auch von mir alles gute,liebe Alex....:)
-
Mein Schatz, glaubst du, es wollen dich alle im Bikini sehen???
Keiner hat von mir geredet,nur marCus will ja mit einem bikini von mir,von sich fotos machen lassen.....oder willst du doch auch noch welche von dir machen lassen??????
-
Soll das heißen, wenn einer anfängt ziehen alle anderen nach?
:D
Gruß
MarCusNa dann fang mal an....:D
-
Hallo Ina,
ich bin die Heike von Markus.......
und jetzt muß ich doch noch ein Wörtchen mitreden....
da biste schon in ein "Haufen" geraten, das sage ich Dir....
MarKus kenne ich ja sehr gut ( woher wohl???):D
und MarCus ist ja jede Woche mal bei uns.......
ich hoffe Du überlebst das:DErstmal willkommen im Minifieber und ich muß sagen, Dein Mini die Pusteblume ist total schön...vor allem gefallen mir die Lampenschirmchen vorne drauf;).
Laß Dich nicht verrückt machen, von den Bikinibildern, von den Männern haben wir hier noch nie welche gesehen, also wieso von uns????
-
Vielen lieben Dank Euch !!!!!:D
-
Auch von mir alles gute zu Deinem Burzeltag,lieber Biz...:D
-
Tja mein Männlein schläft schon auf dem Sofa.....
sonst hätte er sicherlich das gemacht....;)