Beiträge von Heike&Markus

Zitat von biz

Hmmmmmm, noch keiner zurück??? Wird doch wohl nichts passiert sein??

Oder hat Heikes Mini die Kassler Berge doch nicht verkraftet???

Wohl nicht bis Braunschweig geschafft???

aber aber mein lieber Biz.....wir sind wieder zuhause...und was die Kassler Berge betreffen.....mit Leichtigkeit rauf und runter...nur mußte ich leider langsam tun...wegen Tom.........seiner lief mal ein bißchen heiß.....

Zitat von biz

Hmmmmm beweisen muß er, daß er so viele Autobahnkilometer überhaupt aushält :rolleyes:
    Meiner war laut Vorbesitzerin sogar schon in Griechenland :eek: , somit muß er doch was beweisen :D

Nun und zu Thema laufen, das tut Dir bestimmt guuuuut ;)

Dafür war aber meiner schon ein paar Mal in Hannover.......etliche male die Strecke.........darum kenne ich sie ja ganz gut.....

Zitat von biz

Das würde ich erst behaupten, wenn Du wieder **** von Braunschweig zurück bist. Man weiß ja nie, schließlich fährst Du nen MPI :D :D

Das reim sich und alles was sich reim ist guuuut. :D Hat schon Pumuckl gesagt:rolleyes:

Ich hoffe natürlich auch, daß mein MPI mich nicht im Stich läßt...denn da heimlaufen, wäre doch ein bißchen zu weit..........außerdem muß er ja diesmal gegen niemanden sich beweisen....:D

Zitat von biz

Nun, viel redet sie ja eigentlich sehr selten :D

Aber so Serpentinen bringen Sie dann wirklich gänzlich zum Schweigen.:p
    Und dann wird noch nicht einmal mehr über meinen Fahrstiel gemosert:o

da es jetzt ja ne ganze weile her ist, daß man hier auch mal wieder was reinschreibt, melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.......
    beim nächsten Serpentinen packe ich Hund und Kinder zu Markus und dann schauen wir mal, wer schneller oben ist...gelle!!!!:D

Zitat von biz

Liebe Heike,

auch ich bin ein Mann und somit Deiner Meinung nach ja "blöd". :cool:
    Dennoch würde es mich freuen, wenn Du mit Deinem "blöden" Mann mal wieder vorbeikommst. So und da ich ja "blöd" bin kann ich mich absolut daran erinnern hier im Forum irgendwo behauptet zu haben, daß irgendeine Frau "blöd" ist. Deshalb meine Bitte an Dich, überlege mal, ob die Männer wirklich "blöd" sind:D ;) Weil mal ganz ehrlich, wir sind zwar riesengroße Lästermäuler aber sind wir deshalb wirklich "blöd" ??????????????????? :soupson: :headshk: :D

ähm, da jetzt unser DSL 100% wieder funktioniert und wir wieder zu 2 hier rein können, bin ich jetzt auch wieder mit da...also vorsicht.......
    naja über blöd können wir wohl noch eine weile diskutieren, aber bringt ja eh nichts bei euch männern:D :p

Zitat von Maik&Alex

Ja das weiss ICH, aber welche die euch nicht kennen, könnten das doch anders sehen????
    ich würde mir jedenfalls blöd vorkommen...ist halt so!!
    Naja, dann weiss ich wenigsten, dass Maik in Braunschweig wohlbehütet wird!!!:D

Grüße, Alex

Ach Alex, blöd vorkommen brauche ich mich nicht, bei diesem blöden Geschwätz von den Männern hier, haben die anderen doch bloß dann Mitleid mit mir.
    Das die Männer hier blöd sind, denken die anderen dann....die denken dann, man tut mir die frau leid, was für nen blöden Mann hat die denn???
    und somit bin ich aus dem schneider....:D

Zitat von Maik&Alex

Also wenn Maik so über mich reden würde ob aus Spass oder Ernst....dann könnte er sich mit seinen Minis und Triumphs ein anderes "Hotel" suchen!!!!

Grüße, Alex

hi Alex, weißt Du, der Markus redet nur hier so, daheim ist er der liebste mann.
    vielleicht muß er hier so angeben, ich weiß es ja nicht, männerverhalten vielleicht???????? Bei den Tieren ist es doch auch nicht anders, die Männchen machen immer so komische wettkämpfe und brunftverhalten....;)