Beiträge von Heike&Markus

Zitat von biz

Liebe Heike,

siehe Antwort 245!!!

Männer haben keine schlechte Laune!!!!!:D

Ähh, die Belohnung war übrigends sehr lecker :rolleyes: :p

wie??? keine schlechte Laune???? dann seid Ihr Männer immer so?????
    Wir haben wenigstens immer mal ne Ausrede-----Migräne!!!!!
    Was habt Ihr dann für Ausreden????????:confused:

Zitat von Harvey

vielleicht liegt es daran, dass er bei unserem Mini später die Ventile einstellen darf:confused: Dabei gibt es nach getaner Arbeit eine Belohnung.:D

ja dann belohnt ihr ihn mal ganz ganz lieb.....denn er hat irgendwie schlechte laune....;)

Zitat von biz

Hmmmm ist gestern heute ?????

Siehst Du, genau das war es gestern, worauf ich keinen Nerv hatte. :D Und schon muß ich mich wieder rechtfertigen.:scream: Und gestern hab ich mich da auf keine Diskusion eingelassen, deshalb war ich auch lieber in meiner kleinen Werkstatt und hab mich an den Innoteile ergözt.

Warum müssen Frauen nur so kompliziert sein ??? :confused: :headshk:

wechseln bei euch männer die launen von tag zu tag?????
    ihr seid ja schlimmer als die frauen:p

Zitat von biz

Nun, da hab ich dann wenigstens auch etwas freude ;) in meinem tristen Leben :soupson:
    Bei einer Unterhaltung mit Frauen, muß ich mich dann immer wieder rechtfertigen :o und da hatte ich gestern wirklich keinen Nerv zu :D ;)

jaja mein lieber biz......
    dann werde ich mich mal lieber zurückziehen, damit Du Deine Nerven schonen kannst;)

Zitat von biz

Nöööö, hab mich in den Keller verkrochen und weiter am Inno gearbeitet, schließlich sind heute ein paar Teile eingetroffen, die noch nach etwas Berarbetung verlangten.
    Und die Lima sollte ja auch mal wieder zusammengebaut werden.;)
    Bei dem blöden Wetter kannste einfach nur drin bleiben :scream: :madgo:

schnief, lieber in den Keller, als sich mit mir unterhalten...typisch männer.....:confused:

Zitat von biz

Gott sei dank, ich laß mich vom Forum net stressen. Noch, bin ich ja nicht abhängig!!!!
    Aber eigentlich wollte ich heute Mittag das Fundament für des Innos neues zu Hause betonieren, aber es schüttet gerade, wie aus Eimern :madgo: :scream: :madgo: Das macht mir mehr Streß

och du armer, dann unterhälst dich halt mit mir hier....

Zitat von biz

Hmmmmm, Streiken die net gerade :D :D

Ich glaube, in dem Fall würde auch der übliche Fuffi nichts bewirken. ;)

daß die gerade streiken, das haben wir auch bemerkt, darum hat es ja auch ein bißchen gedauert, bis es hier wieder alles funktioniert........

Zitat von biz

Na da erklärt sich ja so einiges. Hab Dir ein Mail geschickt, ich hoffe Du kannst einen Blick drauf werfen. ;)

Dann mach mal das DSL wieder fertig, wohl dem, der noch nen analog Modem zur Reserve hat. :D

ja, es funktioniert daheim wieder, fragt sich nur, wie lange:headshk:

analog Modem hatte ich 2, aber mein sehr veehrter Herr Gemahl meinte, diese zu verschenken, als wir DSL hatten.....:headshk:

hoffentlich hält DSL jetzt, komm gar nicht mehr dazu, abends meine geliebten Serien anzuschauen, weil so ein gewisser Herr Sierp vor Langeweile mit vor dem Fernseher sitzt und meine sehr geliebten Serien überhaupt nicht mag...verstehe ich überhaupt nicht....:rolleyes:

hallo an alle,
    sorry, daß wir uns in letzter Zeit gar nicht mehr gemeldet haben, aber uns hatte das dsl verlassen........
    im moment gehts grad wieder, darum schreibe ich ganz ganz schnell was...damit ihr nicht denkt, wir leben nicht mehr....