Beiträge von Heike&Markus
-
-
-
Zitat von biz
Was ist eigentlich mit Markus los?? Ist der krank?? Oder wurde der im Urlaub mal richtig von Heike "eingenordet" ?? Der meldet sich ja gar nimmer zu Wort
Wahrscheinlich hat Heike schweres Geschütz (Nudelholz:D ) aufgefahren.Markus, wie können wir Dir helfen. Hans-Jörg ist voll auf unserer Seite
Markus habe ich gerade zu seinem Sonntäglichen Aufgabe geschickt....Frühstück holen....
er saugt ja nicht sonntags die Wohnung, also muß er doch etwas übernehmen -
Zitat von biz
Das streite ich doch gar nicht ab, dennoch wird der aufmerksame Forumsleser/in feststellen, daß das hier im Forum wirklich Tradition ist.;)
Und diese Tradition kommt nicht von mir. Ich will mich da wirklich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken.;)aber stell dir doch mal ein bikinifoto mit behaarten Beinen vor!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Harvey
Hallo, Markus! Und seit wann hat Heike Ihr eigenes Profil? Oder anders formuliert: wie lange hást Du Deines missbrauchen lassen?
Hallo Tanja,
naja mißbraucht habe ich Markus Profil nicht, ich wollte nur nicht immer Heike drunter schreiben und es sollte nicht jeder glauben, daß wenn Markus mal wieder richtig gelästert hat, daß ich da stillschweigend daneben sitze und zuschaue und vielleicht damit auch noch einverstanden bin....:D
-
Zitat von biz
Zu 2: Was haben denn nu Bikinibilder mit Handtaschen zu tun ???????????????
Aber schon klar, die Bikinibilder in diesem Treat habe wohl ich als erster gefordert, aber wenn Du Dich mal hier anmeldest und als Frau erkannt wirst, so ist es im Bereich "stell Dich vor" schon Tradition nach diesen Bildern zu fordern :pso weit ich mich zurückerinnern kann, man kann es glaub ich auch noch nachlesen, warst Du bis jetzt der einzige, der bei mir die Bikinibilder gefordert hat:p
-
richtig, darum habe ich auch an meinem Mini Schlafaugen.............die nach biz seiner meinung lampenschirmchen............
-
-
Zitat von Harvey
[und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D
...für eine gewisse Zeit richtig gut:p . Aber es ist wie beim Mini, auch da ist der Kampf gegen den Rost nur schwer zu gewinnen:Dund dann werden wir dann einfach ausgetauscht??? wie bei Mini????, wenn der Kampf verloren ist und der Rost überhand nimmt????
-
Zitat von biz
STOP
Wenn man euch Frauen schön pflegt, dann werdet Ihr immer bequemer und bewegt euch immer weniger. Und weniger Bewegung bringt leider eine zunahme der Körpermasse mit sich
Das wiederum trägt zum Schönheitsideal der Gesellschaft nicht positiv bei.tja mit uns müßt Ihr auch mehr Ausfahrten (bzw. Ausgänge, ob Sport oder ähnliches ) machen, als nur 3 - 4 mal im Jahr
Zitat von bizSo und damit das gleich klar ist, das gilt fur Männer leider auch
dann würde das bei Euch auch besser aussehen:D [/QUOTE]
Zitat von bizUnd mit dem Geld reinstecken, das wäre mal zu überlegen. Wir können ja mal ein besseres "Fahrwerk" dranschrauben. Mal schauen, ob Du dann auch besser läufst, wie der Mini.
Beim Mini mache ich die sachen selber (das spart Geld) somit könnten wir bei den Frauen ja auch sparennaja das lassen wir dann doch lieber, obwohl mein Mann da nicht gerne selber Hand anlegt und den Mini zum Fachmann bringt.....:D
-
Zitat von biz
Wieso ärgern??
Bei guter Pflege hält der ewig.und bleibt immer schön
Und bei den Fr....???????????????????????????
naja, von wem bekommen wir graue Haare????? nur von Euch......
und wenn wir schön gepflegt werden, jeden tag gestreichelt und behutsam behandelt werden, sehen wir nach Jahren genauso noch schön aus, wie ein Mini..........
und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von biz
Und wo bleibt die AnsichtskarteOder zumindest ein Bikinifoto ???????
ähm Bikinifoto???? Markus wollte unbedingt eins machen, aber erstens hat es laufend geregnet, und wenn es mal nicht geregnet hat, dann hatte ich einen Sonnenbrand rund um den Bikiniteil...also nix mit Bikinifoto......
habt Ihr uns sooooooooooooooooooooooooo vermißt????:D