Beiträge von Heike&Markus
-
-
-
-
nicht sooooooo gemeint.......
sondern ohne den Besuch aus Mitteldeutschland............ -
Zitat von biz
Liebe Heike,
das hat doch mit lästern nichts zu tun. Das sind einfach Tatsachen.
Oder erzähl uns doch mal, wie Du Markus verwöhnt hast.
Wie ich Markus verwöhnt habe??????
Ganz einfach, wahrscheinlich genauso, wie Anja Dich verwöhnt hat, nicht wie Nathalie Marcus verwöhnt hat.
Der Unterschied zwischen Dir, Markus und Marcus ist der,
Du und Markus sind Väter, und Marcus ist noch keiner...da muß man ihn doch erst verwöhnen, Honig ums Maul schmieren und wenn er dann Vater ist.....dann geht es ihm genauso wie Euch....aber das muß er ja jetzt noch nicht wissen....
oder was denkst Du, wie ich meinen dazubekommen hab?????????? -
-
das ist ok...den weg wisst ihr???
-
ich seh schon, ich seh schon, kaum ist die Fau außer Haus über Nacht, wird das hier gleich ausgenutzt........
lästern, was das Zeug hält.........
während ich ganz brav und lieb meiner Arbeit nachgeh, damit wir uns überhaupt diesen Special leisten können und vor allem die Restaurierung.....
jaja....wir armen Frauen.....:o -
Zitat von biz
Redet Heike nicht mehr mit mir?????
Auf ne PN hat sie nicht geantwortet, auf meine Richtigstellung bei der Ausfahrt auch nichtIst sie krank??? Sie war doch vorher noch online?????
Mein lieber Biz.......
nur keine Angst, ich bin von hier nicht verschwunden, bin auch nicht krank......
ich werde schon noch fleißig hier meinen Senf abgeben.....:D
und mit Dir reden tue ich natürlich schon noch.........:Dmuß ja auch noch fleißig Brötchen mitverdienen....sonst klappt das nicht mit dem Special....:D
-
Zitat von biz
Nur so als Anregung:
Da ich wohl am Sonntag zu denen gehören werde, die die längste Anfahrt haben und somit am frühesten aufstehen muß
würde ich sogar 9:30 Uhr als Zeitpunkt vorschlagen. So wie ich uns kenne kommen wir vor 10:15 Uhr sowieso nicht weg. Dann sind wir gegen 12:00 Uhr am Schloß und die Besichtigung ist ja auch nicht in einer Stunde rum. Ich hab da was in Erinnerung, daß mit an der Kasse anstehen und auf die Führung warten gleich mal über 2,5 Stunden ins Land ziehen (ist allerdings schon bestimmt 25 Jahre her)
Somit geschätzte Ankunft 12:00 geschätze Führungsende 15:30 Rückfahrt nach Friedrichshafen Ankunft ca. 17:30 usw.
Ich denke Morgends die halbe Stunde früher bringt uns zum Abend weniger Hektik
Oder wie ich immer zu sagen pflege: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Gell Marcus!!!!!!!!!!Gehe ich recht in der Annahme, daß ich von Geisingen bis Friedrichshafen Hafen ca. 1 Stunde und 15 Minuten brauchen werde???
Dann gehts Dir ja nicht anders, wie es immer uns geht bei jeder Ausfahrt......
wir haben ja immer die längste Anfahrt und kommen auch wahnsinnig spät abends immer heim.......( haben wir da gejammert????;) )
25 Jahre ist schon ein Weilchen her...also mein letzter Besuch liegt nicht so lange zurück, aber den Berg rauflaufen hat zu meiner Zeit nur ca. 15 min. gedauert, wartezeit war nicht so lange und die Führung selber war in spätestens 45 min. rum.........
Kasse anstehen???? ne, das gab es nicht.....
Naja und wenn Ihr Männer nicht immer unter die Motorhaube bei jedem Treffen schauen würdet, dann würden wir auch pünktlich loskommen.....:o -
Zitat von Markus&Heike
JETZT könnte ich ja was gemeines sagen....:D
jaja Frau liegt noch im Bett und Mann schleicht sich an den PC, nur damit er sich wieder irgendwelche Gemeinheiten sich einfallen lassen kann......aber Glück hat er, er hat sich zusammengerissen-----ist ja schließlich heut Muttertag:)
-
-
-
-
-
Zitat von biz
Ähhhhmm, so sollte es sein.
Tatsach ist aber:
Mann kommt genervt heim und wird folgendermaßen empfangen: Kommst Du auch endlich. Das Essen ist bereits angebrannt!!!
Die Kinder johlen es herrscht eine Bombenstimmung.Dann heißt es, bring Du die Kinder ins Bett, bin total genervt!! Und bei der Frage, wo ist ein bestimmtes T-Shirt kriegt Mann zur Antwort: Bin ich denn Deine Putzfrau??
Sei doch mal ehrlich Heike, das kommt der Realität deutlich näher
:p
ja genau, genau richtig, so bin ich auch:D das habe ich doch mit liebevoll gemeint.....:D
oder was habt ihr erwartet?????????:o -
-
jo, ihr männer seid wirklich die ärmsten,
ihr kommt nach hause, euch erwartet dann eine liebevolle ehefrau, die liebevoll euer essen vorbereitet hat, die wäsche ist gemacht...die kinder sind versorgt........also worüber beklagt ihr euch denn??
da darf man doch mal so unter Tags öfters online sein...und flirten mit anderen????? -
Zitat von Dream2
war ja nicht so gemeint tut mir leid wenns komisch rüber gekommen ist hoffe ihr seit mir nicht böse
Pia, ich glaube da brauchts viel, bis da mal einer böse ist, die vertragen so einiges, glaube mir........ich teil ja auch aus und bis jetzt ist keiner böse auf mich......noch nicht????!!!!!
-