Wie Ihr alle wisst, bin ich ein Laie auf dem Gebiet HP.
Die HP wurde über ein Baukastensystem erstellt. Leider wurde die wichtige "Vorlage" gelöscht, so daß ich diese Seite nicht mehr über diesen Baukastensystem führen kann. Somit muß ich diese Seite ohne html-Kenntnisse irgendwie erstellen/weiterführen.
Da Ihr hier alle erwähnt habt, wie wichtig es für Euch ist, immer informiert und auf dem aktuellsten Stand zu sein, versuche ich für Euch, die HP so aktuell zu halten, wie es in meiner Macht steht.
Dabei kommt es natürlich auch vor, daß die HP nicht immer "perfekt" aussieht. Daß die Schrift/Buchstaben ab und zu mal anders aussehen. Sowie dann mal passieren kann, daß die Pixelung nicht ganz paßt, daß irgendwo welche Rahmen fehlen oder irgendwo die Farbe, sowie mal die Links nicht sofort funktionieren.
Da ich Berufstätig bin und noch hier einen Haushalt zu führen habe und Kinder um mich herum habe, kann ich auch nicht 12 Std. hier vor dem PC sitzen und die Seiten "picobello" sofort Euch online stellen. Ich muß dann oft abbrechen, was zur Folge hat, daß dann ein Link nicht funktionieren kann, weil diese Seite noch nicht online ist
Neee, wäre besser, wenn der Link funktioniert und man dann auch den Bericht lesen kann....
Nein Heike, das war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, aber wie ich Dich kenne hast Du den Fehler längst selber entdeckt und bist schon an der Behebung.... :thumpsup:
Warum fällt immer nur mir sowas auf.... aber ich werde es noch lernen, Fehler nicht mehr zu benennen, versprochen Heike.
;)
mein lieber Biz, das ist kein Fehler, sondern diese Seite liegt hier noch offline auf meinem PC und wenn mich die Kinder heute Zeit lassen, werde ich diese Seite dann auch Online stellen...also habt da ein bißchen Geduld mit mir.
Nacharbeit wäre aber auch mal toll. :thumpsup:
Aber Heike kennt ja Ihre Hausaufgaben 
Die Nacharbeit kann ich, wie schon oben beschrieben, natürlich nicht sofort machen, sondern wenn ich Zeit dafür habe, aber ich muß Vorarbeiten, denn alles an einem Stück zu machen, dafür fehlt mir die Zeit.......
Ja ich kenne meine Hausaufgaben und werde sie soweit erledigen, wie es in meiner Macht steht.
Ich hoffe, Ihr seht alle darüber hinweg und ich kann Euch auch in Zukunft, sobald ich die aktuellsten Informationen immer habe, sie für Euch auf die HP setzen.
Dafür müsst Ihr in Kauf nehmen, daß es nicht "perfekt" aussieht.
Die Nachbesserungen kommen dann mit der Zeit..........
Und wer damit ein Problem hat, der soll einfach nicht mehr auf die HP schauen....