Auch von mir liebe Pia, Dir alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!:D:):thumpsup:
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Einer von uns muß ja schließlich Geld verdienen, damit wir wieder fleißig mitfahren können.......:D
-
Wie mein Männlein schon sagt, ich werde nicht dabei sein, Jana höchstwahrscheinlich auch nicht, Celina??? steht noch in den Sternen und Bonny ist natürlich auch nicht dabei........
-
So, darf heut wieder heim und Heike ärgern!!!
Befund:
- Magenschleimhautentzündung
- stark erhöhte Leber- und blutfettwerteIch denke mal, man kann das auch mit wartungsstau übersetzen
oder mit " wirtschaftlicher Totalschaden "
-
Und schon zu Hause???? Wat is nu?
noch nicht zu Hause....
er muß wahrscheinlich bis Mittwoch noch bleibengefunden, ja....
aber das soll er lieber selber euch erzählen..... -
Damals war Medizin einfach noch menschlicher...:p
Wie geht es ihm denn so?
bis jetzt recht gut, er träumt vom Zwiebelrostbraten...anscheinend ist er da voll auf Diät gesetzt.....der Arme......
:D:p
Wahrscheinlich bekommt er auch noch eine Magenspiegelung. -
gute Besserung. Das tut schon mächtig weh, aber ich fand das danach dann schon etwas bizarr, als ich im Krankenbett ein Weizen serviert bekam, und anschließend 1/2 Stunde Treppe hoch und runter laufen musste. Das Sieb zeigte dann, dass die Therapie anschlug:D Ist allerdings schon 25 jahre her.
Vom Weizenbier, davon kann er im Moment nur träumen
:D
-
Keine Lust alleine mal ohne Mann zu kommen?
wer hält dann meinem Männlein das Händchen????:p
Alleine bin ich ja nicht, hab ja noch die Kinder als Anhang. Ist mir alleine zu viel und vor allem die Fahrt bei dem Schnee.....
Wir besuchen das Königspaar dann mal alleine !!!!:thumpsup: -
Auch ich wünsche der Königin alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!:thumpsup:
Und feiert heute schön !!!!!!!!!
-
Hab grad meinen Dienstplan bezüglich den Wochenenden angeschaut. Da ich leider feste Wochenenden habe und eigentich ungern tauschen möchte (sonst arbeite ich fast 19 Tage durch )
, kann ich leider am 12.2. nicht dabei sein.
Aber mein Männlein wird anwesend sein:thumpsup:....bitte ihm aber das Gesprochene schriftlich mitgeben...denn er vergisst so einiges danach....
-
Das ist ja aber dann wieder ein geburtstag!!!! Und ich dachte, sowas ist nicht so gut dafür geeignet
-
Mein lieber biz,diesmal auch für den markus....denke wir suchen einen schönen termin im februar aus, jeder macht dann bis dahin seine gedanken und dann sitzen wir uns zusammen..
-
Februar finde ich auch nicht schlecht. Jetzt am freitag zu kurzfristig. Würde aber die goldene mitte vorschlagen,damit jeder nicht so weit hat. Und wegen unsere hunde,denn bei dir Pia,dürfen sie ja nicht mit in die
wohnung. -
Da ich ja jedes 2. Wochenende und an den meisten Feiertagen arbeite, geht es bei mir auch nicht immer.....
somit wird es für mich unwahrscheinlich, daß ich da dabei sein werde !!!
-
@könich:
Toll war's, Heike is immer noch arbeiten. Aber warum nur 9 pkt????Na, weil die Damen auf die leckeren Getränke haben verzichten müssen...z.B. Weiß und Rotwein !!!!!!!!!!!! und natürlich, wie der König schon bemerkt hat, weil ich nicht da war.......
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!:santa1::)
-
Und das, obwohl Du die Reißleine gezogen hast???
:p
ja stell Dir mal vor, was passiert wäre, wenn ich sie nicht gezogen hätte?????????
-
Also ICH hatte keine Kopfschmerzen!
Also ich hatte noch ganz lange " Schlagseite " :D
-
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Torsten !!!!!!
-
Auch von uns allen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Maik !!!!!:)