Hallo,
ich suche 13" smoor Felgen. Also wer welche hat bitte melden!!
Beiträge von Peppone
-
-
Hallo,
ich hab auch interesse an dem Leder. Hast du ein paar Bilder? Kannst du die mir schicken:camielfuhs@web.de -
Naja, ich weiß nicht bei wieviel PS man ist wenn man das Serienhondaaggregat mit 125PS dahin erweiter das man den KAT weglässt, einen selbst gebauten Fächerkrümmer verwendet und das Schwungrad abdreht. Aber ich denke das geht dann Richtung 150PS und das sollte doch schon überdimensioniert sein für den Mini, oder nicht? Nachher kann er vor Muskeln nicht mehr laufen!
-
Ich habe vor dem Ausbau Fotos gemacht und ich glaube ich hab deine Stecker gefunden, vielleicht hilft es dir ja. Guckst du hier:
https://www.mini-forum.de/attachment.php…=1&d=1178994698 -
Also ich hatte eigentlich vor die Außengelenke von Mini zu verwenden. Und Zwar wollte ich die Hondawellen passend für für die Mini Wellen Fräsen. Die ******lösung scheint mir nicht so passend wenn mann bedenkt welches Drehmoment übertragen werden muss.
-
Bin schon dabei den Krümmer selbst zu bauen, aber danke. Die Sache mit der Flanschfläche abfräsen hab ich schon bei dem Saugrohr gemacht. Als nächstes werde ich mal die benötigte länge der Antriebswellen ausmessen, hat jemand einen Tip damit ich nicht schon gegangene Fehler mache?
Achja, soweit bin ich zwar noch nicht, aber was benötige ich eigentlich vom orginalen Kabelbaum? Klar alles was zum Motor und Steuergerät geht, aber was noch? -
Hallo,
hab mich auch dazu entschlossen meinen B39 Inno mit Japaneisen zu befeuern. Ich hab auch schon damit angefangen. Rahmen ist soweit umgestrickt und das Reismoped sitzt auch schon in seinen Haltern. Jedoch bekomme ich platztechnische Probleme mit dem orginalen Abgaskrümmer. Auf der custom-minis Seite hab ich gesehen das die Altvorderen-16V-Designer sich einen eigenen gefertigt haben, ich denke das werde ich wohl auch tun. Übrigens muss ich die eben genanten Leute mal sehr Loben, da wirklich alles sehr gut dokumentiert ist und man mit den Fotos von dort echt gut klar kommt - Klasse, und Danke schön dafür.
Naja, weitere Problemchen werden bestimmt noch folgen und ich werde euch auf dem laufendenhalten wenn es euch interessiert.
Noch eine Frage, ich bin auf der Suche nach ein paar Smoor Felgen, hat jemand welche im Angebot?