Also Benzinpumpe passt die vom Honda plug and play in den SPI Tank , müsste also beim Rover auch so sein ansonsten hilft dir die Bucht mit ner Honda Pumpe mit 20€ aus. Bei den Leitungen reichen die vom SPI auch aus, Filter kannst du irgendwas nehmen was gerade passt und in die Leitung setzten ( hab einen vom Micra drinne). Beim Krümmer würde ich dir einen Fächer (kann auch was billiges sein) empfehlen. Nicht wegen des Leistung sondern weil der bearbeitbar (kein Guß) ist, im gegensatz zum Original Rover, nicht dran rumflexen und schweißen sondern erhitzen und biegen ist der Königsweg. Beim Rest vom Auspuff würde ich 2,5" Rohr nehmen (3" geht auch aber....), einen Universal Vorschalldämpfer von Uni-Fit (siehe Bucht) und Endschalldämpfer halt passend zu den 2,5" aus dem Mini Zubehör oder was auch immer! KAT NATÜRLICH NICHT VERSGESSEN, DER MACHT AUCH ÄRGER PLATZTECHNISCH BEIM SCHALTGESTÄNGE -ALSO BERÜCKSICHTIGEN BEIM BAU VOM GESTÄNGE!
PS: Die Spannjockel waren einfach besser, aber ich fands ne prima Zeit und Gott sei Dank hört das jetzt mit der Sauferei auf ![]()