Hallo,
ich suche eine Briefkopie, ABE, Teilegutachten, Festigkeitsgutachten ... halt irgendwas was über diese Bauteile:
Gazdämpfer (mit oder ohne Coil Over)
Negativ Kit HA
Superbrake von MINITEC
B16 Honda
Gruß ![]()
Hallo,
ich suche eine Briefkopie, ABE, Teilegutachten, Festigkeitsgutachten ... halt irgendwas was über diese Bauteile:
Gazdämpfer (mit oder ohne Coil Over)
Negativ Kit HA
Superbrake von MINITEC
B16 Honda
Gruß ![]()
Ich würde meinen auch niemals hergeben, und Veit JJJJJAAAAAAAAAAAAAA NIEMALS ;)!! Geld ist nur Papier und den Spaß nicht Wert
kiwibaerle88: Kannst dir ja einen bauen lassen wenn du das nicht selber stämmen willst. Die Abnahme ist allerdings mittlerweile extrem schwierig geworden. Es gibt ja den ein oderen anderen hier im Forum der das macht, aber das weisst du ja bestimmt
Ich weiß nicht, Videos von ersten Probefahrten sind irgendwie ermüdend langweilig! Was deine Arbeit natürlich nicht schmälern soll, so ist nu mal eine erste Probefahrt, leider wimmelt es im Net davon
Vielleicht will ja jemand das Risiko eingehen.Steht noch bei kleinem Geld aber Mindestgebot ist auch nicht erreicht.
Steht jetzt glaube ich zum 3mal drinne, is nicht meine:
Also ich weiß nicht, bin sonst auch für jeden Spaß zu haben aber die teile könnten dir echt den Schädel spalten, Tüv hin oder her! Aber in Sachen Sonnenblenden gibt es echt nicht viel, mal vom Sattler um die Ecke abgesehen
Die Klappe vom B16A1 lässt sich nur bis 62mm aufdrehen, sonst steht kein Fleisch mehr für die Aufnahme der Klappenachse! Die Erfahrung hab ich leider machen müssen ![]()
Ich hab sie vor dem ******en auf die passende Länge geschnitten und vorne eine 5mm x 30° Fase dran gedreht, schafft mehr Fleisch fürs Schweißen aber so hast du sie nach dem passenden Ablängen mit der Flex direkt dann auch schon Spannungsarm geglüht
. Aber wird schon halten, habe zumindest noch von keinem gehört dem sie gerissen sind, außer Gianni vielleicht ![]()
Und dann fehlt immer noch die hälfte! ![]()
Ich hab ihn einfach weiter nach rechts versetzt. Ist mit recht wenig Aufwand zu machen; hält und funzt prima!! ![]()
Ja und? Ist ein Kühler und keine Kolbenringe!!
Hallo, nur zur Info für die die noch suchen wäre das doch ne Alternative:
Geht schon, muss halt nur passend gemacht werden
Passt das auch beim B16?
Ja, aber ich brauche aber nur einen Kat
Hallo,
suche für einen Bekannten oben besagtes Teil!!
Ja, ist auf der Bahn gerissen. Hab ihn danach gewechselt und gehofft das die Zkd nix abbekommen hat, ist aber leider bei der Hoffnung geblieben, die war völlig fertig! Süd-westlicher raum ist nicht ganz meine Ecke, schade!
Er hat 120tkm runter. Zkd ist kaputt gegangen weil der Keilriemen (treibt die Wapu mit an) gerissen ist. Von dem Gummiproppen hab ich auch schon mal gehört aber noch nicht nachgeschaut ist auch nicht erneuert worden. Hat der denn eine Verbindung zum Brennraum? Die ASB wird vom Kopf aus und von Schläuchen gefüttert. Ich selbst habe die ZKD nicht gewechselt sondern ein bekannter Kfz Meister daher hab ich nur bedingt Infos durch ihn. Ich denke jedoch nicht das er schlampig gearbeitet hat weil wie gesagt das Problem bei mehreren mx5 auftritt und die jenigen dann auch 2-3 die ZKD daraufhin erfolglos gewechselt haben
Laut Haarlineal ist der Block gerade!