Beiträge von Struppi79

    Hi,


    habe noch ein Paar Neue Negativ Querlenker unten, einstellbar, konventionelle Lagerung, BULLET PROOF mit neuen PU Lagern
    Preis 100 Euro.


    Habe auch noch die komlette Karosserie von meinem 40th Bj 99 natürlich mit Brief,sie ist Rostfrei,habe sie auf Flip Front umgebaut, die Front ist aus Original Rover Blechen und Geht nach Hinten auf Scharniere sind vom BMW E46,ich habe angefangen ein Zeemax Bodykit nachbau von Classic Cooper zu verbauen bei interesse einfach PN.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    Verkaufe hier einen Satz Yokohama A539 in 175/50/13 72v
    Reifen haben noch keinen KM gelaufen und waren auch noch nie aufgezogen.
    VB220euro+vers.



    1 Satz Magic Wheel Nutz Versatzradmuttern womit man 4x100LK auf dem Mini fahren kann,sind Nagelneu.


    100euro+vers.



    MPI Motor komplett mit allen Anbauteilen,Kabelbaum,Einspritzanlage
    Motor hat echte 47500Km gelaufen ist aus einem 99 40th,es sind noch sehr viele Teile von diesem Fahrzeug zu haben.
    Faltdach in gutem zustand vorhanden.


    Preis VS einfach mal was bieten



    Bastuck Edelstahlauspuff mitte komplett mit Fächerkrümmer für Einspritzer


    VB 200euro


    Bei interesse einfach anschreiben.


    Gruß Thomas

    Da hast du recht dougie, ich habe auch nicht gesagt das ich das gleiche habe wie du.
    Mit der Rechnerei ist es auch meist unsinn, weil in jedem Auto andere verhältnisse herschen und da gibt es nur eins ausprobieren,und mir gefällt der Klang in meinem Mini sehr gut und verzerungen sind da auch keine, wir können uns ja mal irgentwo Treffen dann kannst du gerne mal Probe hören.
    Würde deins auch gerne mal hören vielleicht komme ich ja auf den Geschmack und baue wieder um.
    Zum Tehma mit der Watt, ich habe mir es mit und ohne angehört und mit hörte es ich besser an.


    mfg Struppi


    .

    Hi,
    ein Messmikro hab ich leider nicht,würde ich gerne mal machen:D
    Die 1,2l sind auf jeden fall zu klein hab schon Watte mit rein getan um das
    Volumen zu vergrössern,komme mit dem vol. auf einen QTC von 0,92 ich weis das ist nicht ideal aber es klingt trotzdem sehr Gut.
    Im Armaturenbrett sind wirklich 10er das Abdeckgitter ist nur so groß:eek:


    mfg

    Hi Dougie,


    das sind 10er von Boston Acoustics die 4.4er,
    0,3l sind genau richtig für sie.
    16er habe ich in der Tür in ca. 1,2l auch von Boston, das ganze lasse ich
    Aktiv laufen, hört sich super an und macht ein super Pegel.
    als Woofer betreibe ich einen 38er Cerwin Vega Stroker an einer HiFonics
    Colossus.
    Aber zurzeit hab ich mein Mini komplett zerlegt weil ich ihn nächste Woche
    Lachieren werde.


    Gruß Struppi

    Hi Leute


    Danke für eure hilfe aber das war es leider alles nicht,
    habe mal die Relaisbox aufgemacht und die Relais von Hand durchgeschaltet,
    da sprang er dann auch an, Anschlüsse durchgemessen und beim starten übers Zündschloss wurde das Hauptrelais in der Box nicht durchgeschltet
    habe dann den Kabelbaum zum Steuergerät überprüft und da war er,der
    Kabelbruch :eek: :eek: :eek:
    habe jetzt einfach erstmal eine Brücke gelegt, und er läuft bis jetzt ohne Probleme;) ;)
    aber danke nochmal für eure hilfe

    Hallo Leute,
    habe leider ein kleines Problem mit meinem Mini und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :(


    Der Motor dreht springt aber nicht an,
    Strom am Anlasser ist da, aber es liegt kein Strom an der Benzinpumpe an (pumpt kein Kraftstoffdruck vor)
    Zündfunke ist leider auch nicht da.


    Massekontakte sind alle in Ordnung, Crashschalter ist auch ok.


    Die Wegfahrsperre läßt sich laut LED deaktivieren.


    Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar. :scream: