Dann schweisste halt noch 2" an Deine Felgen dran.....:D:p
Ach nöö, Alu schweissen geht so schlecht
Dann schweisste halt noch 2" an Deine Felgen dran.....:D:p
Ach nöö, Alu schweissen geht so schlecht
Und was mach ich mit denen? :D:D:D
Nur günstig reicht nicht, sollten schon auf meine Felgen passen :D:D:D
Das hast Du, danke
Ist kein Problem, solange sie eine Strassenzulassung haben. Vorschriften über Felgen/Reifen-kombinationen gibts keine.
Ich denke so langsam dass ich nicht am Yoko vorbei komme, weil jeden Preis werde ich nicht bezahlen.
Nochmals Danke
Beim A008 ist die Gesammtbreite des Reifens 165mm. Das Profil selber hat nur ca. 135mm. Meine Idee währe ein Reifen, dessen Profil eben breiter ist.
Ich habe jetzt auch A008 aber auf ATS, leider sieht der Reifen sehr schmal aus und ich hätte gern etwas was breiter aussieht aber auch nicht schlechter ist als der Yokohama und ev. länger als 5000km hält.
Wobei sich der Dunlop eigentlich rein schon vom Preis her verbietet.
Eine Möglichkeit währe z.B. auch ein Bridgstone SF-226?? Aber wer will schon 10Jahre alte Reifen montieren
Wie breit in cm ist das Profil vom A032?
Vielen Dank euch. Ihr habt mir sehr geholfen
Schönen Tag
Oliver
Gleitstück für Riemenspanner...
Sowas aber auch, genau das was ich dort auch gesucht aber leider nicht gefunden habe.
Danke! :):)
Guten Morgen
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Dunlop CR65 Reifen?
Grüsse
Oliver
Guten Morgen
Gestern habe ich bei einem MPI die WaPu gewechselt. Dabei ist mir die Schraube, die die Spannrolle hält gebrochen. Weiss jemand, wie man das Teil nennt?
Grüsse und guten Wochenstart
Oliver
Müsste definitiv für den Schleudersitz sein :D:D:D
Einfach mal einen Passanten greifen und auf den Beifahrersitz setzen und kabel anschliessen :D:D:D
Hi Andreas
Ja müsste so sein.
F75er Motoren haben eine Verdichtung von 9.4:1 und eine Endübersetzung von 3.105:1
F77er Motoren haben eine Verdichtung von 10:1 und eine Endübersetzung von 3.21:1
Genaue PS-Angaben habe ich leider nicht aber Duchmischungen sollte es nicht geben, dass würde ja die Motorkennzeichnung ad absudum führen.
Grüsse
Oliver
Hi Felix
Klingt für mich eher so, dass der/die der Optik und oder Klang wegen einen K&N installiert haben, danach aber der Vergaser nicht neu eingestellt wurde.
Uebrigens sind solche "kleinen" Filter an Fahrzeugen ab erster Inverkehrsetzung 70 oder 71 nicht erlaubt, von dem Jahr an, ist ein Kurbelwellen-Entlüftungskreislauf zwingend vorgeschrieben. Da erzähl ich vermutlich aber nichts neues
Gruess
Oliver
Hi leuts
Von Penrite z.B. gibt es spezielles Vergaser Dämpferoel.
Grüsse
Oliver
Hi Felix
Da kannst Du Deinem Teilehändler anrufen und sagen was du willst, dazu brauchts Du doch keine Dimensionen??
Gruess
Oli
Danke für die Hinweise, aber ich weiß schon was ich da haben möchte...;)
Nämlich 7 Zoll
Der Neue ist gleich gross, wie der Alte. Ausser du willst nur das Display? CarPC?
Hi
Wenn es nicht allzu sehr eilt, wart doch noch 2-3 Monate, dann kommt eine Version mit grösserem Bildschirm mit einer 1024x600er Auflösung statt 840x480. Die dürfte wesentlich brauchbarer sein.
Schöne Ostern
Oliver
Dann darfst Du mit dem SPI oder MPI im Sommer aber nicht mehr auf der Strasse mit DEM Oel fahren. Da dürften die Aussentemparaturen knapp über dem Boden einiges über 30°C liegen, ausser Du fährst ausschliesslich im Schatten
Das Bild ist aus der originalen Reparaturanleitung:
Grüsse
Oliver
Zitat von Dark_soulWas für eine Firma braucht denn so einen Firmenwagen?
West Coast Custom
Öhm...
Ich glaub du hast das Forum verwechselt
Naja, ist ja im Off-Topic, sei dir verziehen frevler
Grüsse
Oliver